“Vom Hotel begeistert” 4 von 5 Sternen

Inn of the Governors gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn of the Governors
3.5 von 5 Hotel   |   101 West Alameda, Santa Fe, NM 87501 (Downtown)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 12 von 60 Hotels in Santa Fe
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pittsford, New York
“Vom Hotel begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Exzellentes kleines Hotel, ziviler Preis und gute Lage. Viele der Schreiber haben sich hier über die kleinen Badezimmer beschwert, wir fanden sie aber nicht zu klein. Nicht viel Ablagefläche, wir haben einfach das Bügelbrett benutzt und das hat auch gut funktioniert. Eine Sache: Trauen Sie nicht der Wegbeschreibung, den das Hotel für einen Trip nach Taos gibt. Sie haben uns schnurstracks in die Berge geleitet und vergessen, eine sehr wichtige Straßenverbindung zu erwähnen. Verlassen Sie sich lieber auf ihre Straßenkarte, vor allem auf der High Road. Extras wie komplettes Frühstück und Nachmittagstee mit Sherry sowie freies Parken waren ganz nett. Ein kurzes und angenehm zu laufendes Stück zum Plaza. Hotel ist gut zu finden, auch für Leute, die zum ersten Mal in der Stadt sind.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich hatte dort für drei Nächte ein Zimmer und insgesamt war es ein großartiger Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten gut und komfortabel. In der Bar wurde großartige Drinks serviert und Barkeeper hat mir auch immer gerne einen Spezialcocktail gemixt. Nicht so toll war nur, dass das Zimmer sehr laut war. Ich würde wieder hierhin gehen, dann aber nach einem anderen Zimmer fragen. Großartige Lage zu Restaurants, Bars und Geschäften.

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich war jetzt schon mehrere Male im Inn of the Governors und es war immer ein Vergnügen – von der wunderschönen Einrichtung bis zu den Sherryproben am späten Nachmittag in der Lobby. Die Lage ist großartig und man kann fast alles in Old Santa Fe zu Fuß erreichen. Das Internet in der Lobby ist frei, man kann so also mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben. Das Frühstücksbüfett ist gut und die Auswahl groß. Alles in allem bin ich immer gerne im Inn of the Governors.

Annapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel war genau so, wie ein Hotel sein sollte: Nahe am Stadtzentrum gelegen, komfortabel, ruhig, wunderschön eingerichtet, romantisch und das fantastische Frühstücksbüfett war auch im Preis mit drin. Auch inklusive waren kleine Extras wie kostenloses Kaminholz für den Kiva-Kamin in unserer Minisuite (ein kostenloser Upgrade). Die Zimmer waren komfortabel und die man konnte auch die Fenster für frische Luft öffnen, in der Nacht war es aber ruhig. Ich war vom Hotel begeistert und hoffe, eines Tages zurückkehren zu können.

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Einfach nur ein Superhotel – der Service war toll und es war ein schönes Hotel in superzentraler Lage. Eine gute Unterkunft für unser erstes Mal in Santa Fe – man wird sich hier gut zu zurechtfinden. Das Personal muss man besonders hervorheben – sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Mit fällt wirklich Nichts ein, worüber ich mich beschweren könnte und wir sind manchmal recht wählerisch. Also wenn es ihrem Budget entspricht und man ein Auto hat (Parkplatz ist im Preis inbegriffen), kann ich dieses Inn wirklich sehr empfehlen. Genießen sie es!

texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir 8 Frauen haben im Juni einen Ausflug gemacht… wir haben in 2 Standardzimmern übernachtet. Die Zimmer waren sauber, die Betten waren bequem und es gab kein wirkliches Problem mit Lärm…es war halt ein bisschen klein. Etwas größere Zimmer hätten wir super gefunden. Die Lage ist allerdings ideal... wir sind überall hin gelaufen.... Das Frühstück war phänomenal. In dem tollen (günstigen) Restaurant/Bar haben wir gut Geld gespart. Sehr zu empfehlen!

coral springs, florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Die Lage –ausgezeichnet, der Service – ausgezeichnet, Frühstück –ausgezeichnet. Das einzig Enttäuschende war der Pool. Man sollte sich nicht unbedingt vornehmen, dort seine Zeit zu verbringen. Das Personal an der Rezeption ist wirklich hilfsbereit und wir würden wieder hier herkommen.

Sie waren bereits im Inn of the Governors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of the Governors

Anschrift: 101 West Alameda, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 14 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn of the Governors 3.5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of the Governors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Of The Governors Santa Fe, New Mexico
Inn Of The Governors Hotel Santa Fe
Hotel Of The Governors
Of The Governors Hotel

Wenn Sie Inn of the Governors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.