“Hotel Santa Fe – unerwartet einfach” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 60 Hotels in Santa Fe
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Indianapolis
“Hotel Santa Fe – unerwartet einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Für einen klassischen Urlaub in Santa Fe bei dem man viel in der Nähe des Plazas macht ist dieses Hotel in Ordnung. Das Hotel ist ein bisschen weiter weg, als wir es wollten, somit war es ein bisschen unsinnig nachts bis zum Hotel zu laufen (das Wetter hat es auch nicht leichter gemacht, aber das hatte man ja nicht erwartet). Das Santa Fe Hotel ist okay, aber lange nicht so toll, wie man aufgrund der ganzen Berichte erwarten würde. Von unserem Zimmer aus hatte man eine anständige Aussicht auf die Berge, obwohl der Parkplatz im Vordergrund war. Unser Zimmer war außerdem direkt neben dem Waschsalon des Hotels, was dazu führte, dass nachts aus unserem Badezimmer komische Geräusche kamen. Die Einrichtung war ziemlich typisch für ein eher „traditionelles“ Zimmer und das Bett war schön und stabil. Es gab viele Kopfkissen. Der Preis war sehr vernünftig, da wir über Expedia gebucht hatten, besonders wenn man die Jahreszeit und andere Hotelpreise in Betracht zieht. Es war wirklich das Günstigste, wenn man ein Zimmer in einem 3-Sterne-Hotel haben wollte. Das Internet im Zimmer hätte eigentlich $9,95 kosten sollen (völlig normal für ein Hotel dieser Klasse), aber wir konnten uns ohne Probleme in ein anderes, kostenloses Netzwerk einloggen (wahrscheinlich von einem der weniger „vornehmen“ Hotels). Insgesamt gesehen war das Hotel Santa Fe in Ordnung, aber nicht nah genug um zu laufen. Außerdem hat es nicht genug Charakter, um die Umstände zu rechtfertigen. Zusammengefasst war es eben unerwartet „einfach“.

McLean, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

War von der Architektur und der Einrichtung begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man konnte zum Plaza zu Fuß laufen, es war aber ein gutes Stück.

massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, man kommt trotzdem zu Fuß zu allen Attraktionen in Downtown Santa Fe schnell hin. Wenn Sie nicht laufen wollen, sie fahren Sie dort auch überall in der Nähe mit einem Van oder einem britischen Taxi hin. Das Hacienda liegt getrennt vom Haupthotel und es hat eine extra Lounge, wo auch ein Gratis-Frühstück serviert wurde.
Die Zimmer waren schön eingerichtet, aber nicht riesig – recht komfortabel und neu. Wir haben uns auch anderen Hotels in Downtown angesehen und das Hotel Santa Fe unterscheidet sich von den meisten nur, dass es billiger ist. Wir hatten auf Expedia einen Spezialpreis für 199 Dollar/Nacht entdeckt. Wie gesagt, es liegt nicht mitten im Geschehen, aber daher ist es dort auch um einiges ruhiger.

