“Freundliches, hilfsbereites Personal und eine großartige Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Santa Fe Inn

Old Santa Fe Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Santa Fe Inn
3.0 von 5 Hotel   |   320 Galisteo Street, Santa Fe, NM 87501   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Santa Fe
Los Angeles, California
“Freundliches, hilfsbereites Personal und eine großartige Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Ich war diesen Monat in Santa Fe und hatte einen fantastischen Aufenthalt hier und kann es nur empfehlen. Ich hatte eine schöne Junior Suite mit einem superkomfortablen Bett, einem Kamin und auch einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle und freien Wireless Lan. Das Zimmer war makellos sauber und sehr gemütlich und die Lage ist nicht zu schlagen – nur ein paar Blöcke von Downtown entfernt.
Ich hatte vor dem Aufenthalt die anderen Kritiken hier gelesen und ich muss etwas über das Personal sagen, denn meiner Meinung nach war es großartig. Alle, mit denn ich dort Kontakt hatte, von den Zimmermädchen bis zu den Angestellten an der Rezeption, waren während meines dreitägigen Aufenthalts dort freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Vor allem ein junger Mann, der mir gleich zweimal meine Schlüsselkarte ausgetauscht hat, die ich gelöscht hatte, weil ich sie zu nahe an meinem Handy in der Tasche steckte – wer soll das wissen?
Alles in allem hatte ich einen großartigen Aufenthalt, ich habe das Old Santa Fe bereits Freunden empfohlen und werde auch selbst bald wieder dort hingehen!

philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir haben dort gerade einen sehr schönen Aufenthalt verbracht. Die Lage ist großartig, nur 2 bis 3 Blöcke vom Plaza entfernt. Freies Parken, was ein echter Pluspunkt war, da ich andere Hotels in Santa Fe gesehen habe, wo sie fürs Valet-Parken 18 Dollar/Tag verlangten. Das Zimmer war ein wenig klein, aber wir haben dort sowieso nur zum Schlafen. Sehr sauber, unser Zimmermädchen leistete tolle Arbeit. Großartiges Frühstück im Preis mit enthalten. Würde hier definitiv wieder übernachten oder es Freunden weiterempfehlen. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Der Preis war genau wie auf Travelocity angegeben.

Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich habe im Old Santa Fe Inn übernachtet und es war ein tolles Erlebnis. Der Service ist ausgezeichnet und die Altstadt von Santa Fe ist gleich um die Ecke.

Maryland USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich habe schon zweimal in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer und die Bäder sind super. Der Plaza ist nicht weit weg (drei Querstraßen entfernt) Das kostenlose Frühstück ist wahnsinnig gut. Es gibt Waffeln, Eier, Schinken...

chicago,il
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir sind am Dienstag angekommen und bis Samstag geblieben. Wir waren von dem Hotel sehr beeindruckt. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und konnten unsere Fragen sehr zügig beantworten - ich habe immer viele Fragen. Das Hotel ist kein vornehmes Hotel, aber das war auch nicht was wir wollten. Normalerweise übernachten wir in Pensionen, aber da unsere Töchter im Laufe der Woche noch kommen wollten, hatten wir uns für ein Hotel entschieden. Zu unserer Überraschung hat man sich in diesem Hotel eher wie in einer Pension gefühlt. Dass man sich beim Frühstück mit den anderen Gästen unterhalten hat, fanden wir ganz toll. Zum Frühstück haben wir soviel gegessen, dass wir das Mittagessen ausfallen lassen mussten. Die Betten waren bequem und auch sonst war alles tadellos. Es gab immer Tee und Kaffee. Am Nachmittag wurden frische Kekse und Obst gereicht. Im Hotel gab es ein dickes Buch mit den Menüs der ganzen Restaurants, das war super. So konnten wir uns ein Restaurant vorher aussuchen und bei der Reservierung war man uns sehr behilflich. Als unsere Töchter ankamen war das Hotel ausgebucht, aber sie taten ihr Bestes, um ihnen ein angemessenes Zimmer zu besorgen. Bei unserer nächsten Reise werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Palm Beach, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Das Hotel hat eine gute Lage. Es war vorher ein Motor Lodge gewesen, ehe es komplett renoviert wurde. Charmante (wenn auch kleine) Zimmer mit modernen und luxuriösen Badezimmern. Schotterparkplatz (laut und dreckig).
Mein Hauptproblem war, dass ich über Orbitz gebucht und speziell nach einem Raucherzimmer gefragt hatte. Bei der Ankunft wurde mir gesagt, dass das Hotel keine Raucherzimmer hat und das Hotel wollte mir auch nicht mein Geld zurückerstatten. Meines Dafürhaltens Vertragsbruch (Orbitz hatte gesagt, dass es dort Raucherzimmer gibt und daher hatte ich eines gebucht) und ich wollte mein Geld zurück, um mir woanders ein Zimmer zu nehmen. Das Hotel hat sich aber geweigert.
Man kann den Plaza vom Hotel aus zu Fuß erreichen, wenn man aber die Gegend mit den überteuerten Touristenläden umlaufen will, braucht man eine Stunde.

Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir waren hier über ein Wochenende in einem der nicht so teuren Zimmer mit unserem Hund und können es sehr empfehlen. Auch wenn Haustiere erlaubt sind, das Hotel war makellos. Es war recht ruhig, nur ein kurzes Stück vom Plaza entfernt und man konnte auch kostenlos parken (viele Hotels in der Stadt verlangen dafür 15 Dollar/Tag). Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Einrichtung war schön und sah noch recht neu aus und die Betten waren komfortabel.
Es ist ein kleines Hotel und es gibt weder Zimmerservice noch eine Minibar, aber dafür ein sehr gutes Frühstück, das im Preis mit drin ist.
Insgesamt ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Old Santa Fe Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Santa Fe Inn

Anschrift: 320 Galisteo Street, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Santa Fe Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Santa Fe Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Santa Fe Inn New Mexico
Old Santa Fe Hotel Santa Fe
Old Hotel Santa Fe

Wenn Sie Old Santa Fe Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.