“Ort und Hotel einmalig gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chimayo de Santa Fe

Hotel Chimayo de Santa Fe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chimayo de Santa Fe
3.5 von 5 Hotel   |   125 Washington Avenue, Santa Fe, NM 87501 (ehemals Hotel Plaza Real) (Downtown)   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 60 Hotels in Santa Fe
Ulm, Deutschland
“Ort und Hotel einmalig gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Für Santa Fe sollte man minimum zwei Übernachtungen einplanen und das Hotel ist auch für einen längeren Auffenthalt ideal. Liegt zentral und man kann alles gut zu Fuss erreichen. Die Dame an der Rezeption gab einem sofort das Gefühl zur Familie zu gehören. Sie nahm sich viel Zeit für Tipps und Plausch. Die Zie Zimmer waren kleine Apartments mit offenem Kamin, zwei Queen Size Betten und sehr sauber. Wegen Gepäck unbedingt Erdgeschoss.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Fort worth,TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich komme regelmäßig nach Santa Fe und das Plaza Real ist eines meiner Lieblingshotels. Ich mag besonders das europäische Flair und die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel ist schön und nicht zu teuer und das Personal ist wirklich entgegenkommend. Ich werde wiederkommen.

Los Ranchos de ABQ
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Dieses ist eine großartige Alternative zu den vielen teuren Hotels um den Plaza von Santa Fe herum und es liegt sogar näher am Plaza als die meisten von denen. Wir hatten eine Suite mit einem sehr komfortablen Bett. Es war ein Feiertag, deshalb war der Hausmeister nicht da, aber der Angestellte an der Rezeption hat ausgeholfen und für uns den großartigen Kamin im Wohnzimmer angemacht.

Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Mann und ich waren hier schon mehrere Male und wir sind mit dem Hotel und dem Service immer zufrieden gewesen. Die Zimmer sind groß und schön, sehr ruhig und die Betten sind komfortabel. Beim letzten Trip im Oktober waren wir vor allem von David Lalah beeindruckt, der uns eingecheckt hat. Wir kamen spät am Abend an und fragten ihn, wo wir so spät noch essen gehen könnten. Er hat uns tolle Infos gegeben, war sehr nett, hilfsbereit, einfach ein exzellenter Repräsentant des Hotels und der Stadt. Wir kommen wieder!

santa cruz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir haben im September 2006 im Hotel Plaza Real übernachtet. Es war wunderbar. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Zimmer – ich habe mit dem Personal geredet und das Problem wurde sofort behoben. Ich fand, dass sie extrem hilfsbereit waren und das hat den großen Unterschied ausgemacht. Das Badezimmer in unserem Zimmer war ein bisschen klein, aber was macht das schon? Wir waren direkt neben dem Plaza, das Personal war außergewöhnlich und das Zimmer war extrem sauber.....es war einfach himmlisch.

Sie waren bereits im Hotel Chimayo de Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chimayo de Santa Fe

Anschrift: 125 Washington Avenue, Santa Fe, NM 87501 (ehemals Hotel Plaza Real)
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 19 der Romantikhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Chimayo de Santa Fe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chimayo de Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chimayo De Santa Fe New Mexico
Plaza Real Santa Fe
Plaza Real Hotel

Wenn Sie Hotel Chimayo de Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.