“Guter Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 60 Hotels in Santa Fe

Westchester County, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war im August 2006 für drei Nächte im Sage, meine Tochter war zu dem Zeitpunkt dort auch für zwei Wochen untergebracht, sie nahm an einem Tanzkurs teil. Uns beiden hat der Aufenthalt dort super gefallen. Ich glaube, die Kinder waren in noch nicht renovierten Zimmer untergebracht (zu einem sehr günstigen Preis), ich hatte ein renoviertes Zimmer für einen etwas höheren (aber für Santa Fe immer noch recht günstigen) Preis. Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet (im Stil des Südwestens), sauber und komfortabel. Das Hotel liegt nicht weit von Downtown entfernt (zu Fuß zu erreichen) und direkt gegenüber vom samstäglichen Farmer’s Market, der super war. Ein Makel: Der Pool war sehr klein.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Santa Fe Sage Inn zurückgekommen. Der Anlass war das alljährliche Fahrradrennen in Santa Fe. Der Preis, den wir bezahlen mussten, lag weit unter dem Normalpreis. Die Queen-Size-Betten waren bequem, obwohl die Kissen platt waren. Das kostenlose Frühstück war wunderbar und es gab jeden Morgen frisches Obst und eine große Auswahl..

Monterey, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Als Teil unseres Reisepakets hatten wir hier 4 Übernachtungen gebucht. Wir haben im Zimmer 224 an der Rückseite des Motels geschlafen. Natürlich ist dies kein 5-Sterne-Hotel, aber wenn man ein sauberes und ruhiges Dach über dem Kopf sucht, ist es ein Schnäppchen. Bei den Übernachtungen wollten wir ein bisschen sparen, damit wir mehr für Restaurants, Tagesausflüge und Kultur ausgeben konnten… Man fährt ja auch eigentlich nicht nach Santa Fe, um die ganze Zeit im Hotel zu sein, oder? Wir fanden es gut, dass wir zum Whole Foods nebenan und den anderen Sachen laufen konnten. Das Frühstück im Motel war einfach und reichlich. Die Zimmerreinigung war super und es gab mehr als genügend Handtücher und Toilettenpapier. Der Poolbereich war gut in Schuss und das Wasser war warm. Die Autobahnen, der Plaza und einige Restaurants sind ganz in der Nähe. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit der Klimaanlage oder sonstigem Lärm. Der Fernsehempfang war manchmal etwas unstabil und auch das kostenlose WLAN hat nicht immer funktioniert.

Puerto Vallarta, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Dieses ist eine großartige motelähnliche Unterkunft ohne Extras, Plaza und das Einkaufsviertel Guadalupe sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Personal sehr hilfsbereit und nett. Zum Frühstück gab es Cerealien, Yoghurt, Obst, hartgekochte Eier, verschiedene Bagels und Toast. Der Frühstücksraum war sonnig und komfortabel. Wenn Sie nach Santa Fe reisen, um sich die Stadt anzusehen, dann ist es eine bezahlbare Adresse.

Savannah, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich hatte ein bisschen recherchiert und habe einen guten Preis bekommen: $49 pro Nacht. Das war wirklich ein Schnäppchen muss ich sagen. Ich und meine Familie haben den Berichten hier vertraut und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist ein einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Die Lobby war sehr schön (mit zwei Computern mit denen man kostenlos ins Internet gehen konnte). Für die Besucher gab es viele Informationen. Das Personal war großartig. Das Frühstück war mehr als angemessen, dafür dass es kostenlos war. Am besten war aber die Lage. Abgesehen von einem Travelodge auf der anderen Straßenseite (was aber nicht ANNÄHERND so schön war) ist es ein Hotel, was noch zu den „günstigen“ gezählt werden kann und nah am Plaza ist. Wenn man vom Hotel aus nach rechts fährt (mit dem Auto) und auf die Stoppuhr schauen würde, ist man wahrscheinlich in 45 bis 90 Sekunden am Plaza. Kein Witz! Als wir aus der Stadt heraus fuhren, sind wir an den „üblichen Verdächtigen“ Hotels vorbei gekommen und haben uns gewundert, was die so verlangen. Vor allem wenn man bedenkt, wie weit weg diese Hotels von der Innenstadt von Santa Fe sind.

Das Hotel selbst war sauber. Es wurde vor kurzem schön renoviert worden. In den Zimmern selbst gab es noch mehr Reiseinformationen für den Gast und es gab Broschüren mit wichtigen Informationen zum Hotel. Unser einziges Problem war, dass das Wasser in den ganzen drei Tagen nie wirklich heiß war. Das hat uns natürlich noch nicht veranlasst, ins Four Seasons umzuziehen. :-)

Wenn man ein Zimmer mit Dusche, Fernseher und einem Haken wo man seinen Hut hinhängen kann sucht, wird es schwer, etwas Besseres zu finden als das Sage Inn. Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Milwaukee, Wisconsin ara
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Das Sage Inn ist eine große Anlage und knapp einen Kilometer vom Plaza und seinen vielen Attraktionen entfernt. Trotzdem ist der Weg recht lang und man muss auf schlechten Fußwegen eine ganze Weile an einer sehr verkehrsreichen Straße entlang laufen. Die gute Nachricht ist, dass der örtliche Bus direkt vorm Hotel anhält und für einen halben Dollar kommt man überall hin.

Das Inn selbst besteht aus mehreren Gebäuden und neben der beeindruckenden Lobby befindet sich der Frühstücksraum. Das Frühstück selbst ist reichlich.

Ich habe den Rat aus einem früheren Bericht befolgt und habe ein ‚Superior’-Zimmer in einem der neuen Gebäude gebucht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und man hatte ein ‚authentisches’ Santa Fe-Flair. Ich weiß nicht wie die ‚einfachen’ Zimmer sind, aber wahrscheinlich lohnt es sich, ein Klasse höher zu buchen.

Das Sage Inn ist ein guter Kompromiss zwischen den teuren Oberklassehotels näher am Plaza und den Motels und billigen Hotels weiter draußen. Es ist ein Schnäppchen und das Personal arbeitet effizient und ist hilfsbereit.

Ganz in der Nähe gibt es Restaurants und Geschäfte. Wenn man Bioprodukte mag, gibt es einen Whole Foods (gleich nebenan), Wild Oats ein bisschen weiter weg und noch ein Stückchen weiter gibt es ein Trader Joe’s. In all diesen Geschäften gibt es eine Auswahl an Delikatessen, Salaten und Suppen und außerdem Lebensmittel, Getränke und andere Sachen.

Sie waren bereits im Santa Fe Sage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Fe Sage Inn

Anschrift: 725 Cerrillos Rd., Santa Fe, NM 87505
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 16 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 24 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 28 der Romantikhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Santa Fe Sage Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Fe Sage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Fe Sage Inn New Mexico
Santa Fe Sage Hotel Santa Fe
Sage Inn

Wenn Sie Santa Fe Sage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.