“Sammlung von” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sammlung von”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

In der Reihe der 4 nebeneinander liegenden Museen (2 private, 2 staatliche) außerhalb Santa Fe´s ist dies das Beste mit Ausstellung diverser Kulturobjekte aller Art, z.B eine einzigartige Sammlung von Spielzeug, sehr sehenswert und interessant. Zeitbedarf ca. 1 Std. es gibt ein biligeres Sammelticket für die 4 staatlichen Museen, wenn man alles besichtigen will. Die beiden privaten Museen waren enttäuschend für uns (sehr klein und wenig interessante Objekte)

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Museum of International Folk Art angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum of International Folk Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum of International Folk Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.