“Exzellenter Santa Fe Kurzurlaub!” 5 von 5 Sternen

Four Kachinas Inn
512 Webber St., Santa Fe, NM 87505   |
Nr. 3 von 43 Pensionen in Santa Fe
Tucson, AZ
“Exzellenter Santa Fe Kurzurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Meine Frau und ich haben schon zuvor im Four Kachinas gewohnt und auch im "Schwesterhotel" El Farolito. Beide sind hervorragend. Zusammengefasst:
einwandfrei sauber (ich fliege für eine Fluggesellschaft und die gesamte Reisebranche hat in diser Kategorie Mängel, also ist dies sehr wichtig für mich),
richtiges südwestlich amerikanisches Dekor (einmaliger als die "gewürdigten" großen Inns und Hotel in Santa Fe),
und erstklassiger Service nicht nur von den Gastwirten, sondern auch vom Concierge. Beide Hotels liegen ein paar Häuserblocke auseinander und 3-4 Blöcke von der Marktplatzgegend der "Altstadt" von Santa Fe entfernt. Man kann sein Auto (oder den Mietwagen) parken und überall zu Fuß hingehen. Die Hotels sind noch dazu ruhig und verwöhnen einen. Das Frühstück ist inklusive, das war für uns perfekt. Das Essen ist reichlich, jedoch gesund (nicht so ein stopfendes Essen wie es in unserer amerikanischen Kultur typisch ist) mit hervorragendem Kaffee (was sonst ein weiteres Problem auf Reisen für mich ist). In früheren Jahren haben wir die Kinder mitgenommen, aber das Ambiente passt besser für Erwachsene, die nach einem richtigen "Wegkommen" Ausschau halten, romantisch oder nur so. Wärmstens empfohlen!

Sie waren bereits im Four Kachinas Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Kachinas Inn

Anschrift: 512 Webber St., Santa Fe, NM 87505
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 43 Pensionen in Santa Fe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Kachinas Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Kachinas Inn Santa Fe, New Mexico

Wenn Sie Four Kachinas Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.