“Zweckmässig und günstig” 3 von 5 Sternen

Nr. 31 von 60 Hotels in Santa Fe
Berg
“Zweckmässig und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Innenstadt von Santa Fe zu Fuss in 15 min erreichbar. Parkplatz kostet extra. Kaum Sitzgelegenheiten im Freien. Bei unserer Abreise um 07.00 Uhr war der Frühstücksraum komplett überfüllt. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ein ruhiges Zimmer mit guten Betten, insgesamt sehr sauber. Einer der wenigen Pools, die im Mai schon benutzbar waren, insgesamt eine problemlose Übernachtung auf unserer Route 66 Tour. Shuttle Bus nach Downtown.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Insgesamt ist die Beurteilung des Sage Inn gemischt; der Zimmerpreis war für ein Motelzimmer im Rahmen, aber an der oberen Grenze; dafür war Frühstück und kostenloser Transfer von und nach Downtown sowie Museum Hill inbegriffen, so dass ich das Preis-/Leistungsverhältnis für sehr gut halte. Das Zimmer war für Motelstandards ordentlich, sauber und mit persönlicher Note eingerichtet. Negativ kann ich lediglich den eher genervten und wenig freundlichen Eindruck der Mitarbeiter der Rezeption vermerken. Alles in allem aber ein Motel, das ich wieder buchen würde.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

In diesem Hotel waren wirz zwei Nächte. Die Rezeptionisten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war supersauber und wurde täglich auch so gehalten. Das Frühstück (große Auswahl) nahmen wir meist in der Sonne auf der Terasse vor der Lobby ein. Auch eine Wäscherei war für die Reisenden da. Die Innenstadt ist nach ca. 20 min. zu Fuß zu erreichen. - Einziger Minuspunkt: Durch die abgeschlossene Verbindungstür zum Nachbarzimmer hört man den Fernseher von nebenan, jedoch ist nachts angenehme Ruhe. Internet im Zimmer.
Fazit: Das Hotel sieht tatsächlich so aus, wie auf den Prospekten!
Wir werden nächstes Mal wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

sind müde eingetroffen und wurden herzlich empfangen, Zimmerpreis günstiger gemacht, Frühstück war ok und mit Tipps für den Aufenthalt wurden wir auch versorgt

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
California
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Erst einmal muss ich sagen, dass die Lage großartig ist! Man ist nur einen Block von allem entfernt. Vom Zimmer war ich aber enttäuscht. Nach dem Lesen der anderen Kritiken erwartete ich ein kleines Zimmer, aber es war dann doch noch um einiges kleiner.
Die Zimmer waren meiner Meinung nach auch dreckig. An den Wänden waren gelbe Streifen zu sehen und der Fußboden war nicht gesaugt. Das ganze Zimmer wirkte einfach nur schmuddelig.
Ein Pluspunkt des Inns (eigentlich nur ein Motel) war das Essen. Zum Frühstück gab es Bagels, Cerealien, Brot, hartgekochte Eier (wer isst die? Es waren immer welche übrig!), Saft, Kaffee, Milch, Yoghurt und Toast.
Für den Preis was das Inn ganz okay. Ich kann es aber nur empfehlen, wenn Sie mit schmalem Geldbeutel reisen.
* Checken Sie immer den Namen der Schreiber hier. Einige von Ihnen haben mehrere Bewertungen über das selbe Hotel abgegeben, um den Durchschnittswert zu verbessern.

Lodi, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich war mit einer Reisegruppe von mehr als 20 Personen mit dem Bus in der Gegend unterwegs. Das Zimmer war schön eingerichtet, hatte aber wieder mal eine Auffrischung nötig. Ein paar Leute aus unserer Gruppe mussten mitten in der Nacht das Zimmer wechseln, da aus dem Zimmer drüber Wasser von der Decke tropfte und die Leute dort oben wollten das Personal auch nicht aufs Zimmer lassen. Das kann überall passieren. Das Hauptproblem lag dann darin, dass die drei Zimmer, die den Leuten angeboten wurden, alle nicht sauber gemacht waren. Es gab ein normales Continental Breakfast und es sah dort nicht sehr gepflegt aus und es gab für zwei große Gruppen auch nicht genug Plätze. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Fe angesehen:
Downtown
Garrett's Desert Inn
Garrett's Desert Inn
Nr. 45 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Santa Fe Sage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Fe Sage Inn

Anschrift: 725 Cerrillos Rd., Santa Fe, NM 87505
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Santa Fe Sage Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Fe Sage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Fe Sage Inn New Mexico
Santa Fe Sage Hotel Santa Fe
Sage Inn

Wenn Sie Santa Fe Sage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.