“Tolles Essen und super Lage” 4 von 5 Sternen

Inn of the Governors gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn of the Governors
3.5 von 5 Hotel   |   101 West Alameda, Santa Fe, NM 87501 (Downtown)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 12 von 60 Hotels in Santa Fe
texas
“Tolles Essen und super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir 8 Frauen haben im Juni einen Ausflug gemacht… wir haben in 2 Standardzimmern übernachtet. Die Zimmer waren sauber, die Betten waren bequem und es gab kein wirkliches Problem mit Lärm…es war halt ein bisschen klein. Etwas größere Zimmer hätten wir super gefunden. Die Lage ist allerdings ideal... wir sind überall hin gelaufen.... Das Frühstück war phänomenal. In dem tollen (günstigen) Restaurant/Bar haben wir gut Geld gespart. Sehr zu empfehlen!

coral springs, florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Die Lage –ausgezeichnet, der Service – ausgezeichnet, Frühstück –ausgezeichnet. Das einzig Enttäuschende war der Pool. Man sollte sich nicht unbedingt vornehmen, dort seine Zeit zu verbringen. Das Personal an der Rezeption ist wirklich hilfsbereit und wir würden wieder hier herkommen.

Stockholm, Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Mein elfjähriger Sohn und ich haben im Juni 5 Tage hier übernachtet und wir hatten eine tolle Zeit (abgesehen davon, dass wir uns einen richtigen Sonnenbrand geholt haben – man sollte aufpassen, die Sonne ist sehr intensiv!). Obwohl das Hotel von außen recht langweilig aussieht, ist es eine gute Wahl. Es gibt einen netten kleinen, ruhigen Pool, ein gutes Frühstücksbüffet und das Hotel ist gut gelegen. Das Personal ist freundlich und das großartige Restaurant mit Bar hatte bis jetzt das günstigste Essen auf unserer USA-Reise.

Santa Barbara, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Hotel ist nichts Besonderes, aber es ist sauber und gut gelegen. Wenn man einfach nur ein Hotel zum schlafen braucht, kann man hier übernachten. Wenn man eine unvergessliche Erfahrung in Santa Fe machen möchte, sollte man woanders übernachten. Während unserer Reise haben wir auch schon im Inn of the Five Graces übernachtet und obwohl es doppelt so teuer war, ist es jeden Cent wert.

Sie waren bereits im Inn of the Governors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of the Governors

Anschrift: 101 West Alameda, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn of the Governors 3.5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of the Governors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Of The Governors Santa Fe, New Mexico
Inn Of The Governors Hotel Santa Fe
Hotel Of The Governors
Of The Governors Hotel

Wenn Sie Inn of the Governors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.