“Großartiges Hotel nahe Downtown” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1501 Paseo de Peralta, Santa Fe, NM 87501   |
Nr. 13 von 60 Hotels in Santa Fe
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
massachusetts
“Großartiges Hotel nahe Downtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, man kommt trotzdem zu Fuß zu allen Attraktionen in Downtown Santa Fe schnell hin. Wenn Sie nicht laufen wollen, sie fahren Sie dort auch überall in der Nähe mit einem Van oder einem britischen Taxi hin. Das Hacienda liegt getrennt vom Haupthotel und es hat eine extra Lounge, wo auch ein Gratis-Frühstück serviert wurde.
Die Zimmer waren schön eingerichtet, aber nicht riesig – recht komfortabel und neu. Wir haben uns auch anderen Hotels in Downtown angesehen und das Hotel Santa Fe unterscheidet sich von den meisten nur, dass es billiger ist. Wir hatten auf Expedia einen Spezialpreis für 199 Dollar/Nacht entdeckt. Wie gesagt, es liegt nicht mitten im Geschehen, aber daher ist es dort auch um einiges ruhiger.

Calabasas, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Nachdem wir die ganzen Berichte über die Top-Hotels in dieser Gegend gelesen hatten, haben wir das Hacienda beim Hotel Santa Fe probiert. Das Einchecken war sehr entspannt und wir wurden von unserem „Butler“ an der Rezeption empfangen. Er begleitete uns zu einem Anbau im hinteren Teil des Hotels, den man zur besseren Sicherheit mit einem Extraschlüssel öffnen muss. Unser Zimmer befand sich in der dritten Etage, aber eigentlich war es eher ebenerdig – habe mich darüber beschwert, dass unsere Sicht auf den Parkplatz ging – unser Butler rief in der Rezeption an, ob wir uns weitere Zimmer ansehen könnten. Wir machten einen kurzen Rundgang und anstatt uns höher stufen zu lassen, zu einem höheren Preis, sind wir in dem ursprünglichen Zimmer geblieben. Und eigentlich war unser Zimmer ganz nett mit einem gasbetriebenen Kamin und einem gemütlichen Sitzbereich (weder hell noch sonnig). Das Badezimmer war klein, aber hochwertig. Ich denke die Zimmer wurden erst kürzlich saniert. Das Bett war sehr bequem, mit großartigen Decken und bequemen Kopfkissen. Auf dem Tisch standen eine Schale mit frischem Obst, zwei Wasserflaschen und ein netter Begrüßungsbrief vom Hotel. Dann zeigte uns unser Butler die Concierge-Lounge und spendierte uns das erste Getränk. Die Lounge war gemütlich und schön eingerichtet. Eine sehr nette Dame arbeitet hier als Barfrau. Die anderen Gäste waren sehr freundlich und man fühlte sich als ob man bei Freunden Zuhause gewesen wäre. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt und zu Restaurants in der Gegend an. Wir wurden meist von unserem Butler gefahren. Er überprüfte immer die Reservierungen und seine Meinung war für uns sehr hilfreich. Wir haben ziemlich viel Trinkgeld gegeben, deswegen war er vielleicht so aufmerksam, aber wir haben gerne gegeben, da der junge Mann so nett und hilfsbereit war (er hat uns sogar Schokolade aufs Zimmer gebracht). Wir hatten ein tolles Angebot und - obwohl das Hotel außerhalb der Stadt liegt - (es gibt auch Leute die in die Stadt laufen) würde ich wieder hier übernachten. Ich hatte sogar eine 80 Minuten lange Massage zu einem sehr anständigen Preis. Das Zimmer war nicht so besonders, aber mir wurde gesagt, dass recht bald ein ganzer Wellness-Bereich gebaut werden soll. Im Haupthaus des Hotels waren wir überhaupt nicht und haben dort auch nicht gegessen (obwohl das Frühstück im Preis inbegriffen war). Dieses Hotel ist ein gutes Zuhause, um sich nach einem Tag der Erkundungen zu entspannen!

