“Von einigen Berichten bin ich ein bisschen überrascht” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   100 Sandoval St, Santa Fe, NM 87501-2131   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 60 Hotels in Santa Fe
Katy, Texas
“Von einigen Berichten bin ich ein bisschen überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Von einigen Berichten bin ein bisschen überrascht, denn ich finde das Hilton in Santa Fe ist absolut wunderbar. Die Zimmer waren fantastisch und das Personal ist ausgezeichnet.

Im Jahr 2007 habe ich zweimal im Hilton übernachtet – einmal im Mai und dann noch mal im August beim Indian Market. Es war beide Male wunderbar. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit (sie haben sogar drei große Einkaufstaschen von mir aufbewahrt, weil ich noch mehr auf dem Indian Market kaufen wollte). Das Personal kann ich gar nicht genug loben – meiner Meinung nach taten sie alles, um meinen Aufenthalt wunderschön werden zu lassen.

Die Lage des Hiltons ist bemerkenswert. Es bietet einen wunderschönen Ausblick auf die St.Francis-Kathedrale und ist in der Nähe vom Plaza, das war fantastisch. Es war schön immer nur ein kleines Stück laufen zu müssen, bis man mitten im Geschehen ist. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service, der einen zum Museum Hill und zu den Galerien auf der Canyon Road bringt. Die Fahrt dauert nur kurz und ist sehr entspannt.

Wir hatten eine Suite und haben $199 pro Nacht gezahlt - es war ein bisschen teurer wegen dem Indian Market. Aber für ein Hotel in der Innenstadt war es ein fantastischer Preis! Die Suite war perfekt. Ich habe jeden Morgen im Restaurant gefrühstückt und das Essen war ausgezeichnet.

Ich kann dieses Hilton jedem empfehlen. Ich hatte eine fabelhafte Zeit und habe für den Indian Market nächstes Jahr schon wieder hier gebucht.

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten am Anfang dieses Jahres ein Zimmer im Hilton gebucht, noch bevor wir die ganzen negativen Berichte hier gelesen hatten. Nachdem wir die Berichte dann gelesen hatten, hätten wir fast schon wieder storniert, aber letztlich haben wir uns entschieden, die Reservierung zu halten. Ich muss sagen, wir waren positiv überrascht. Wahrscheinlich hatten wir durch die ganzen schlechten Berichte keine großen Erwartungen mehr, aber insgesamt hatten wir eine tolle Erfahrung. Das Beste am Hotel ist seine Nähe zum Plaza. Aber auch die Zimmer fanden wir schön. Es gab die typischen Hilton-Betten und das Bad war erneuert worden. Außerdem fanden wir den Service großartig. Bei der Zimmerbuchung hatte ich erwähnt, dass wir ein Jubiläum hätten. Ein paar Stunden nachdem wir eingecheckt hatten, klopfte es an der Tür. Das Hotel war so nett, uns ein Tablett mit Schampus, Erdbeeren mit Schokoüberzug und Chips mit Salsa vorbeizubringen. Kostenlos. Es gibt bestimmt noch schönere Hiltons auf der Welt, aber dieses war ausgezeichnet was den Preis, die Lage, die Zimmer und den Service angeht.

Boulder, CO
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hilton in Santa Fe ist eine Schande für die sich ansonsten verbessernde Marke Hilton. Ich habe $169 bezahlt (und zusätzlich die Parkgebühr, siehe unten). Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Service kalt und mechanisch abläuft. Ich bin recht zeitig angekommen und mir wurde gesagt, dass ich bis 15 Uhr warten müsste. Okay, das ist die offizielle Regel, aber dann fragte ich nach einem Raum zum Umziehen. „Dort ist die Toilette, mehr können wir Ihnen nicht bieten“.

Das Parken hat unglaubliche $15 pro Nacht gekostet und der Angestellte, der die Autos einparkt, war noch nicht einmal dort. Ich habe ein paar Minuten gewartet und bin dann zurück in die Lobby gegangen. Oh, und da stand er dann... mit seine Händen in den Hosentaschen. Ich nahm mir vor, positiv zu denken, habe ihm also $5 Trinkgeld gegeben damit es mal losgeht.

Dieses Hotel ist SCHLAFF. Die Zimmer sehen abgenutzt und kahl aus. Ohne jegliches Gefühl. Ich musste nach einem Stromkabel für meinen Computer und mein Zubehör fragen. Das Hampton ist tausend Mal komfortabler als das hier.

Das Internet hat nicht funktioniert. Nach 45 Minuten hat man mich runtergestuft, jetzt ging wenigstens das Internet...aber SEHR langsam. Dieses Hotel war weit entfernt davon, voll zu sein...und ich war hier nur für eine Nacht. Ich bin Gold-VIP-Mitglied bei Hilton... man konnte mich nicht höher stufen????

