“So lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bishop's Lodge Resort & Spa

Bishop's Lodge Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bishop's Lodge Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   1297 Bishops Lodge Road, PO Box 2367, Santa Fe, NM 87501   |
Nr. 36 von 60 Hotels in Santa Fe
“So lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir (mein Frau, ich und unser 4jähriger Sohn) waren für ein verlängertes Wochenende in der Bishops Lodge. Um vorweg mit dem Positiven zu beginnen: Die Lage der Lodge und die Aktivitäten sind wirklich toll und auch kindergerecht. Wir haben den Wilden Westen genossen und hatte auch sehr schönes Wetter und für Ausflüge nach Santa Fe und vor allem die Umgebung ist die Lodge wirklich gut gelegen. Das Zimmer war für den Preis aber deutlich zu schlecht und wir hatten viele Anlaufschwierigkeiten, bevor wir das gebuchte Zimmer auch wirklich bekommen haben. Der check-in und der Ablauf sonst war auch nicht gerade professionell und wir hatten im Zimmer auch Probleme mit dem Gaskamin und der Dusche. Das Restaurant dagegen war wirklich zu empfehlen und auch ansonsten kann man nur sagen: Wenn man einen guten Preis bekommt, unbedingt hinfahren.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Bishop's Lodge Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bishop's Lodge Resort & Spa

Anschrift: 1297 Bishops Lodge Road, PO Box 2367, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Santa Fe
Nr. 10 der Spa-Hotels in Santa Fe
Nr. 19 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bishop's Lodge Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bishop's Lodge Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bishop's Lodge Resort & Spa Santa Fe, New Mexico
Bishop`s Lodge Resort And Spa
Bishop`s Hotel Santa Fe
Bishops Hotel Santa Fe
Bishops Resort Santa Fe

Wenn Sie Bishop's Lodge Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.