“Beste Adresse in Santa Fé” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   101 West Alameda, Santa Fe, NM 87501 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 60 Hotels in Santa Fe
Achern
“Beste Adresse in Santa Fé”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das In ist ein wunderhübsches historisches Hotel in Santa Fe und liegt so zentral, dass man alles zu Fuß erledigen kann. Neben einer wunderhübschen Lobby und einem gepflegten Pool gibt es ein sehr gutes Restaurant mit der typischen mexikanischen Küche. Der Service ist sehr freundlich, das Frühstück sehr sehr gut. Auch der Kaffee ist mir als gut in Errinnerung geblieben. Die Zimmer sind im mexikanischen Stil liebevoll dekoriert und eine Augenweide. obwohl mitten in der Stadt war es ruhig. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Rundreise haben wir in dies Hotel übernachtet. Es sit absulut zu empfehlen. In wenigen Gehminuten ist an an allen wichigen Stellen dieser angenehmen Stadt, die gar nicht sonderlich amerikanisch ist. Das Haus ist angenehm, die Zimmer gross und sauber, die Menschen freundlich und bemüht. Leider war es schon zu kalt für den schönen Pool.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die spanisch/mexikanische Einrichtung des Hauses ist heimelig, gepflegt und sauber. Die Zimmer sind mit großen Betten ausgestattet, aber lassen damit wenig Platz für sein Reisegpäck. Wir haben uns immer gefragt, wie das die Amerikaner machen, die ja zudem auch noch evtl. mit Kindern so ein Zimmer nehmen.
Alles war piksauber und gepflegt.
Wo man daran gewöhnen muss ist, dass das Fenster auf den Balkon geht, der gleichzeitig auch Zugang zu den Zimmern ist. Die Fenster lassen sich feststellen, sodass keiner durch das offene Fenster hineinlangen kann.
In der Halle fühlte man sich wie in einem gepflegten Haus in Spanien.
Das Restaurant - mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal - war gemütlich und man sagt, dass die Küche bie besten Hamburger von ganz New Mexiko macht

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel ist schoen gestaltet mit huebschen Blumenrabatten, die Zimmer sind liebevoll aber praktisch eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption war etwas kalt und das Personal den ganzen Aufenthalt ueber extrem unmotiviert. Das Fruehstueck war furchtbar. Zwar war das Buffet reichhaltig mit einer grossen Auswahl an Speisen, der Service aber unaufmerksam bis frech. Auch die Fruehstuecksraeume waren ungepflegt und schmuddelig. Der Pool hingegen wurde liebevoll betreut und das Wasser stets gewartet

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Dieses nicht als so kleine Haus liegt relativ verschachtelt mitten in Santa Fe. es liegt es eher versteckt hinter hohen Mauern und gut gepflegten Grünanlagen. Die Zimmer sind großzügig dimensioniert, gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist bemüht und sehr freundlich. Das Haus verfügt über einen kleinen jedoch sehr schönen aufgemachten Swimmingpool. Ein etwas rustikales öffentliches Restaurant ist dem Hause angeschlossen. Man kann dort für günstiges Geld sehr gut essen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In nur wenigen Schritten erreicht man den Obersten Gerichtshof und das Kapitol. Die Innenstadt ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel und haben beim ersten Mal nicht vorreserviert. Unser Zimmer damals war im ersten Stock, mit Balkon und riesig - wirklich schön und sogar billiger als das Standard dieses Mal. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf eine Betonmauer, wobei ich aber sagen muss, dass das Zimmer sehr schön eingerichtet war und wir nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben. Das Bad war auch sehr klein. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, welchen wir auch dieses Mal nicht genutzt haben, da wir lieber spazieren gegangen sind - die Lage vom Hotel ist genial - soz. ums Eck ist die Plaza. Was wirklich gut ist, ist das Frühstück und da gibt´s alles was das Herz begehrt. Am Nachmittag gibt es eine Sherryverkostung mit Zimtkekesen. Von der Lage her würden wir auch nächstes Mal hier übernachten, da die anderen Hotel in dieser Kategorie auch nicht billiger sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ein grosser, traditioneller Name - umso enttäuschender die Realität. Das Hotel ist eingezwängt zwischen einer viel befahrenen Strasse und einer mit Efeu notdürftig verkleideten Betonmauer. Die ZImmer sind klein und dunkel, das Bad ohne Fenster. Der Frühstücksraum ist nett, das Frühstück gut, das Personal freundlich. Aber seinen Preis ist diese Hotel nie wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Inn of the Governors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of the Governors

Anschrift: 101 West Alameda, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 13 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn of the Governors 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, JackRabbit Systems, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of the Governors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Of The Governors Santa Fe, New Mexico
Inn Of The Governors Hotel Santa Fe
Hotel Of The Governors
Of The Governors Hotel

Wenn Sie Inn of the Governors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.