Mit einigen anderen Gästen bin ich vom Parkplatz kommend über den Flur gelaufen und die Rezeption sagte mir, ich solle mir einen neuen Schlüssel abholen. Ich fragte, ob der Angestellte dem ich das Trinkgeld gegeben hatte mir den Schlüssel vorbei bringen könnte. Als Antwort kam, naja gut, wenn sie wollen.

Der Angestellte brachte den Schlüssel und ich fragte ihn, wo es denn Eiswürfel gebe…“unten“ war seine Antwort als er auch schon davon schlurfte. In JEDEM anständigen Hotel würde derjenige, der gerade $5 Trinkgeld erhalten hat, einem anbieten, das Eis zu bringen. Hier nicht.

Von diesem Hotel sollte man SICH FERN HALTEN .Das Management hat offensichtlich auf Autopilot gestellt.

maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Vielleicht bin ich zu leicht zufrieden zu stellen, aber abgesehen von der Parkgebühr von $15 pro Tag empfanden wir das Hilton für $60 pro Nacht (Priceline) als ein wirkliches Schnäppchen. Es gibt zwar keine kostenlosen Extras, wie Frühstück oder Getränke, aber das Personal war hilfsbereit. Das Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren geschmackvoll gestaltet. Bis in die Mitte des Plaza ist es nur ein kleines Stückchen zu laufen. Die ganzen schlechten Berichte kann ich nicht nachvollziehen.

crystal lake IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich denke die negativen Berichte sind gerechtfertigt, aber meine Erfahrung war ausschließlich positiv. Die Lobby und die öffentlichen Bereiche sind wunderschön und im Südweststil gestaltet, mit alten Bildern und Texten an den Wänden. Das Restaurant, die separate Bar und die Frühstücksterrasse waren sehr nett. Das Personal, dem wir begegnet sind, schien sehr entgegenkommend zu sein. Unser Zimmer mit zwei Doppelbetten war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Und ja, es ist schade, dass viele Hotel-Ketten fürs Parken und für Internet extra berechnen, aber so ist nun mal das Leben. Vielleicht wären die Leute, die sich hier beschwert haben, glücklich, wenn sie das Dreifache für das Eldorado auf der anderen Straßenseite bezahlt hätten. Ich? – Ich würde wieder im Hilton übernachten.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Als erstes muss ich sagen, dass ich über Priceline für $60 gebucht habe. Ich war besorgt weil ich gesehen hatte, was für schlechte Berichte dieses Hotel bekommen hatte. Meine Frau und ich fanden das Zimmer und das Hotel im Allgemeinen recht gut, aber mit ein paar kleinen Problemen.

Unser Zimmer bot ziemlich viel Platz und es gab ein bequemes King-Size-Bett, zwei Waschbecken und Seife von Crabtree und Evelyn, Shampoo, Mundwasser, Conditioner, einen Makeup-Spiegel und ein funktionierendes Bügeleisen samt Brett. Das Zimmer war insgesamt in einem guten Zustand. Die Tapete könnte allerdings mal erneuert werden, die ist schon ein bisschen veraltet.

Die öffentlichen Bereiche waren alle sauber und schön hergerichtet. Ich hatte bemerkt, dass es für die Kaffeemaschine im Zimmer keinen Kaffee gab und es stellte sich heraus, dass der Kaffeelieferant nicht gekommen war. Allerdings konnten wir uns über den Zimmerservice kostenlos Kaffee bestellen und um halb 8 in der Früh standen große Kaffeekannen von Starbucks bereit. Den Pool habe ich nicht benutzt, aber ich habe Leute gesehen, die sich dort gesonnt haben. Auch den Hotelparkplatz habe ich nicht benutzt, aber gegenüber gibt es einen öffentlichen Parkplatz der nur $9 statt $16 kostet.

Die Zimmerreinigung hat ihre Arbeit immer gut gemacht.

Die Restaurants habe ich nicht probiert. Ich habe gehört, dass die ganz gut sind, aber auf unserer Wunschliste waren so viele andere Restaurants.

Der größte Vorteil ist die Lage – das Hotel ist nur 3 Querstraßen vom Plaza und dem Capitol-Complex entfernt.

Vielleicht haben andere Leute hier Probleme gehabt, aber ich kann die schlechten Berichte nicht nachvollziehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Fe angesehen:
Nr. 2 von 60 in Santa Fe
Eldorado Hotel & Spa
Eldorado Hotel & Spa
Nr. 26 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Hilton Santa Fe Historic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Santa Fe Historic Plaza

Anschrift: 100 Sandoval St, Santa Fe, NM 87501-2131
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 16 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 17 der Familienhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Santa Fe Historic Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Santa Fe Historic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Santa Fe Historic Plaza New Mexico
Hilton Santa Fe Historic Plaza Hotel Santa Fe
Hilton Hotel Santa Fe

Wenn Sie Hilton Santa Fe Historic Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.