“Der Service des Hotelpersonals war enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 60 Hotels in Santa Fe
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Louisville, KY
“Der Service des Hotelpersonals war enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Kürzlich hatten wir einen angenehmen Aufenthalt mit drei Freunden in zwei Zimmern im Hacienda in Santa Fe. Ich finde dieses „Butler-Konzept“ aber einen totalen Witz. Unser „Butler“ hatte seinen ersten Arbeitstag und er hatte überhaupt keine Ahnung. Auf unsere Fragen konnte er nur sehr vage antworten und er hat uns eigentlich überhaupt nicht geholfen bei irgendwelchen Fragen oder Wegbeschreibungen. Unser Zimmer hat er uns in weniger als 30 Sekunden erklärt und ich habe nicht mitbekommen, dass wir kostenloses WLAN hatten (wenn wir es denn hatten). Das kostenlose Frühstück war gut, aber man muss zeitig da sein. Die Sachen die weg waren, so wie das Obst auf dem Obstteller, wurden nicht wieder aufgefüllt. Der Pool war schön, die Zimmer waren schön eingerichtet und das Badezimmer war luxuriös. Der größte Nachteil ist wirklich die schlechte Ausbildung des Personals, um die Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen. Wenn ich das nächste Mal hierher komme, würde ich mir erstmal andere Hotels ansehen!

roswell, new mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Mein Mann und ich haben im Hacienda beim Hotel Santa Fe übernachtet. Wir hatten dieses Hotel auf Grund der Berichte hier gewählt und wegen des Wellness-Angebots sowie der Möglichkeit den Plaza zu Fuß zu erreichen. Außerdem haben wir auf den letzten Drücker gebucht und dieses war eins der wenigen Hotels, die noch freie Zimmer hatten. Wir haben in einer Suite mit King-Size-Bett und einem Wohnzimmer mit Kamin übernachtet. Den Plaza erreicht man zu Fuß innerhalb von 5 bis 10 Minuten. Mit bequemen Schuhen ist das kein Problem, wenn man die Abendgarderobe angelegt hat, sollte man vielleicht besser den Bus nehmen.

Was wir gut fanden:
Direkt beim Hacienda gibt es einen kleinen Wellness-Bereich, man kann sich massieren lassen und zurück zu seinem Zimmer gehen, ohne ganz raus zu müssen.

Die Lobby und die kleinen Gärten rund um das Hotel waren schön gestaltet und sehr hübsch.

Die Butler waren sehr nett und haben uns kostenlos frisches Obst und genügend Wasserflaschen gebracht. Sie konnten uns auch viel über die Restaurants in der Umgebung erzählen.

Der Shuttleservice war wirklich gepflegt und pünktlich.

Wir haben $250 pro Nacht bezahlt. Für diesen Preis ist das folgende eher nur durchschnittlich.

Der Zimmerservice konnte nur bis 21 Uhr in Anspruch genommen werden – das ist ein bisschen zeitig fürs Wochenende. Die Einrichtung im Zimmer sah ein bisschen alt aus (der Butler sagte uns, dass das Hacienda vor 5 Jahren modernisiert wurde). Bei Betten bin ich eigentlich nicht besonders wählerisch, aber dieses hier muss schon ziemlich alt gewesen sein, denn es war sehr durchgelegen. In unserem Zimmer war es ein bisschen dunkel und man hatte keinerlei Aussicht. Die direkte Umgebung des Hotels besteht hauptsächlich aus Parkplätzen und ist nicht gerade malerisch.

Insgesamt ein nettes Hotel, aber nicht ausgezeichnet. Das nächste Mal, denke ich, werden wir uns ein Hotel näher am Plaza suchen.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Auf unserem Rückweg von Taos haben wir hier 2 Nächte geschlafen. Wir sind an einem Samstag angekommen und hatten aber keine Reservierung, also waren wir froh, dass es noch freie Zimmer gab. Wir sollten $144 für ein Standardzimmer bezahlen –--- aber mein Mann verhandelt gern und man einigte sich auf $134. Als jedoch alles geregelt war, gab es keine Standardzimmer mehr und wir haben letztendlich in einer kleinen Suite mit separatem Sitzbereich übernachtet. Nicht schlecht, wenn man bedenkt dass wir unangemeldet aufgetaucht sind.

Das Personal an der Rezeption war professionell und hilfsbereit. Einer von den Concierges konnte uns sehr gute Restaurantempfehlungen geben. Unser Zimmer war in Ordnung – nicht gerade das Ritz (oder El Farolito, unser erstes Hotel in Santa Fe) aber dafür sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad war ziemlich klein, aber der Wasserdruck von der Dusche war super. Wir haben an beiden Tagen im Restaurant gefrühstückt und es war in Ordnung. Ich würde allerdings das Büffet für $11 vermeiden und eher von der Karte bestellen. Das Büffet kommt einem ein bisschen wie eine Abzocke vor.

Und noch eine Sache --- es gibt zwei verschiedene Hotels (verbunden durch den gleichen Namen und die gleiche Lage)--- Das Hotel Santa Fe und das Haciendas beim Hotel Santa Fe. Beide sind hier beim TA gelistet, aber mir ist aufgefallen, dass einige der Berichte über das Hotel SF in Wirklichkeit über das Hacienda sind. Ich finde das Haciendas allerdings viel luxuriöser --- und teurer. Man sollte darauf achten, welches Hotel man sucht!

Big Bear Lake, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Im April haben wir im Hotel Hacienda übernachtet, welches ein Teil vom Santa Fe Hotel ist. Die Suiten und auch das Frühstück waren super! Der Service war allgemein sehr gut und auch die Zimmerreinigung war gut, richtig sauber. Im Zimmer war es ein bisschen dunkel, aber insgesamt war es wirklich sehr schön. Wir werden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa

Anschrift: 1501 Paseo de Peralta, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Fe
Nr. 11 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 15 der Familienhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TravelClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Fe, The Hacienda And Spa New Mexico
Hotel Santa Fe & Hacienda Santa Fe
Hotel Santa Fe And Hacienda And Spa

Wenn Sie Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.