“Nur als letzte Alternative” 2 von 5 Sternen

Garrett's Desert Inn
2.5 von 5 Hotel   |   311 Old Santa Fe Trail, Santa Fe, NM 87501 (Downtown)   |
Nr. 45 von 60 Hotels in Santa Fe
Charlotte, North Carolina
“Nur als letzte Alternative”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Die Lage ist großartig, aber unser Zimmer war alt, abgenutzt, muffig und renovierungsbedürftig. Mürrische Geschäftsleitung, das Personal war sonst aber freundlich. Unser Flügel war zu einer Bar raus, es gab dort also bis weit in die Nacht Lärm, den wir auch auf unserem Zimmer hören konnten. Wir wollten draußen sitzen, da es im Zimmer so stickig und muffig war, aber man saß dann praktisch in der Bar, man konnte wirklich alles hören.
Ich kann es also nur empfehlen, wenn Ihnen die Nähe zum Plaza wichtiger ist als der Standard des Zimmers.
Beim nächsten Mal gehen wir wieder ins Sage Inn. Es liegt ein wenig weiter weg, dort gibt es aber renovierte Zimmer. Ich kann auf jeden Fall das Tomasita’s empfehlen. Wir finden auch das Zia und das Dominic’s super.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Dieses ist ein schönes Hotel direkt neben dem Plaza. Keine Extras, nur ein praktisches Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Ideal für eine vierköpfige Familie. Problemloses parken, kleiner Pool zum Abkühlen. Auch eine kleine Bar vor Ort. Zum Plaza sind es ca. zwei Blöcke, dort findet man Geschäfte und Restaurants.

Sie waren bereits im Garrett's Desert Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garrett's Desert Inn

Anschrift: 311 Old Santa Fe Trail, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 von 60 Hotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garrett's Desert Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garrett's Desert Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garrett's Desert Inn Santa Fe, New Mexico
Garrett`s Desert Hotel Santa Fe
Garretts Desert Hotel
Garretts Desert Santa Fe

Wenn Sie Garrett's Desert Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.