“Was soll die ganze Aufregung?” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   100 Sandoval St, Santa Fe, NM 87501-2131   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 60 Hotels in Santa Fe
maryland
“Was soll die ganze Aufregung?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Vielleicht bin ich zu leicht zufrieden zu stellen, aber abgesehen von der Parkgebühr von $15 pro Tag empfanden wir das Hilton für $60 pro Nacht (Priceline) als ein wirkliches Schnäppchen. Es gibt zwar keine kostenlosen Extras, wie Frühstück oder Getränke, aber das Personal war hilfsbereit. Das Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren geschmackvoll gestaltet. Bis in die Mitte des Plaza ist es nur ein kleines Stückchen zu laufen. Die ganzen schlechten Berichte kann ich nicht nachvollziehen.

crystal lake IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich denke die negativen Berichte sind gerechtfertigt, aber meine Erfahrung war ausschließlich positiv. Die Lobby und die öffentlichen Bereiche sind wunderschön und im Südweststil gestaltet, mit alten Bildern und Texten an den Wänden. Das Restaurant, die separate Bar und die Frühstücksterrasse waren sehr nett. Das Personal, dem wir begegnet sind, schien sehr entgegenkommend zu sein. Unser Zimmer mit zwei Doppelbetten war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Und ja, es ist schade, dass viele Hotel-Ketten fürs Parken und für Internet extra berechnen, aber so ist nun mal das Leben. Vielleicht wären die Leute, die sich hier beschwert haben, glücklich, wenn sie das Dreifache für das Eldorado auf der anderen Straßenseite bezahlt hätten. Ich? – Ich würde wieder im Hilton übernachten.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Als erstes muss ich sagen, dass ich über Priceline für $60 gebucht habe. Ich war besorgt weil ich gesehen hatte, was für schlechte Berichte dieses Hotel bekommen hatte. Meine Frau und ich fanden das Zimmer und das Hotel im Allgemeinen recht gut, aber mit ein paar kleinen Problemen.

Unser Zimmer bot ziemlich viel Platz und es gab ein bequemes King-Size-Bett, zwei Waschbecken und Seife von Crabtree und Evelyn, Shampoo, Mundwasser, Conditioner, einen Makeup-Spiegel und ein funktionierendes Bügeleisen samt Brett. Das Zimmer war insgesamt in einem guten Zustand. Die Tapete könnte allerdings mal erneuert werden, die ist schon ein bisschen veraltet.

Die öffentlichen Bereiche waren alle sauber und schön hergerichtet. Ich hatte bemerkt, dass es für die Kaffeemaschine im Zimmer keinen Kaffee gab und es stellte sich heraus, dass der Kaffeelieferant nicht gekommen war. Allerdings konnten wir uns über den Zimmerservice kostenlos Kaffee bestellen und um halb 8 in der Früh standen große Kaffeekannen von Starbucks bereit. Den Pool habe ich nicht benutzt, aber ich habe Leute gesehen, die sich dort gesonnt haben. Auch den Hotelparkplatz habe ich nicht benutzt, aber gegenüber gibt es einen öffentlichen Parkplatz der nur $9 statt $16 kostet.

Die Zimmerreinigung hat ihre Arbeit immer gut gemacht.

Die Restaurants habe ich nicht probiert. Ich habe gehört, dass die ganz gut sind, aber auf unserer Wunschliste waren so viele andere Restaurants.

Der größte Vorteil ist die Lage – das Hotel ist nur 3 Querstraßen vom Plaza und dem Capitol-Complex entfernt.

Vielleicht haben andere Leute hier Probleme gehabt, aber ich kann die schlechten Berichte nicht nachvollziehen.

Sie waren bereits im Hilton Santa Fe Historic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Santa Fe Historic Plaza

Anschrift: 100 Sandoval St, Santa Fe, NM 87501-2131
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 17 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 18 der Romantikhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Santa Fe Historic Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Santa Fe Historic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Santa Fe Historic Plaza New Mexico
Hilton Santa Fe Historic Plaza Hotel Santa Fe
Hilton Hotel Santa Fe

Wenn Sie Hilton Santa Fe Historic Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.