“Ein wundervoller B&B” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Upper Montclair, NJ
“Ein wundervoller B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt erst kürzlich im Hacienda Nicholas wirklich. Die Besitzerin Carolyn und ihre fantastischen Angestellten scheuen keine Mühe um sicherzustellen, dass man zufrieden ist und alles genießen kann, was Santa Fe zu bieten hat - und das ist beachtlich. Die Betten sind bequem, das Frühstück und die Kuchen und Kekse am Nachmittag sind köstlich und der Wein und Käse, mit dem man nach den abenteuerreichen Tagen am Abend wieder zurück begrüßt wird, ist die perfekte Möglichkeit, die anderen Gäste kennenzulernen. Es ist nicht verwunderlich, dass viele der Leute, die wir trafen, schon wiederholte Male dort waren. Wir haben auf jeden Fall vor, zurückzugehen.

Elaine & Spencer, Upper Montclair, New Jersey

oakland, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir entschieden uns für das Hacienda Nicholas, da wir das Ambiente von Santa Fe genießen wollten und ein hundefreundliches Hotel brauchten. Dies war das perfekte Hotel für uns. Auch unser Hund war begeistert. Jeden Nachmittag und jeden Morgen machte der Besitzer ein Feuer im offenen Kamin. Die Gäste des Hacienda schienen gerne um das Feuer oder im Hof herumzusitzen und sich Geschichten über ihre Reisen zu erzählen. Es war toll, diese freundliche "Gemeinschaft" auf unserer Reise zu finden. Wir trafen ein paar wirklich nette Leute.

Unser Zimmer war sagenhaft - wir waren begeistert vom Bett, der Bettwäsche und den Bademänteln. Ich fand die Seifenspender super und die verschiedenen Düfte der Seifen herrlich. Es fühlte sich an, als würde man in einen Spa gehen.

Das Frühstück war großartig - gesund und reichlich. Ich fand vor allem die Waffeln aus blauem Maismehl klasse, die es jeden zweiten Morgen gab.

Ein riesiges Dankeschön an die freundlichen und herzlichen Leute im Hacienda Nicholas. Durch sie wurde unser Aufenthalt in Santa Fe definitiv noch besser.

Sie waren bereits im Hacienda Nicholas Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Nicholas Bed & Breakfast Inn

Anschrift: 320 East Marcy Street, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 43 Pensionen in Santa Fe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Nicholas Bed & Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Nicholas Bed & Breakfast Inn Santa Fe, New Mexico
Hacienda Nicholas Hotel Santa Fe

Wenn Sie Hacienda Nicholas Bed & Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.