“Tolles Haus” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigsburg, Deutschland
“Tolles Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Dieses nicht als so kleine Haus liegt relativ verschachtelt mitten in Santa Fe. es liegt es eher versteckt hinter hohen Mauern und gut gepflegten Grünanlagen. Die Zimmer sind großzügig dimensioniert, gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist bemüht und sehr freundlich. Das Haus verfügt über einen kleinen jedoch sehr schönen aufgemachten Swimmingpool. Ein etwas rustikales öffentliches Restaurant ist dem Hause angeschlossen. Man kann dort für günstiges Geld sehr gut essen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In nur wenigen Schritten erreicht man den Obersten Gerichtshof und das Kapitol. Die Innenstadt ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel und haben beim ersten Mal nicht vorreserviert. Unser Zimmer damals war im ersten Stock, mit Balkon und riesig - wirklich schön und sogar billiger als das Standard dieses Mal. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf eine Betonmauer, wobei ich aber sagen muss, dass das Zimmer sehr schön eingerichtet war und wir nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben. Das Bad war auch sehr klein. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, welchen wir auch dieses Mal nicht genutzt haben, da wir lieber spazieren gegangen sind - die Lage vom Hotel ist genial - soz. ums Eck ist die Plaza. Was wirklich gut ist, ist das Frühstück und da gibt´s alles was das Herz begehrt. Am Nachmittag gibt es eine Sherryverkostung mit Zimtkekesen. Von der Lage her würden wir auch nächstes Mal hier übernachten, da die anderen Hotel in dieser Kategorie auch nicht billiger sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ein grosser, traditioneller Name - umso enttäuschender die Realität. Das Hotel ist eingezwängt zwischen einer viel befahrenen Strasse und einer mit Efeu notdürftig verkleideten Betonmauer. Die ZImmer sind klein und dunkel, das Bad ohne Fenster. Der Frühstücksraum ist nett, das Frühstück gut, das Personal freundlich. Aber seinen Preis ist diese Hotel nie wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir haben das Hotel zum halben Preis ersteigert, der auf der Homepage angegeben war. Dafür war es sehr schön. Wir haben zwar das Zimmer in der hintersten Ecke unterhalb einer Treppe und direkt an der Strasse gehabt, aber für den Preis war das okay. Hätten wir den Normalpreis bezahlt wäre ich sauer gewesen. Parken ist kostenlos und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls im Preis enthalten. Das Zimmer war klein, aber mit sehr viel Liebe eingerichtet und mit schönen Details dekoriert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Vail
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir erschienen um 8.30 Uhr an der Hotelrezeption und fragten nach einem Zimmer. Zu unserer Überraschung zeigte uns das Personal eines und wir konnten auch sofort rein, wenn wir mit dem exzellenten Preis einverstanden wären. Die normale Eincheckzeit dort war 16 Uhr. Sie haben uns auch ein komplettes Frühstück angeboten, das sie dort noch für die Gäste servierten, die dort bereits übernachtet hatten – gratis. Das Zimmer war genau wie wir es haben wollten, aber das Zimmermädchen war sehr zuvorkommend und hat uns noch andere Zimmer gezeigt, wir waren einfach nur neugierig.
Alles in allem drei großartige Übernachtungen, wir haben nichts auszusetzen. Uns hat es so gut gefallen, wir werden nächsten Monat wieder dort hingehen.

Pittsford, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Exzellentes kleines Hotel, ziviler Preis und gute Lage. Viele der Schreiber haben sich hier über die kleinen Badezimmer beschwert, wir fanden sie aber nicht zu klein. Nicht viel Ablagefläche, wir haben einfach das Bügelbrett benutzt und das hat auch gut funktioniert. Eine Sache: Trauen Sie nicht der Wegbeschreibung, den das Hotel für einen Trip nach Taos gibt. Sie haben uns schnurstracks in die Berge geleitet und vergessen, eine sehr wichtige Straßenverbindung zu erwähnen. Verlassen Sie sich lieber auf ihre Straßenkarte, vor allem auf der High Road. Extras wie komplettes Frühstück und Nachmittagstee mit Sherry sowie freies Parken waren ganz nett. Ein kurzes und angenehm zu laufendes Stück zum Plaza. Hotel ist gut zu finden, auch für Leute, die zum ersten Mal in der Stadt sind.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich hatte dort für drei Nächte ein Zimmer und insgesamt war es ein großartiger Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten gut und komfortabel. In der Bar wurde großartige Drinks serviert und Barkeeper hat mir auch immer gerne einen Spezialcocktail gemixt. Nicht so toll war nur, dass das Zimmer sehr laut war. Ich würde wieder hierhin gehen, dann aber nach einem anderen Zimmer fragen. Großartige Lage zu Restaurants, Bars und Geschäften.

Sie waren bereits im Inn of the Governors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of the Governors

Anschrift: 101 West Alameda, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 12 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn of the Governors 3.5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of the Governors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Of The Governors Santa Fe, New Mexico
Inn Of The Governors Hotel Santa Fe
Hotel Of The Governors
Of The Governors Hotel

Wenn Sie Inn of the Governors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.