“Gute Wahl, um sich den Norden von New Mexico anzusehen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 60 Hotels in Santa Fe
Zertifikat für Exzellenz 2014
Austin, TX
“Gute Wahl, um sich den Norden von New Mexico anzusehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich mag TripAdvisor. Wir haben den Ratschlag der Schreiber hier befolgt und waren vor kurzem für 4 Nächte dort und es hat uns sehr gut gefallen. Dieses Homewood ist das schönste ApartHotel, in dem ich bisher war. Vorsicht Marriott, es ist auch schöner als jedes Residence Inn, in dem ich schon war.
Sauber, ruhig, (zumeist) freundliches Personal, schickes Zimmer, großartiges Frühstück, alles zu einem zivilen Preis.
Sie sollten aber wissen, dass es sehr weit außerhalb von Santa Fe liegt, wenn Sie sich also nur die Stadt ansehen wollen, dann ist es eher nichts für Sie. Der Vorteil liegt in der Abgeschiedenheit und der tollen Aussicht auf die Sterne und den Mond bei Nacht. Von unserem Zimmer konnten wir auch auf einen Berg und einen Golfplatz blicken.
Hilton baut nebenan ein großes Casinohotel, in einem Jahr oder so wird es dort dann wohl mit der Ruhe vorbei sein. Die Baustelle stellte kein Problem dar, es gab weder Dreck noch war es laut. Keine Hot Tub, kein Hallenbad.
Ein wunderschönes neues Gebäude. Wenn alle neuen Homewoods so sind, dann gehe von jetzt an immer dorthin!

Scotts Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich war vom Hotel begeistert, denn die Lage und der Service dort waren großartig. Meiner Familie und mir haben die Restaurants der Gegend gefallen und der Service der Concierges war sehr gut. Die Zimmer waren sehr komfortabel, die Betten sehr groß. Wenn Sie dort buchen, dann fragen Sie auch nach einem Flughafentransfer. Wir haben das gemacht und es kostete nur 20 Dollar extra.

Cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wunderbares Hotel. Großartiges Personal und perfekt gelegen, um die Sehenswürdigkeiten in und um Santa Fe zu erreichen. Im Vergleich zu den meisten anderen Hotels sind die Zimmer riesig. Die 2 Schlafzimmer sind durch einen Wohn-/Küchen-/Ess-Bereich abgetrennt, es gibt 2 Badezimmer sowie Fernseher in jedem Zimmer. Ich musste mir Arbeit mit in den Urlaub nehmen, also habe ich meinen Computer und Drucker im Hauptschlafzimmer aufgestellt, weg von unseren jugendlichen Kindern. Wir haben uns in diesem Hotel so wohl gefühlt, dass wir die Reservierung für 2 Tage in Durango CO storniert haben und weiter in Santa Fe gewohnt haben. So ein super Hotel war das.
Von der Lage waren wir begeistert. Bis nach Santa Fe ist man 15 Minuten gefahren, zum Bandalier National Monument 35 Minuten und nach Taos 90 Minuten. Wenn man Santa Fe besucht, sollte man nie NUR Santa Fe besuchen. Die indianischen Dörfer in den Felsen bei Bandalier und Taos Pueblo sind genauso eine Reise wert wie Santa Fe selbst. Los Alamos muss man gesehen haben, genau wie die kleinen Städte an der Hochstraße auf dem Rückweg von Taos. Einfach nur umwerfend.
Ich bin einer der größten Nörgler und ich habe wenig Toleranz, wenn ich eine Menge Geld für eine Übernachtung bezahle, aber dieses Hotel ist sein Geld wert. Wenn sie kein Frühaufsteher sind, fragen sie nach einem Zimmer nach hinten raus. Wir haben das gemacht und hatten überhaupt keine Probleme mit der Baustelle.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Personal im Homewood Suites kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Allen, mit denen ich dort zu tun hatte, waren freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Geräumige Unterkünfte, schöne Einrichtung, voll ausgestattete Küche. Lassen Sie das Gratis-Frühstück sausen oder essen Sie nur eine Kleinigkeit, wenn Sie keine Lust haben, sich selbst Frühstück zu machen. Der Kaffee dort war ganz gut, die Speisen sonst aber Tiefkühlkost.
Schnäppchenpreis für eine saubere und komfortable Unterkunft.
Man kommt leicht nach Santa Fee, dauert höchstens 15 Minuten und die Lage ist ideal, wenn man zu nördlich gelegenen Orten wie Taos will, wo man für eine vergleichbare Unterkunft aber gut und gerne das Dreifache zahlen muss.

