“Geräumiges Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 60 Hotels in Santa Fe
baltimore
“Geräumiges Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Dieses Hotel hat charmante Innenhöfe. Wir hatten eine Deluxe-Kingzimmer, das groß war und mit einem geschützten, wenn auch winzigen Innenhof ausgestattet war. Es gab dort auch Innenhöfe, die allen Gästen zur Verfügung standen. Unser Zimmer war zwar zur Straße raus, wir fanden es aber ruhig. Einer der Gründe, warum wir dieses Hotel gewählt hatten, war die Möglichkeit, dort seine Sachen waschen zu können. Es gab Münzwaschautomaten, die in einem kleinen, aber sauberen Raum standen. Man konnte sich dort auch Waschpulver kaufen, man muss also nichts mitbringen. Sie haben dort auch helle und freundliche Ess-/Sitzbereiche. Ich esse morgens nicht so viel, meinem Mann hat das Frühstücksbüfett jedoch sehr gut gefallen.

north carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Vorteile: man hat eine eigene kleine Terrasse, die Betten sind bequem, das Personal ist hilfsbereit, das Frühstücksbüffet ist einfach aber gut und man kommt gut zur Canyon Road.
Nachteile: die Bettdecke war zu schwer... eine leichte Federbettdecke wäre besser gewesen.

Santa Barbara, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Mein Mann und ich haben zu unserem Hochzeitstag im Inn on Alameda übernachtet. Was für eine gute Wahl! Das Personal war wirklich freundlich, kannte sich aus und war nett, besonders Jose und Rachel. Der allabendliche Empfang war wundervoll. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Bei den Ausflügen und Veranstaltungen, zu denen wir gehen wollten, hat man uns gut beraten. Letztendlich haben wir White-Water-Rafting auf dem Rio Grande gemacht. Was für ein aufregendes Abenteuer! Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber. Wir werden wiederkommen und können jeden, der ein schönes Erlebnis haben möchte, auf dieses Hotel verweisen.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich war gerade für 6 Tage im Inn on the Alameda. Ich hatte dieses Hotel hauptsächlich wegen der guten Berichte auf Trip Advisor gewählt und wurde nicht enttäuscht. Ich habe im Luxusteil des Hotels übernachtet und hatte dort ein sehr sauberes und ruhiges Zimmer mit einer Kaminecke. Das Frühstück, der Wein und Käse am Nachmittag und die Lage sind unschlagbar. Alle waren sehr hilfsbereit und entgegenkommend, besonders Daryl an der Rezeption.

usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Dieses wunderbare Hotel ist nur ein kleines Stück vom Plaza entfernt und alle Sehenswürdigkeiten und Museen kann man gut zu Fuß erreichen.

Anders als bei den anderen Hotels in der Nähe des Plaza gibt es hier kostenlose Parkplätze. Aber eigentlich braucht man das Auto gar nicht, um die ganzen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Hotel ist direkt gegenüber von der Canyon Road. Außerdem ist das Frühstück unglaublich gut!

Das Personal an der Rezeption ist wundervoll: man hat uns sogar ein Taxi gerufen, damit wir zum Maria’s fahren konnten (nach den ganzen Margaritas wollten wir nicht mehr laufen!).

Was für ein Angebot und das mitten in Santa Fe. Das ist definitiv mein Lieblingshotel in Santa Fe.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Fe angesehen:
Downtown
Inn and Spa at Loretto
Inn and Spa at Loretto
Nr. 21 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Inn on the Alameda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Alameda

Anschrift: 303 E. Alameda, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn on the Alameda 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Alameda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On The Alameda Santa Fe, New Mexico
Inn On The Alameda Hotel Santa Fe
Hotel On The Alameda
On The Alameda Hotel
Inn Alameda

Wenn Sie Inn on the Alameda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.