“Das Eldorado ist seinen Preis wert” 5 von 5 Sternen

Eldorado Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   309 W San Francisco St, Santa Fe, NM 87501 (Downtown)   |
Nr. 22 von 60 Hotels in Santa Fe
Cincinnati
“Das Eldorado ist seinen Preis wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir haben kürzlich vier Tage im Hotel Eldorado verbracht. Das war unser erster Urlaub in Santa Fe. Wir sind bevorzugte Mitglieder geworden (ohne Gebühr) und wurden höher gestuft und haben eine Flasche Sekt bekommen.

Unsere Junior-Suite war geräumig und schön ausgestattet. In dem riesigen, wundervollen Badezimmer gab es zwei Waschbecken, eine Dusche und eine separate große Badewanne!

Den Pool auf dem Dach haben wir zweimal benutzt. Es ist zwar recht klein und es gibt keine schattigen Plätze, aber es ist sehr sauber und erfrischend. Unser Frühstück haben wir uns zweimal vom Zimmerservice bringen lassen und es kam pünktlich und war lecker. Es scheint billiger zu sein, wenn man über die normale Speisekarte bucht und nicht über die extra Frühstückskarte.

In den Restaurants haben wir nicht gegessen und von der Atmosphäre der Lobby waren wir enttäuscht - einfach nur eine schlichte Lobby. Das man nicht selber einparken musste, war sehr angenehm und das Personal war hilfsbereit.

Das Hotel lag ausgezeichnet, um Museen, Geschäfte und Restaurants zu Fuß zu erreichen. Insgesamt haben wir das Gefühl, dass man für sein Geld hier gute Qualität erhält. Die Wahl eines guten Hotels macht den Unterschied aus, wie wohl man sich im Urlaub fühlt, und wir würden auf jeden Fall wieder im Eldorado übernachten.

UpState NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Dieses Hotel ist das Beste, in dem ich in Santa Fe bisher war. Großartige Lage, aber keines der alten, etwas heruntergekommenen „historischen“ Gebäude. Es liegt nur einen Block von allem entfernt, man hat aber das Gefühl, dass „ganz weit weg von allem“ ist. Ich war an einem Sonntag dort und die Preise waren viel günstiger als am Wochenende. Zimmer mit Frühstück kostete nur 159 Dollar und das Hotelrestaurant war schick und relaxt. Der Pool/Whirlpool auf dem Dach war okay, wenn man dort für sich alleine war. Parken kostete 15 Dollar/Tag, war aber sehr praktisch. Die Zimmer in den höherliegenden Etagen haben eine spektakuläre Aussicht auf die umliegenden Berge. Mir hat am El Dorado einfach alles gefallen!!

Sie waren bereits im Eldorado Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eldorado Hotel & Spa

Anschrift: 309 W San Francisco St, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Fe
Nr. 7 der Spa-Hotels in Santa Fe
Nr. 20 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 27 der Familienhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eldorado Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eldorado Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eldorado Hotel & Spa Santa Fe, New Mexico
Eldorado Hotel And Spa
Eldorado Hotel Santa Fe
Eldorado Santa Fe

Wenn Sie Eldorado Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.