“10. Hochzeitstag – diese Unterkunft ist eine 10!” 5 von 5 Sternen

Inn of the Five Graces
150 E DeVargas Street, Santa Fe, NM 87501   |
Nr. 1 von 60 Hotels in Santa Fe
Brentwood, Tennessee
“10. Hochzeitstag – diese Unterkunft ist eine 10!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Dieses ist eine wundervolle Unterkunft. Erst einmal kann ich Santa Fe als Urlaubsziel innerhalb der USA sehr empfehlen.
Das Inn war sehr komfortabel und nahe allem, ohne dabei laut zu sein. Die Snacks, die dort täglich angeboten wurden, waren uns ein wenig zuviel. Wir haben nicht alles essen können, aber es war dennoch ganz schön, sie zu haben.
Das Essen im Restaurant vor Ort war morgens und mittags gut. Zu Abend sind wir in zwei exzellente Restaurants essen gegangen, die uns das Personal empfohlen hatte: Geronimo und Compound.
Im Inn bekam man auch super Infos, wo man Pferdereiten kann. Wir entschieden uns für Broken Saddle und es war super!
Ich kann es sehr als Ziel für einen besonderen Anlass empfehlen.

Santa Barbara, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren für drei Nächte im Juli dort. Fantastischer Aufenthalt, eines der komfortabelsten Betten, in dem ich je geschlafen habe. Das Personal war wundervoll und das Frühstück großartig, es wurde auch Wunsch zubereitet. Es war ganz schön Snacks und Getränke auf dem Zimmer zu haben. Das Hotel war nicht billig, aber wenn Sie etwas Besonderes erleben wollen, dann können Sie das hier erleben.

chicago IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Wir hatten einen exzellenten fünftägigen Aufenthalt im Inn of the Five Graces. Wir haben schon in der ganzen Welt in kleinen Luxushotels übernachtet und sind Komfort und guten Service gewohnt. Das Personal hier ist ohne Frage eines der nettesten und so entgegenkommend, wie wir es selten gesehen haben. Das Zimmer in dem wir übernachtet haben (Nr.22) war wunderschön mit Holztüren mit tibetischen Schnitzereien und exotischen Fliesen. Das Bett war außergewöhnlich bequem und wir durften sogar die Kopfkissen kaufen (wir haben so gut darauf geschlafen)! Vom luxuriösen Badezimmer waren wir begeistert.
Niall, Margot, Steve und alle anderen hätten nicht hilfsbereiter sein können und haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.
Wir können dieses Inn wirklich jedem empfehlen, der eine einzigartige Erfahrung in Santa Fe machen möchte. Wir hatten überlegt im Anasazi zu übernachten, aber wir sind froh, dass wir stattdessen im Five Graces waren!! Im Vergleich zu den meisten Hotels, sind die Zimmer im Anasazi winzig. Die Zimmer im Five Graces dagegen sind gemütlich, charmant und elegant. Gehen sie einfach hin. Sie werden nicht enttäuscht sein.

las vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Vor ein paar Wochen haben wir für 4 Nächte im Inn of the Five Graces geschlafen. Das Hotel ist wirklich beeindruckend und die Zimmer und die Ausstattung sind gemütlich. Niall und seine Kollegen haben sich ausgezeichnet um uns gekümmert. Das Personal hat dafür gesorgt, dass wir das Essen und die Unterkunft genießen konnten und war bei Empfehlungen für Restaurants, Galerien und Wellness-Bädern hilfsbereit. Wir hatten eine Suite gebucht und waren bei unserer Ankunft angenehm überrascht, dass wir in eine Luxussuite hochgestuft worden waren. Das Zimmer war reizend und geräumig - außer dem Badezimmer, das ein bisschen eng war. Aber das war gar kein Problem, da wir ja nur ein paar Tage hier waren. Die ganzen Sachen, mit denen das Zimmer ausgestattet ist, sind super – Margaritas, Schokolade, Sprudel, Gebäck, Käse usw. .... Ich muss allerdings sagen, dass der Koch das Salsa etwas authentischer, also mehr im Stil von Mexiko oder New Mexiko machen sollte – Das Salsa schmeckte wie aus der Dose. Die Bettdecken sind weich und bequem, aber trotz des Kissenüberzugs spürt man die relativ harte Matratze darunter. Das schreibt natürlich jemand der Zuhause auf einer superweichen Matratze schläft. Die bereitgestellten Bademäntel und Hygieneartikel sind toll! Das Einzige, was ich im Zimmer vermisst habe, waren Plüschhausschuhe!!!! Großartiges Hotel! Wir waren begeistert und sie werden es ebenfalls sein!!

Saratoga
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Das Zimmer war schön (Nr. 4 ), die Ausstattung qualitativ sehr gut, aber das Personal war noch besser. Es hat uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Zu sagen, dass es hilfsbereit war, wäre eine Untertreibung. Die Angestellten waren immer da, wenn man sie brauchte und nicht da, wenn man sie nicht brauchte. Der Kühlschrank war immer voll, Kaminholz immer da, die Restaurantempfehlungen immer gut! Auch das Personal im Restaurant war super. Es hatte alles, wie ein Boutiquehotel sein sollte.
Auch wenn das Wetter ziemlich schlecht war, unser Urlaub war trotzdem super. Ich kann das Inn of the Five Graces jedem nur sehr empfehlen. Ein tolle Art, ein langes Wochenende zu verbringen!!

ketchum, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

In den letzten 6 Wochen habe ich zweimal im Inn of the Five Graces übernachtet. Beim ersten Mal oben in einer Suite und danach in einem Zimmer im Erdgeschoss mit einem Queen-Size-Bett. Die meisten Kommentare auf dieser Seite bezüglich der Größe der Badezimmer usw. sind mir bekannt, aber man sollte folgendes bedenken: dieses Hotel ist RICHTIG alt und absolut authentisch und die Angestellten haben ihr bestes gegeben, um das Historische an diesen Gebäuden zu betonen!

Das Personal ist freundlich und fabelhaft, kenntnisreich und kompetent. Die Betten waren erstklassig und die Begrüßung (mit Keksen, einem Träumfänger und einem reizenden Begrüßungsschreiben) war einwandfrei. Man fragte immer, wann es denn MIR am besten passen würde. Das Frühstück war aufwendig und lecker und die Küche macht alles, was man sich wünscht. Die Lage ist unschlagbar: mein Auto habe ich nie gebraucht, sondern ich bin zu jedem Restaurant und zu jeder Galerie und jedem Museum gelaufen.

Ich komme aus geschäftlichen Gründen seit 10 Jahren nach Santa Fe und ich kenne kein anderes Hotel, das es mit dem Inn of the Five Graces aufnehmen kann. Es hat das Wesen von Santa Fe - und der Service geht weit über das hinaus, was man von einem kleinen Boutique-Hotel erwarten kann.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Inn of the Five Graces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of the Five Graces

Anschrift: 150 E DeVargas Street, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 22 der Businesshotels in Santa Fe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of the Five Graces daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Of The Five Graces Santa Fe, New Mexico
Inn Of The 5 Graces
Inn Of The Five Graces Hotel Santa Fe
Hotel Of The Five Graces
Of The Five Graces Hotel

Wenn Sie Inn of the Five Graces besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.