“Sehr gute Lage, mittelmäßiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Garrett's Desert Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garrett's Desert Inn
2.5 von 5 Hotel   |   311 Old Santa Fe Trail, Santa Fe, NM 87501 (Downtown)   |
Nr. 45 von 60 Hotels in Santa Fe
“Sehr gute Lage, mittelmäßiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Garret's Desert Inn in Santa Fe hat den Vorteil das es wirklich sehr gut liegt, innerhalb weniger Minuten ist man ins Stadtzentrum gelaufen.
Der Service war freundlich und in Ordnung, obwohl man beim Check-Inn erst einen relativ hohen Preis als günstigste Rate bezeichnete und es dann nach mehrmaligem Nachfragen dann doch noch billiger wurde. Außerdem kostete das Parken auf dem Hotel-Parkplatz um die 10 Dollar für einen Tag.
Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, aber für einen geringen Aufpreis hätte man in Santa Fe wahrscheinlich ein schöneres Hotel gefunden.
Zum Bsp. das Inn on the Alameda, welches ähnlich gut gelegen ist und nicht viel teurer.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Fort Collins, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Großartige Lage und von außen sieht es auch ganz schön aus. Unser Zimmer war aber schäbig, der Teppich dreckig und die Betten laut.

ann arbor
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war während einer Konferenz für drei Nächte im Inn. Das Inn ist eigentlich ein Motel. Es ist ganz gut, wenn Sie das vorher wissen. Ich war darauf aber nicht vorbereitet!!
Am ersten Abend bin ich unter die Dusche gegangen und habe dort dann Ohrenwürmer aus dem Duschvorhang krabbeln sehen. Ich habe sie kaputt gemacht, aber am nächsten Morgen waren wieder welche in der Dusche, auf dem Duschvorhang und auf den Handtüchern. Das Personal sagte mir, dass das daran läge, weil mein Flügel zum Fluss raus sei. Keiner meiner anderen Kollegen hatte allerdings dieses Problem und die waren auch in dem Flügel untergebracht. Ich verlangte ein anderes Zimmer und dort war dann auch kein Ungeziefer mehr zu sehen. Glücklicherweise.
Die Betten waren sehr alt und abgenutzt. Das fanden übrigens auch meine Kollegen. Die Betten waren wie wenn man auch einem Sack Heu schläft, sehr klumpig und unkomfortabel. Mein erstes Zimmer konnte man nicht abschließen, ich benutzte nur die Kette.
Es ist ein 08/15-Motel. Wenn Sie ein wenig mehr Geld ausgeben können, dann empfehle ich Ihnen, sich etwas anderes zu suchen. Die Angestellten dort waren nicht sehr hilfsbereit. Die Lage war aber großartig.

Charlotte, North Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Die Lage ist großartig, aber unser Zimmer war alt, abgenutzt, muffig und renovierungsbedürftig. Mürrische Geschäftsleitung, das Personal war sonst aber freundlich. Unser Flügel war zu einer Bar raus, es gab dort also bis weit in die Nacht Lärm, den wir auch auf unserem Zimmer hören konnten. Wir wollten draußen sitzen, da es im Zimmer so stickig und muffig war, aber man saß dann praktisch in der Bar, man konnte wirklich alles hören.
Ich kann es also nur empfehlen, wenn Ihnen die Nähe zum Plaza wichtiger ist als der Standard des Zimmers.
Beim nächsten Mal gehen wir wieder ins Sage Inn. Es liegt ein wenig weiter weg, dort gibt es aber renovierte Zimmer. Ich kann auf jeden Fall das Tomasita’s empfehlen. Wir finden auch das Zia und das Dominic’s super.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Dieses ist ein schönes Hotel direkt neben dem Plaza. Keine Extras, nur ein praktisches Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Ideal für eine vierköpfige Familie. Problemloses parken, kleiner Pool zum Abkühlen. Auch eine kleine Bar vor Ort. Zum Plaza sind es ca. zwei Blöcke, dort findet man Geschäfte und Restaurants.

Sie waren bereits im Garrett's Desert Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garrett's Desert Inn

Anschrift: 311 Old Santa Fe Trail, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 von 60 Hotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garrett's Desert Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garrett's Desert Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garrett's Desert Inn Santa Fe, New Mexico
Garrett`s Desert Hotel Santa Fe
Garretts Desert Hotel
Garretts Desert Santa Fe

Wenn Sie Garrett's Desert Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.