“Perfekte Ort für ein verlängertes Wochenende” 4 von 5 Sternen

Casa Del Toro Bed & Breakfast
229 McKenzie Street, Santa Fe, NM 87501 (Downtown)   |
Nr. 26 von 43 Pensionen in Santa Fe
Austin, Tx
“Perfekte Ort für ein verlängertes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Jeden Oktober fahren meine Freundinnen und ich irgendwo hin und in diesem Jahr waren wir in Santa Fe. Wir entschieden uns für das Casa Del Toro wegen der Lage und wir wurden nicht enttäuscht. Wir konnten überall zu Fuß hingehen, auch nachts. Wir hatten die Zimmer 1,2 und im Haupthaus, wo auch das Frühstück serviert wurde. Die Zimmer waren komfortabel, sauber und hatten alles, was wir brauchten. Es gab keine Klimaanlage. Wir sind aus Texas und an Klimaanlagen gewöhnt, aber es reichte völlig, nachts die Fenster aufzumachen. Vorhänge wären ganz nett gewesen, damit wir uns sicherer und komfortabler gefühlt hätten. Während des Tages hatten wir das Haus dort ganz für uns alleine. Morgens konnten wir ein wenig Lärm aus der Küche hören, aber nichts dramatisches. Das Frühstück war wunderbar. Uns machte auch nichts aus, das der Eigentümer fast nie da war. Wir brauchten ja auch nie seine Hilfe. Insgesamt hat uns der Aufenthalt dort gefallen und können die Pension anderen empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2006

Unser Meinung nach war der höhere Preis für Zimmer Nr. 10 im Casa del Toro/Chapelle Street Casitas in Santa Fe vollauf gerechtfertigt. Es war neu und schön eingerichtet mit wunderbar hohen Decken, sehr schönen Pflanzen und einer vollausgestatteten Küche. Wir hatten auch eine eigene Veranda mit Hot Tub, die auch mit Mauern schön geschützt war. Santa Fe war im November kälter als erwartet, aber im Zimmer 10 gab es im Schlaf- wie auch im Wohnzimmer einen Kamin. Das Casita war der perfekte Ort zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag oder wenn man sich das Plaza, das nur ein paar Straßen weiter entfernt legt, ansehen wollte.

Sie waren bereits im Casa Del Toro Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Del Toro Bed & Breakfast

Anschrift: 229 McKenzie Street, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 26 von 43 Pensionen in Santa Fe
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Del Toro Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Toro Bed & Breakfast Santa Fe, New Mexico
Casa Del Toro Hotel Santa Fe
Casa Del Toro Bed And Breakfast

Wenn Sie Casa Del Toro Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.