Queens, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Nach einer langen Anreise, inklusive Sucherei nach dem Hotel, das sich hinter einem riesigen Buffalo-Thunder-Schild versteckt, war es dann schön, in eine nette und saubere Lobby mit lächelndem Personal an der Rezeption zu kommen, die den Kindern auch noch kleine Spielzeuge überreicht haben.
Wie alles dort aussah und wirkte, hatte ich gleich ein Gefühl der Sicherheit (z.B. haben sind die Türen der Lobby nach einer gewissen Zeit automatisch zugegangen und es gab auch Verbotsschilder, den Golfplatz nicht zu betreten), denn es liegt doch schon ein wenig abgelegen inmitten einer Baustelle.
Fragen Sie nach einem höherliegenden Zimmer. Die Suite war schön, die Einrichtung ganz nett. Das Frühstück war gut und die Lage praktisch. Gehen Sie aber nicht hierhin, wenn Sie das erste Mal nach Santa Fe reisen, suchen Sie sich dann lieber etwas in der Stadt. Mit Kindern oder für den zweiten Besuch dort in das Homewood Suites SF North genau richtig.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Homewood Santa Fe ist sehr schön, wie die meisten Homewoods. Die Suiten waren komfortabel und sehr sauber und das Frühstück gut.
Es liegt 15 Minuten nördlich von Santa Fe, ganz praktisch, wenn man Tagesausflüge nach Bandelier, Taos und Ghost Ranch unternehmen will. Wenn Sie viel Zeit in Santa Fe verbringen wollen, die Fahrt mit dem Auto dorthin dauert 15 Minuten. Nicht so toll war die Fahrt nach dem Abendessen im Dunklen zurück, da die Straßen recht dunkel sind.
Vor dem Hotel wird ein neues Hilton Resort gebaut, fragen Sie daher nach einem Zimmer nach hinten raus.
Über den Türen der Casitas und hinter dem Hotel hatten auch Vögel ihre Nester gebaut, es gab dadurch ein wenig Dreck. Aber so ist die Natur und man befindet sich ja schließlich auf dem Land.
Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, wenn man sich die Gegend ansehen will.

Downers Grove, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich stimme den vorangegangen Berichten voll zu: das Homewood Suites ist eine ausgezeichnete Wahl! Bevor ich in den Norden gefahren bin, habe ich hier im Mai für 2 Nächte geschlafen. Mein einziger Wunsch war, dass die anderen Unterkünfte genauso ein wunderbares Erlebnis gewesen wären.
Die Hotelleitung war freundlich und wirkte einladend; man hat mich sogar auf dem Zimmer angerufen, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Der Gemeinschaftsbereich, die Flure und die Zimmer - alles war makellos. Die Lobby war einladend und freundlich gestaltet. Das Frühstück war viel besser als die meisten anderen und jeden Morgen gab es eine große Auswahl an warmen Speisen. Die einzige Verbesserung, die ich vornehmen würde ist, einen Whirlpool einzubauen und die Temperatur des Pools etwas zu erhöhen. Abgesehen davon war es großartig. Ich kann es wirklich sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Homewood Suites Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Santa Fe

Anschrift: 10 Buffalo Thunder Trail, Santa Fe, NM 87506
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Santa Fe New Mexico
Homewood Suites Santa Fe Hotel Santa Fe
Homewood Santa Fe
Santa Fe Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.