“Zentrales und bequemes Hotel im Adobe-Stil” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 60 Hotels in Santa Fe
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Thüringen
“Zentrales und bequemes Hotel im Adobe-Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

In diesem Hotel habe ich 2 Nächte verbracht um mir Santa Fe und Umgebung anzusehen. Gebucht hatte ich es über Priceline für $99 + Tax & Fees / Nacht.

Zunächst: Das Hotel ist so zentral gelegen, dass man zu Fuß in die Innenstadt gehen kann. Auch wenn die Straße in die Stadt nicht allzu belebt ist, so ist es doch nicht zu einsam und zu dunkel, sodass man keine Angst haben muss. Für alle, die nicht gerne laufen, bietet das Hotel aber auch kostenlos einen Shuttle-Service an.

Parkplätze waren kostenfrei und ausreichend vorhanden. Man bekam einen Parkausweis für die Dauer des Aufenthaltes.

Santa Fe lohnt einen Besuch unbedingt. Auch wenn alles edel und teuer wirkt, hat die Stadt ihren Charme behalten und lädt zum Bummeln ein. Daher würde ich mich auch immer wieder für ein zentrales Hotel entscheiden.

Das Hotel ist ein recht großes Hotel mit eher kleinen Zimmern, alles ist mit modernem Komfort versehen und im Design an den Pueblo-Stil angelehnt. Die Flure sind eher weitläufig, aber hoch ist das Hotel nicht, hat somit auch genügend individuellen Charme behalten. Im Hotel ist es sehr ruhig und offenbar gut gedämmt, sodass man nicht durch Lärm gestört wird. Leider wirkte mein Zimmer etwas dunkel.

Die Zimmer waren mit schönen ländlich wirkenden Holzmöbeln eingerichtet, auf dem Bett lag eine Decke nach Indianerwebart. Alles war ohne Beanstandung sauber und intakt. Allerdings schien die Bettwäsche einen hohen Anteil an Synthetik zu haben, was sich für mich unangenehm anfühlte und mich nicht so gut schlafen ließ wie gewünscht.

Der Empfang und Check-Out waren professionell und klappten reibungslos.

Das Bad war auch eher klein, aber gut eingerichtet, mit sehr schönen, edlen, natürlich wirkenden Kosmetika.

Morgens bietet das Hotel Kaffee und Tee im Bereich vor den Fahrstühlen, an denen man sich bedienen kann, leider befindet sich allerdings keine Kaffeemaschine im Zimmer.

Restaurant, Laundry, Spa und Pool habe ich nicht genutzt.

Es handelt sich insgesamt um ein angenehmes, zentrales Hotel mit dem Anspruch von Individualität, wirkte letztlich aber trotzdem ein wenig unpersönlich. Empfehlen kann ich es trotzdem ohne Einschränkung, wenn man etwas sucht, das nicht 08/15 ist, solange man nicht gerade das ganz Besondere sucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das war unsere erste Reise nach Santa Fe. Wir hatten dieses Hotel gewählt weil es tierfreundlich und in der Nähe des „Plazas“ ist. Das Hotel ist attraktiv, sauber und das Personal schien die Lage im Griff zu haben. Wir waren in einem recht kleinen Standardzimmer mit King-Size-Bett. Für das Gepäck gibt es nur begrenzt Platz und es gibt nur einen ungemütlichen Stuhl zum Sitzen. Das Badezimmer ist ebenfalls klein. Ich vermute, dass das gesamte Zimmer nicht größer als 55m² ist. Ich würde auf jeden Fall die Juniorsuite nehmen. Die Richtlinien für Haustiere sind sehr strikt und es gibt in der Gegend keine gute Möglichkeit, um zu laufen/trainieren. Selbst ohne Haustier würden wir uns beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen. Momentan wird am Hotel und in der Umgebung gebaut. Es scheint sich um ein größeres Projekt zu handeln, es wird also noch eine Weile dauern. Lärm, Staub usw.,da macht das draußen Herumlaufen keinen Spaß.

