“Guter Preis für Santa Fe” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3650 Cerrillos Road, Santa Fe, NM 87507   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 29 von 60 Hotels in Santa Fe
“Guter Preis für Santa Fe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

In Santa Fe Downtown ein Hotel zu einem akzeptablen Preis zu finden ist nicht so einfach, deshalb haben wir uns für das Best Western entschieden, das etwas außerhalb liegt, mit dem Auto ist man jedoch innerhalb von 10Minuten in Downtown, von daher ist die Lage in Ordnung wenn man sich die Innenstadt angucken will. Das Hotel selbst ist wirklich schön gestaltet und passt in das Bild von Santa Fe gut rein. Unser Zimmer war etwas kleiner (1 King Size Bett) aber insgesamt eher hochwertig eingerichtet und schön dekoriert, was nicht selbstverständlich ist. Das Frühstück war für Best Western Plus Verhältnisse eher übersichtlich aber insgesamt alles in Ordnung, Sprich Service gut, Sauberkeit gut und Lage eben die, die man bekommt für den Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Grebenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben auf unseren USA Reisen schon öfter Best Western Hotels besucht und waren immer sehr zufrieden. Leider hat dieses Hotel nicht unsere Erwartungen erfüllt. Das "Plus" wurde nicht erfüllt. Es ist ein ganz normales Best Western Hotel. Der Frühstücksraum war viel zu klein für die Größe des Hotels. Die Klimaanlage war extrem laut und das Fenster konnte wegen der vielbefahrenen Straße nicht geöffnet werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
DaveWollmanSr, Regional Manager von BEST WESTERN PLUS Inn of Santa Fe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ich bedaure sehr, dass Ihre Erfahrung war nicht, was Sie hatte während Ihrer anderen Reisen in den Vereinigten Staaten von Amerika erlebt. Wir arbeiten sehr hart an die Bereitstellung von Mehrwert für Ihre Unterkunft Dollar, ich bin sehr traurig, dass wir im Stich lassen!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Die Best Western-Gruppe hat vor einiger Zeit eine Qualitätsabstufung in „normale“ Hotels, Plus- und Premier-Hotels eingeführt. Ich besuche häufiger Best Western Hotels und nachdem ich kürzlich in Europa ein Premier Hotel mit viel Erfolg ausprobierte, war ich auf die Plus-Mittellage gespannt. Immerhin erwartete ich ein „Plus“ an Komfort oder Leistung gegenüber den normalen Best Western Hotels. Hier wurde ich aber enttäuscht. Dieses Hotel ist ein wirklich gutes, aber eben doch normales Haus der Best Western Gruppe. Ich war kürzlich in anderen Best Western Häusern, die kein Plus-Label hatten, aber auf vergleichbarer Qualitätsstufe stehen.
Dieses Haus befindet sich rund 8 km außerhalb von Downtown an einer Ausfallstraße. Die sehenswerte Innenstadt ist darüber leicht erreichbar. Das Haus weist die üblichen Standards dieser Kette auf, inkl. gratis Internetzugang. Die Zimmer sind unterschiedlich groß; ich hatte ein sehr großes Zimmer mit einem sehr geräumigen Bad. Die Ausstattung wirkt aufgrund der Farbgestaltung leider etwas düster, Schrankraum ist kaum vorhanden. Im Bad sind die hübschen Waschbecken und die Wasserhähne so schlecht montiert, dass deren Nutzung eine große Überschwemmung verursacht. Ein gutes Frühstück mit Rührei, Würstchen und frischen Waffeln ist inklusive, allerdings hat der Frühstücksraum zu wenig Tische, so dass es immer wieder mal zu Wartezeiten kommt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Nach 3 Übernachtungen im Zentrum von Santa Fe haben wir noch eine Nacht im Best Western verbracht. Das Hotel ist im Adobe-Stil errichtet und sieht von außen sehr ansprechend aus. Auch die Zimmer sind gut eingerichtet, zu beanstanden haben wir nur die Handtücher, die ziemlich grau aussahen. Der Preis ist für Santa Fe günstig, dafür liegt das Hotel an einer stark befahrenen Ausfallstraße, wobei wir aber (am Sonntag) nicht durch Lärm gestört wurden. In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Im Zentrum wohnt es sich natürlich schöner, aber der Preisunterschied ist erheblich, daher muss die Hotelwahl gut überdacht werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lüchow
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Dieses ist ein Best Western Plus Hotel, also ein gehobenes Best Western. Davon haben wir nicht gemerkt. Es ist ein mehrstöckiges Hotelgebäude, kein Motel im eigentlichen Sinne.
Zum Zentrum nach Santa Fe fährt man ca. 10 Kilometer. Das Frühstück war ok, bot aber keine Besonderheiten. Die Übernachtung war, obwohl an der Ausfallstrasse gelegen, ruhig. Insgesamt befriedigend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Esslingen a.N.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel im hübschen Adobe Stil befindet sich ca. 4 Meilen außerhalb von Santa Fe. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig und sauber.
Das Continental Breakfast ist üppig - sogar mit frischem Obst. Direkt an der Cerrillos Road gelegen ist es nur eine kurze Fahrt nach Santa Fe Downtown. Preis/Leistung absolut TOP

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Sehr schöne Anlage im Pueblo Stil gebaut.Die Zimmer sind sehr schön und super eingerichtet.Leider nur indoorpool, der jedoch sehr sauber und super ist.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt.
Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon,einfach super.
Frühstück in Ordnung.Ein kleiner Wermutstropfen hat jedoch diese Anlage,der Frühstücksraum ist für die größe der Hotelanlage zu klein.Trotzdem fühlt man sich hier sauwohl und die Anlage kann nur weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn of Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn of Santa Fe

Anschrift: 3650 Cerrillos Road, Santa Fe, NM 87507
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Nr. 15 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 27 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 27 der Familienhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn of Santa Fe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn of Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Inn Of Santa Fe New Mexico
Best Western Plus Inn Of Santa Fe Hotel Santa Fe
Santa Fe Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inn of Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.