“Wunderschöner Innenhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Plazuela at La Fonda

La Plazuela at La Fonda
100 E San Francisco St, Santa Fe, NM 87501 (Downtown)
(505) 982-5511
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Plazuela at La Fonda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 414 Restaurants in Santa Fe
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 20
Küche: mexikanisch, amerikanisch, kontinental
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
Klagenfurt
“Wunderschöner Innenhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Lokal befindet sich im Hotel La Fonda - direkt an der Plaza - in einem überdeckten Innenhof mit einem Springbrunnen in der Mitte. Die Speisekarte ist recht umfangreich und das Essen ist sehr gut und hier kann man sagen, dass man auch mit den Augen isst - es sieht alles sehr appetitlich aus. Die Preise sind ok.Man sollte aber vorher einen Tisch reservieren. Sollten wir wieder in Santa Fe sein, werden wir sicher wieder hier essen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

NRW
“nettes Ambiente, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Da wir im La Fonda Hotel wohnten, haben wir dort das Frühstück eingenommen. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön. Der Brunnen in der Mitte sorgte für eine entspannte umgebung. Der Raum ist lichtdurchflutet.
Das Frühstück war ausgesprochen gut. Egal ob es die mexikanische Variante oder das typische amerikanische Frühstück war.
Der Service war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente