“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 60 Hotels in Santa Fe
arkansas
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir haben hier Ende Januar gewohnt und hatten einen wunderbaren Aufenthalt, obwohl die Lobby gerade renoviert wurde. Unsere Ein-Zimmer-Suite mit Balkon war einfach wundervoll. Das gesamte Personal war ausgezeichnet und sehr freundlich. Die Lounge war schön und man hatte seine Privatsphäre. Das kalte Wetter war nicht so schön, aber wir hatten ja auch erwartet, dass es kalt werden würde. Am letzten Abend hat es sogar geschneit. Im Winter ist Santa Fe nicht so überlaufen, aber wir haben einige andere Touristen getroffen, die auch sehr nett waren. Unser Mittagessen im Pranzo haben wir genossen (dort ist es lange nicht so teuer wir in anderen Restaurants). Den Besuch mit Sky Redhawk bei den Native Winds in Alameda beim Loretto haben wir genossen. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

Kansas City, Missouri
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Das Hotelzimmer war schön und Ein- und Auschecken gingen schnell und problemlos über die Bühne. Der Lobbybereich wurde renoviert, anstelle der schönen Kacheln sahen wir jeden Tag nur Beton und Arbeiter, schließlich einen provisorischen Teppich. Beim Frühstück berechneten sie uns für eine Tasse Kaffee 3 Dollar, auch wenn wir schon ein Omelette für 9 Dollar bestellt hatten, was wir recht unverschämt fanden. Und am Sonntag konnten wir noch nicht einmal essen was wir wollten, sondern mussten das Büfett bestellen oder woanders frühstücken. Wir haben woanders gefrühstückt.
Die Concierges waren unglaublich hilfsbereit und alle ihre Empfehlungen waren super!

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Im Januar haben wir hier für 8 Tage übernachtet. Wir hatten das Winterpaket gebucht bei dem das Frühstück inklusive ist. In unserem tollen Zimmer hatten wir einen Kiva-Kamin und Blick auf die Berge und die Stadt. Das Personal war ausgezeichnet und freundlich. Fast jeden Abend gab es Live-Musik und Tanz - das war schön. Das Hotel ist in der Nähe vom Plaza. Wir würden sofort wieder hierher kommen!

birmingham, al
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Mein Mann, unsere 14 Jahre alte Tochter und ich hat der Aufenthalt im Eldorado sehr gut gefallen. Wir hatten ein King-Zimmer mit Sofabett. Es war nicht riesig, aber für uns drei komfortabel genug und es war sehr schön eingerichtet. Die Mattratze war super. Sie hatten uns erst ein Zimmer gegeben, wo nebenan ein Hund am bellen war, wir bestanden daher darauf, ein anderes Zimmer zu bekommen. Sie haben uns auch sofort umquartiert. Das Personal war sehr freundlich. Der Loungebereich war schön und dort gab es abends auch ein Programm. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, hatten aber ein fantastisches Essen im „Bull Ring“ am Plaza. Santa Fe ist ein nettes, malerisches Städtchen und durch das Eldorado wurde der Aufenthalt noch schöner.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben dieses Hotel für das Thanksgiving-Wochenende auf Priceline gebucht, nachdem die Preise in den meisten Hotels auf über 200 Dollar hochgegangen waren. Wir haben für das Hotel, das ich vorher nicht kannte, noch einen guten Preis bekommen.
Die Zimmer waren sehr komfortabel und mit einer großen Couch und einem Sessel ausgestattet, auf denen man sich wunderbar die Footballspiele auf dem Flachbildfernseher ansehen konnte. Das Bett war komfortabel, die Bettwäsche schön und der Kaffee im Zimmer großartig.
Das Hotel hat auch ein sehr nobles Restaurant zu bieten, in dem wir dieses Mal zwar nicht waren, aber beim nächsten Mal hingehen werden.
Der kleine Fitnesscenter hatte genug Geräte, um ein ordentliches Training zu absolvieren, während man auf die Stadt blickte. Es gab eine Tiefgarage mit Valet-Parken und unser Auto wurde immer schnell gebracht. Nette Extras wie Obst in der Lobby für die Gäste. Die Lage ist perfekt, man kommt zu den Geschäften, Restaurants und Bars dort zu Fuß hin.
Ich würde hier definitiv wieder hingehen! Ich habe nichts auszusetzen.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Zu unserem Jubiläum haben wir ein Wochenende im Eldorado in Santa Fe verbracht und es war fantastisch! Es ist super gelegen und man kann die ausgezeichneten Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen.

Der Service war erstklassig... und der Wellness-Bereich? Oh, der Wellness-Bereich! Dort hatte ich eine der besten Massagen aller Zeiten! Es gibt da viele tolle Angebote und ich kann nur empfehlen dahin zu gehen, wenn man in Santa Fe ist.

Das Bett und die Kissen waren sooo bequem, ich habe sehr gut geschlafen – was ja selten passiert, wenn man weg von Zuhause ist!

In der Hotelbar wird hervorragende Unterhaltung geboten. Wir waren an beiden Abenden dort!

dallas, tx
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Großartige Lage, nur 2 bis 3 Blöcke von Santa Fe Plaza entfernt. Ich konnte das Auto stehen lassen und jeden Abend zu Fuß zu den Restaurants/Lokalen usw. gehen. Das Upgrade-Zimmer war mit einem „richtigen“ Kamin ausgestattet, was ganz schön war. Das Zimmer war jetzt aber weder extravagant noch groß. Das Bett war super. Plasmafernseher. Service, einschließlich Parkplatz (18 Dollar/Tag), war gut. Ich hatte einen vergünstigten Preis gebucht und musste das dem Hotelpersonal ein paar Mal erklären, weil die es nicht glauben konnten, aber es war dann alles okay. Man sieht an einigen Stellen, dass es nicht mehr ganz neu ist, aber nichts Schlimmes. Würde wieder hier übernachten, wenn der Preis stimmt. Würde es als ein schönes Hotel einstufen, aber nicht als „erstklassiges“.

Sie waren bereits im Eldorado Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eldorado Hotel & Spa

Anschrift: 309 W San Francisco St, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Santa Fe
Nr. 8 der Luxushotels in Santa Fe
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 24 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 26 der Romantikhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eldorado Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eldorado Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eldorado Hotel & Spa Santa Fe, New Mexico
Eldorado Hotel And Spa
Eldorado Hotel Santa Fe
Eldorado Santa Fe

Wenn Sie Eldorado Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.