“Absolut wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 60 Hotels in Santa Fe
Carpinteria, Kalifornien
“Absolut wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Mein Freund und ich hatten die Nacht zuvor im Ten Thousand Waves übernachtet, aber dieses Hotel war einfach die bessere Wahl. Das Personal hier ist unglaublich darauf bedacht, guten Service zu bieten. Beim Einchecken wurden wir positiv überrascht, da wir nämlich höher gestuft worden waren, weil ein besseres (größeres) Zimmer zur Verfügung stand.

Unser Zimmer war nett und makellos. Das große, hohe King-Size-Bett war sehr bequem. Auf meine Anfrage hin wurde der Kühlschrank ausgeräumt und so hatten wir einen wunderbaren Nachtschlaf.

Der Concierge war sehr hilfsbereit und jeder vom Personal, dem wir begegnet sind, war UNGLAUBLICH freundlich. Der Concierge empfahl uns das Cafe Pasual für Frühstück und man gab uns genau die richtigen Menüempfehlungen.

Das Wetter war ja recht unbeständig, aber im Hotel gab es genügend Regenschirme. Das war ziemlich praktisch, da wir nicht mit Regen gerechnet hatten.

Das Hotel liegt zentral und nur wenige Meter vom Plaza entfernt und schon die Lage allein ist es wert, in diesem Hotel zu übernachten.

Ein sehr netter Aufenthalt und ich werde ganz bestimmt wieder hierher kommen!

US
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Es hat eine ideale Lage. Das Personal war im Allgemeinen sehr höflich. Das Hotel hatte viele schöne Sachen zu bieten, inklusive Einrichtung, Bettwäsche, Handtücher und die Qualität des Essens im Restaurant. Das Hotel war aber sehr voll und in einigen Bereichen war nicht genug Personal da. Die Zimmer waren nachts auch sehr dunkel (nicht gut beleuchtet) und die Mattratzen waren nicht ganz so gut für Leute geeignet, die es ein wenig härter mögen. Die Superior-Zimmer hatte eine angemessene Größe, aber dem Bad fehlte es an dem Design, das man sonst in Hotels gehobener Klasse eigentlich vorfindet. Es ist vielleicht das beste Hotel der Stadt, aber schrauben Sie Ihre Erwartungen nicht zu hoch, wenn Sie in anderen Städten gewöhnlich in luxuriöseren Hotels übernachten.

Pembroke Pines, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich hatte ein Select-Superior-Balcony-Zimmer und fand es angemessen groß und sehr schick und komfortabel eingerichtet. Hätte nicht besser sein können.
Die Lage ist großartig, ein paar Schritte vom Plaza entfernt. Ich habe im Restaurant nur gefrühstückt und es war immer sehr gut, es gab z.B. großartiges selbstgemachtes Granola und Hickory Smoked Bacon. Ich war im ersten Stock untergebracht und es gab dort einen sehr interessanten Wasserfall aus Stein bei den Fahrstühlen, der aussah, als wenn er aus indianischen Ruinen gemacht worden war. Auf dem Gelände gab es noch anderen Werke indianischer Kunst. Der Service war großartig. Wenn ich zurückkehre, werde ich definitiv wieder hier übernachten.

Austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Ich war mit meinen Kindern über Weihnachten in diesem Hotel. Wir hatten eines der schönsten Weihnachten überhaupt. Ich war schon in ein paar anderen Hotels in Santa Fe, mir hat dieses hier aber am besten gefallen.
Zimmer: Sie waren sehr geräumig! Sie waren auch auf mehreren Ebenen angelegt. Wenn man es betrat, dann sah man als erstes einen Holzkamin und ein Queenbett. Wenn man dann eine Stufe hochging, kam man in ein anderes Zimmer mit Queenbett und Bad. Über dem Bett war ein Fenster, wenn es geschneit hat, konnte man den Schnee auf dem Dach sehen.
Küche: Das Hotel hat nur Frühstück serviert, das sehr lecker und üppig war!
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit!
Lage: Ich war von der Lage begeistert! Es liegt direkt am Square. Wir haben das Auto nur benutzt, wenn wir Skifahren waren, man kann dort sonst alles zu Fuß erreichen.
Insgesamt war ich vom Inn of the Anasazi begeistert und ich hoffe, dass wir bald zurückkehren werden!!!

SF Bay area
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren gerade für drei Nächte im Anasazi. Und hat das Zimmer und das Ambiente des Inns gefallen. Viel besser als ein Kettenhotel. Großartige Lage. Großartiges Bett, auch wenn es viel zu hoch über dem Boden war! Gute Ausstattung, inklusive eines Luftbefeuchters, sehr brauchbar in der hochgelegenen Wüstenlandschaft. Ich kann einem anderen Schreiber zustimmen, am Wireless Lan müssen sie noch arbeiten. Es hat jemand versucht zu helfen, er hat aber auch zugegeben, nicht viel von Computern zu verstehen...Wir haben dann in der Lobby das Notebook benutzt. Das Restaurant ist auch sehr überbewertet. Das Abendessen war mittelmäßig und nicht mehr warm. Teuer, aber eine schöne Unterkunft für ein paar Nächte.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir sind gerade aus Santa Fe zurückgekommen… die Lage des Hotels ist perfekt, um alles zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer in der ersten Etage war recht klein, weil ein riesiges King-Size-Bett mit Bettpfosten und einer Leiter darin stand…Die Matratze, die Kissen und die Decken waren sehr angenehm. Wir fanden den Luftbefeuchter richtig gut, weil die Luft in dieser Höhe sehr trocken ist. Der Service war erstklassig und auch die Hygieneartikel im Bad waren wunderbar. HBO hat leider überhaupt nicht funktioniert.

Wir sind recht spät angekommen und man brachte uns eine Käseplatte mit Gebäck (im Zimmerpreis inbegriffen) aufs Zimmer. Davon haben wir jedoch nichts gegessen, weil es furchtbar aussah. Stattdessen haben wir uns für die $30-Nachos und 2 Bier entschieden. Das Restaurant ist überteuert und überbewertet. Am nächsten Abend haben wir im Shed gegessen und auf unseren Tellern sah es nach „Brei“ übergossen mit Chilisoße aus. Das Frühstück im Pascual’s war in Ordnung – Eier mit Bohnen und noch mehr Chili – nicht Besonderes! Die $45 für uns zwei war es auf keinen Fall wert. Das nächste Mal werden wir uns andere Restaurants aussuchen.

Sie waren bereits im Rosewood Inn of the Anasazi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosewood Inn of the Anasazi

Anschrift: 113 Washington Ave., Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Nr. 4 der Luxushotels in Santa Fe
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rosewood Inn of the Anasazi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood Inn of the Anasazi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosewood Inn Of The Anasazi Santa Fe, New Mexico
Rosewood Inn Of The Anasazi Hotel Santa Fe
Inn Anasazi

Wenn Sie Rosewood Inn of the Anasazi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.