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich war an einem Freitagabend dort, ich war geschäftlich in der Stadt. Das Hacienda (35 Zimmer) ist Teil des größeren Santa Fe Hotels, das ein paar Blöcke vom Hauptplatz entfernt liegt. Die Straßen um das Hotel sind belebte Einkaufsstraßen, es war aber nicht laut. Das Zimmer war groß und komfortabel, die Dusche (keine Wanne) war schön gekachelt und es gab einen funktionierenden Kamin. Das Bett und die Bettwäsche waren super. Das Zimmer hatte Jalousien, mir wären aber Vorhänge lieber gewesen, vor allem weil ich im Erdgeschoss untergebracht war. Das Continental Breakfast war durchschnittlich. Das Personal war sehr höflich und nett. Parken konnte man in der Nähe, es war auch frei. Alles in allem ein exzellenter Aufenthalt und perfekt für Paare geeignet.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ein schön aussehendes Hotel mit vielen kleinen Sachen, die zur Ästhetik beitrugen. Ich fand den Wigwam hinter dem Hotel z.B. ganz nett, habe aber keine Ahnung, warum der dort stand! Wir waren im August dort, das Hotel war voll und am Pool fand man nie einen Platz. Wir haben den kostenlosen Shuttleservice nicht einmal in Anspruch genommen, da das Hotel eine sehr praktische Lage zu Downtown hatte, zu Fuß waren es wirklich nicht mehr als 5 bis 10 Minuten. Würde auf jeden Fall zurückkehren.

Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich war das 12. Mal in den USA auf Reisen und habe bestimmt schon in 100 verschiedenen Hotels in über 30 Staaten übernachtetet und dieses Hotel hier war mit Abstand das beste, in dem ich bisher war: sauber, authentisch, charmant, freundlich – einfach nur perfekt.
uwe@grunewald-online.de

walnut creek, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich war für 8 Nächte im Hotel Santa Fe, da ich in Santa Fe an einer Konferenz teilnahm. Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Ich war von ihrem Shuttleservice begeistert!! Der war super. Sie haben uns zur Konferenz gebracht und man musste nur anrufen, damit sie einen auch wieder abgeholt haben. Phänomenal.
Die Anlage war schön und der Pool und die Hot Tub sehr einladend. Ich fand auch schön, dass es auf jeder Etage Kaffee und Tee frei Haus gab, es gab sogar Splenda! Morgens gab es auch eine New York Times gratis.
Das Restaurant war exzellent und dort bediente einen auch eine nette Kellnerin mit einem wunderschönen Lächeln.
Es stimmt, die Badezimmer waren klein, gingen aber noch. Ich war in einer Junior Suite untergebracht. Einzig am männlichen Personal an der Rezeption müssen sie noch arbeiten. Zwei der Angestellten dort waren sehr unfreundlich und schienen von Gastfreundlichkeit noch nie etwas gehört zu haben, die Leute im Shuttlebus haben sich darüber sogar lustig gemacht. Ansonsten war alles wundervoll!!
Mgmn, Walnut Creek, Ca

DeQueen, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Schon als wir beim Hotel ankamen und die wunderschöne Fassade gesehen hatten, wussten wir, dass es ein wundervoller Aufenthalt wird. Die Fassade besteht aus den typischen Lehmziegeln und rund um das Hotel gibt es wunderschöne Pflanzen und Kunstwerke. Das Einchecken war ein Kinderspiel und interessanterweise war der junge Mann, der uns empfing, von der gleichen Universität wie mein Mann graduiert. Das Hotel hat nur drei Etagen, also ist es idyllisch und gemütlich. Das Zimmer war sehr schön und es gab ein großes Bett (bequem). Mit am Besten war der Balkon, den man durch eine Glastür betreten konnte. Am Morgen war das wunderschön. Das Badezimmer ist recht klein – aber ich bin sowieso viel lieber allein im Bad – das störte also nicht. Das Frühstück haben wir mit dem Zimmer zusammen gebucht. Mein Mann ist jeden Morgen hinunter gegangen und hat ein komplettes Frühstück gehabt und ich bin später gekommen und habe etwas Obst gegessen. Die Lounge war besonders am Abend sehr nett. Man sollte den Margarita mit Passionsfrucht probieren. Angela (hinter der Bar) hat ihr eigenes „Spezialrezept“. Das Hotel ist einen Kilometer vom Plaza entfernt und es ist ein netter kleiner Spaziergang bis dahin. Wenn man den ganzen Tag draußen war, ist es vielleicht trotzdem ein bisschen zu weit. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Fe angesehen:
Inn and Spa at Loretto
Inn and Spa at Loretto
Nr. 21 von 60 in Santa Fe
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa

Anschrift: 1501 Paseo de Peralta, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Fe
Nr. 7 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 16 der Familienhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TravelClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Fe, The Hacienda And Spa New Mexico
Hotel Santa Fe & Hacienda Santa Fe
Hotel Santa Fe And Hacienda And Spa

Wenn Sie Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.