Sacramento, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir sind vor kurzem von Arizona nach Florida gezogen und mussten für den Umzug quer durchs Land reisen. Ich wollte mir immer schon einmal Santa Fe ansehen und daher haben wir hier die erste Nacht auf der Fahrt verbracht.
Wir hatten einen Hund und einen Umzugswagen dabei, wir brauchten also eine komfortable Unterkunft. Ich hatte vorher einige Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und mich daraufhin aufs Hotel Santa Fe entschieden und es hat mir gut gefallen!
Das Hotel war wunderschön und das Zimmer war geräumig und sauber. Wir hatten eine Junior Suite und mochten auch, dass sie mit einem separaten Zimmer mit Couch und TV ausgestattet war, man konnte es sich also schön bequem machen und teuer war es auch nicht.
Wir konnten auch ohne Probleme unseren Hund mitbringen. Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Internet nicht Wireless war, man brauchte ein Kabel. Als wir an der Rezeption anriefen, haben sie uns aber sofort eines zur Verfügung gestellt, das Problem war also schnell behoben.
Als wir am Abend essen gegen wollten, war der Angestellte sehr hilfsbereit und hat uns ein paar sehr gute Empfehlungen gegeben.
Wir waren nur für eine Nacht dort, ich kann es aber jedem empfehlen, der nach Santa Fe reist, da es nahe der ganzen Attraktionen liegt und dort ein richtiges Santa-Fe-Ambiente herrscht.

Northern VA
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Zimmer hat sich irgendwie unsauber angefühlt und müsste dringend renoviert werden. Die Bettbezüge waren sauber (das heißt sie waren gewaschen), aber alt und eingerissen. Am schlimmsten war jedoch, dass es gejuckt hat. Das Hotel ist haustierfreundlich. Das ist zwar super, aber ich bin allergisch gegen Tierhaare und habe die Vermutung, dass schon Haustiere in diesem Bett waren (daher der Juckreiz). Die Schlösser an der Terrassentür waren kaputt. Bis in die Innenstadt ist ein Stückchen; deswegen war der kostenlose Shuttleservice super für uns und auch leicht zu erreichen. Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen!

Indianapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Für einen klassischen Urlaub in Santa Fe bei dem man viel in der Nähe des Plazas macht ist dieses Hotel in Ordnung. Das Hotel ist ein bisschen weiter weg, als wir es wollten, somit war es ein bisschen unsinnig nachts bis zum Hotel zu laufen (das Wetter hat es auch nicht leichter gemacht, aber das hatte man ja nicht erwartet). Das Santa Fe Hotel ist okay, aber lange nicht so toll, wie man aufgrund der ganzen Berichte erwarten würde. Von unserem Zimmer aus hatte man eine anständige Aussicht auf die Berge, obwohl der Parkplatz im Vordergrund war. Unser Zimmer war außerdem direkt neben dem Waschsalon des Hotels, was dazu führte, dass nachts aus unserem Badezimmer komische Geräusche kamen. Die Einrichtung war ziemlich typisch für ein eher „traditionelles“ Zimmer und das Bett war schön und stabil. Es gab viele Kopfkissen. Der Preis war sehr vernünftig, da wir über Expedia gebucht hatten, besonders wenn man die Jahreszeit und andere Hotelpreise in Betracht zieht. Es war wirklich das Günstigste, wenn man ein Zimmer in einem 3-Sterne-Hotel haben wollte. Das Internet im Zimmer hätte eigentlich $9,95 kosten sollen (völlig normal für ein Hotel dieser Klasse), aber wir konnten uns ohne Probleme in ein anderes, kostenloses Netzwerk einloggen (wahrscheinlich von einem der weniger „vornehmen“ Hotels). Insgesamt gesehen war das Hotel Santa Fe in Ordnung, aber nicht nah genug um zu laufen. Außerdem hat es nicht genug Charakter, um die Umstände zu rechtfertigen. Zusammengefasst war es eben unerwartet „einfach“.

McLean, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

War von der Architektur und der Einrichtung begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man konnte zum Plaza zu Fuß laufen, es war aber ein gutes Stück.

massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, man kommt trotzdem zu Fuß zu allen Attraktionen in Downtown Santa Fe schnell hin. Wenn Sie nicht laufen wollen, sie fahren Sie dort auch überall in der Nähe mit einem Van oder einem britischen Taxi hin. Das Hacienda liegt getrennt vom Haupthotel und es hat eine extra Lounge, wo auch ein Gratis-Frühstück serviert wurde.
Die Zimmer waren schön eingerichtet, aber nicht riesig – recht komfortabel und neu. Wir haben uns auch anderen Hotels in Downtown angesehen und das Hotel Santa Fe unterscheidet sich von den meisten nur, dass es billiger ist. Wir hatten auf Expedia einen Spezialpreis für 199 Dollar/Nacht entdeckt. Wie gesagt, es liegt nicht mitten im Geschehen, aber daher ist es dort auch um einiges ruhiger.

Sie waren bereits im Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa

Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Fe, The Hacienda And Spa New Mexico
Hotel Santa Fe And Hacienda And Spa
Hotel Santa Fe & Hacienda Santa Fe

Wenn Sie Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.