“Das Beste in Santa Fe/Gegend um Plaza” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   309 W San Francisco St, Santa Fe, NM 87501 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 60 Hotels in Santa Fe
UpState NY
“Das Beste in Santa Fe/Gegend um Plaza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Dieses Hotel ist das Beste, in dem ich in Santa Fe bisher war. Großartige Lage, aber keines der alten, etwas heruntergekommenen „historischen“ Gebäude. Es liegt nur einen Block von allem entfernt, man hat aber das Gefühl, dass „ganz weit weg von allem“ ist. Ich war an einem Sonntag dort und die Preise waren viel günstiger als am Wochenende. Zimmer mit Frühstück kostete nur 159 Dollar und das Hotelrestaurant war schick und relaxt. Der Pool/Whirlpool auf dem Dach war okay, wenn man dort für sich alleine war. Parken kostete 15 Dollar/Tag, war aber sehr praktisch. Die Zimmer in den höherliegenden Etagen haben eine spektakuläre Aussicht auf die umliegenden Berge. Mir hat am El Dorado einfach alles gefallen!!

Sie waren bereits im Eldorado Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eldorado Hotel & Spa

Anschrift: 309 W San Francisco St, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Santa Fe
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Fe
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 24 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 26 der Familienhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eldorado Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eldorado Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eldorado Hotel & Spa Santa Fe, New Mexico
Eldorado Hotel And Spa
Eldorado Hotel Santa Fe
Eldorado Santa Fe

Wenn Sie Eldorado Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.