Calabasas, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Nachdem wir die ganzen Berichte über die Top-Hotels in dieser Gegend gelesen hatten, haben wir das Hacienda beim Hotel Santa Fe probiert. Das Einchecken war sehr entspannt und wir wurden von unserem „Butler“ an der Rezeption empfangen. Er begleitete uns zu einem Anbau im hinteren Teil des Hotels, den man zur besseren Sicherheit mit einem Extraschlüssel öffnen muss. Unser Zimmer befand sich in der dritten Etage, aber eigentlich war es eher ebenerdig – habe mich darüber beschwert, dass unsere Sicht auf den Parkplatz ging – unser Butler rief in der Rezeption an, ob wir uns weitere Zimmer ansehen könnten. Wir machten einen kurzen Rundgang und anstatt uns höher stufen zu lassen, zu einem höheren Preis, sind wir in dem ursprünglichen Zimmer geblieben. Und eigentlich war unser Zimmer ganz nett mit einem gasbetriebenen Kamin und einem gemütlichen Sitzbereich (weder hell noch sonnig). Das Badezimmer war klein, aber hochwertig. Ich denke die Zimmer wurden erst kürzlich saniert. Das Bett war sehr bequem, mit großartigen Decken und bequemen Kopfkissen. Auf dem Tisch standen eine Schale mit frischem Obst, zwei Wasserflaschen und ein netter Begrüßungsbrief vom Hotel. Dann zeigte uns unser Butler die Concierge-Lounge und spendierte uns das erste Getränk. Die Lounge war gemütlich und schön eingerichtet. Eine sehr nette Dame arbeitet hier als Barfrau. Die anderen Gäste waren sehr freundlich und man fühlte sich als ob man bei Freunden Zuhause gewesen wäre. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt und zu Restaurants in der Gegend an. Wir wurden meist von unserem Butler gefahren. Er überprüfte immer die Reservierungen und seine Meinung war für uns sehr hilfreich. Wir haben ziemlich viel Trinkgeld gegeben, deswegen war er vielleicht so aufmerksam, aber wir haben gerne gegeben, da der junge Mann so nett und hilfsbereit war (er hat uns sogar Schokolade aufs Zimmer gebracht). Wir hatten ein tolles Angebot und - obwohl das Hotel außerhalb der Stadt liegt - (es gibt auch Leute die in die Stadt laufen) würde ich wieder hier übernachten. Ich hatte sogar eine 80 Minuten lange Massage zu einem sehr anständigen Preis. Das Zimmer war nicht so besonders, aber mir wurde gesagt, dass recht bald ein ganzer Wellness-Bereich gebaut werden soll. Im Haupthaus des Hotels waren wir überhaupt nicht und haben dort auch nicht gegessen (obwohl das Frühstück im Preis inbegriffen war). Dieses Hotel ist ein gutes Zuhause, um sich nach einem Tag der Erkundungen zu entspannen!

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich war an einem Freitagabend dort, ich war geschäftlich in der Stadt. Das Hacienda (35 Zimmer) ist Teil des größeren Santa Fe Hotels, das ein paar Blöcke vom Hauptplatz entfernt liegt. Die Straßen um das Hotel sind belebte Einkaufsstraßen, es war aber nicht laut. Das Zimmer war groß und komfortabel, die Dusche (keine Wanne) war schön gekachelt und es gab einen funktionierenden Kamin. Das Bett und die Bettwäsche waren super. Das Zimmer hatte Jalousien, mir wären aber Vorhänge lieber gewesen, vor allem weil ich im Erdgeschoss untergebracht war. Das Continental Breakfast war durchschnittlich. Das Personal war sehr höflich und nett. Parken konnte man in der Nähe, es war auch frei. Alles in allem ein exzellenter Aufenthalt und perfekt für Paare geeignet.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ein schön aussehendes Hotel mit vielen kleinen Sachen, die zur Ästhetik beitrugen. Ich fand den Wigwam hinter dem Hotel z.B. ganz nett, habe aber keine Ahnung, warum der dort stand! Wir waren im August dort, das Hotel war voll und am Pool fand man nie einen Platz. Wir haben den kostenlosen Shuttleservice nicht einmal in Anspruch genommen, da das Hotel eine sehr praktische Lage zu Downtown hatte, zu Fuß waren es wirklich nicht mehr als 5 bis 10 Minuten. Würde auf jeden Fall zurückkehren.

Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich war das 12. Mal in den USA auf Reisen und habe bestimmt schon in 100 verschiedenen Hotels in über 30 Staaten übernachtetet und dieses Hotel hier war mit Abstand das beste, in dem ich bisher war: sauber, authentisch, charmant, freundlich – einfach nur perfekt.
uwe@grunewald-online.de

Sie waren bereits im Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa

Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 13 der Familienhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Fe, The Hacienda And Spa New Mexico
Hotel Santa Fe & Hacienda Santa Fe
Hotel Santa Fe And Hacienda And Spa

Wenn Sie Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.