“Kaum zu schlagen” 5 von 5 Sternen

Stay for Breakfast!
Nr. 38 von 60 Hotels in Santa Fe
“Kaum zu schlagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Das ist ein super Hotel mit toller Einrichtung und sehr freundlichem Personal. Das Foyer ist sehr elegant, groß und luftig. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Der Pool und der Wellness-Bereich sind ziemlich groß.

Bis in die Innenstadt fährt man eine Viertelstunde.

tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Meine Frau und ich sowie unsere 11 Jahre alte Enkelin waren für eine Nacht hier und es hat uns sehr gut gefallen. In ein paar anderen Kritiken steht, dass es dort laut war, wir hatten damit aber keine Probleme, vielleicht weil wir nach einem Zimmer im zweiten Stock gefragt hatten, das dann auch nach hinten zu den Bergen raus war.
Einchecken ging schnell und problemlos über die Bühne, die Angestellten dort haben uns auch eine Route zum Plaza verraten, wo wir dem Verkehr aus dem Weg gehen konnten.
Das Zimmer war sehr sauber und im Stil des Südwestens eingerichtet. Die Lobby war schön und mit einem Kiva-Kamin ausgestattet.
Das Frühstück war sehr gut und man konnte sich sogar seine Eier nach Wunsch zubereiten lassen. Die Innenhöfe waren sehr sauber und sahen mit den Bäumen und den Rasenflächen schön aus.
Gefallen hat mir nur nicht, dass der Fahrstuhl nicht in der Nähe unseres Zimmers war, genauso wenig wie die Treppe und manchmal dauerte es eine Weile, bis man sein Zimmer wiedergefunden hatte. Vielleicht war es deshalb dort so ruhig.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Santa Fe

Anschrift: 3347 Cerrillos Road, Santa Fe, NM 87505
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 60 Hotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Santa Fe New Mexico
Courtyard By Marriott Santa Fe Hotel Santa Fe
Courtyard Santa Fe
Santa Fe Courtyard
Santa Fe Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.