“Schönes Hotel - etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3347 Cerrillos Road, Santa Fe, NM 87505   |
Free Parking
Nr. 37 von 60 Hotels in Santa Fe
Graz, Österreich
“Schönes Hotel - etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Courtyard by Marriott in Santa Fe ist ein wirklich schönes Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet, schön ausgestattet - nicht besonders groß aber ausreichend. Die Lage des Hotels ist relativ weit von der Altstadt, dies haben wir aber gewusst. Man kann ohne Probleme mit dem PKW ins Zentrum fahren und dort parken.
Parkplätze am Hotel sind kostenfrei. Der Check- In war etwas unbeholfen, lag aber mMn an einer Aushilfskraft da wir zu Halloween ankamen. War abe rnicht so tragisch.
Würde dort wieder schlafen, jedoch empfehle ich jedem der die Altstadt sehen will und nicht viel Zeit hat eher ein Hotel dort zu buchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Courtyard Marriot in Santa Fe liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße und ca. 5 Meilen von der Innenstadt entfernt. Insofern sollte man auf alle ein Auto mieten, um die Sehenswürdigkeiten und die teils exzellenten Restaurants der Stadt erkunden zu können.

Das Personal ist rumdum freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Mitarbeiter sind stets darum bemüht, dass man genügend Kaffee- und Saft-Nachschub bekommt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich geputzt. Die Fenster sind zwar nicht unbedingt gut gegen Lärm geschützt, es war aber trotzdem ruhig. Wer etwas lärmempfindlich ist, sollte aber ein Zimmer zu einem der Innenhöfe verlangen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir hatten dieses Hotel als Schnäppchen gebucht und wußten nicht, was uns erwartet. Doch bereits in der großen Lobby war sehr freundliches Personal. Die Zimmer erreicht man über Außengänge, da das Hotel sehr großzügig geschnitten ist. Unser Zimmer war überhalb des Gartens und des Hallenbades.
Beim Eintreten ins Zimmer kam der Aaaah-Effekt: Links im Raum ging es ins Badezimmer, davor war eine Art kleine Kitchenette mit Öffnung zum Zimmer. Dann kam ein großes Zimmer mit bequemen Möbeln. Das Bett war sehr bequem und wir schliefen erholt.
Das Zimmer wurde täglich perfekt in Ordnung gebracht. Anfragen und Bitten wurden vom Personal in der Lobby zu unser allerbesten Zufriedenheit beantwortet.
Im Hotel ist eine 24-h-Münzwäscherei. Das Hotel liegt etwas außerhalb an der Cerillos-Road, die Verbindungsstraße, auf der man direkt in die City gelgangt. Um in die Innenstadt zu gelangen, kann man aber auch den pünktlichen Hotel-Shuttle-Bus nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel ist im Adobestil gebaut und besteht aus mehreren dreistöckigen Gebäuden.
Ein Courtyard der größeren Sorte, was sich auch in dem geschäftigen Treiben in der Lobby widerspiegelt.
Uns sind relativ viele Busreisegruppen aufgefallen.
Demzufolge ist es zum Frühstück im Hotelrestaurant teilweise recht voll.
Wir hatten ein Zimmer im hinteren Flügel.
Der Parkplatz war in unmittelbarer Nähe unseres Zimmers.
Die Ausstattung des Raumes war Courtyard-üblich komfortabel, jedoch etwas abgewohnt.
Im hinteren Bereich gibt es einen Indoorpool, den wir aber nicht nutzten.
Um in die Innenstadt von Santa Fe zu gelangen, braucht man ein Auto.
Es sind etwa 10 km.
Aus diesem Grund würden wir bei unserem nächsten Santa Fe Besuch nicht noch einmal an der Cerilios Road absteigen, sondern ein Quartier in Santa Fe Downtown wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Schöne ruhige Lage, obwohl es direkt an der Hauptstraße liegt. Große, saubere Zimmer. Gut für die Innnenstadtbesichtigung von Santa Fe gelegen. Gute Esslokale in der Nähe.
Nur mit den Fahrstühlen sind sie etwas geizig. Zwei Fahrstühle für 200 Zimmer, das führt zu Wartezeiten, aber sonst ist das Haus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Central City, KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich war vor kurzem für eine Nacht hier, als ich auf dem Weg nach Taos in Santa Fe einen Zwischenstop machte. Die Zimmer waren größer als normal und die Betten und Kopfkissen waren sehr komfortabel. Das Bad sah aus, als wenn es kurz vorher renoviert worden war und es war sehr akzeptabel und sauber. Es ist ganz praktisch, dass es vor Ort ein Restaurant gibt, für Leute, die den ganzen Tag auf der Straße unterwegs sind und keine Lust mehr haben, sich ein Restaurant zu suchen.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde wieder hier übernachten.
Juju aus KY

Baltimore, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren letzte Woche für drei Nächte hier und es war eine gute Wahl. Das Zimmer war groß, das Bad allerdings klein. Alles war sauber. Es Hotel hat offene Korridore und Innenhöfe, die Struktur des Gebäudes war ein wenig verwirrend. Man braucht auch für jede Tür, mit Ausnahme der Lobby, seinen Zimmerschlüssel, wie man Mann herausfand, der daraufhin keine Lust mehr auf den Pool hatte. Im Hotel gibt es ein Cafe und nebenan befindet sich ein IHOP. An der Cerillos Road sind viele Restaurants (Ketten und andere) zu finden. Das Hotel liegt ca. 8 Kilometer von Downtown entfernt und der Preis spiegelte das auch wider. Wenn Sie nahe Downtown sein wollen, sollten Sie sich vielleicht etwas anderes suchen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Santa Fe

Anschrift: 3347 Cerrillos Road, Santa Fe, NM 87505
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 60 Hotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Marriott, Travelocity, Tingo, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Santa Fe New Mexico
Courtyard By Marriott Santa Fe Hotel Santa Fe
Courtyard Santa Fe
Santa Fe Courtyard
Santa Fe Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.