“Anständig und praktisch mit einem Hauch Santa-Fe-Charme” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 60 Hotels in Santa Fe
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Denver, Colorado
“Anständig und praktisch mit einem Hauch Santa-Fe-Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren im El Rey, weil unsere Familie uns zur Hochzeit einen Gutschein geschenkt hatte. Wir hatten uns in Santa Fe verlobt, warum wir den Ort auch so mögen und bei jedem Mal gefällt es uns dort besser. Das El Rey war einfach, aber charmant, die Zimmer mit Kivas und Kachelfußböden ausgestattet. Es sieht aus wie ein Motel aus den 1950ern und wenn man die falschen Gäste als Nachbarn hat, dann kann es schon etwas lauter sein, aber insgesamt ein schönes und günstiges Hotel, abseits des Plazas, wo man aber mit dem Auto in ein paar Minuten hinkommt.

Kingsland, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Das Hotel ist recht ausufernd angelegt. Vom äußeren Eindruck war ich ursprünglich nicht sehr begeistert, aber das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind gut in Schuss.

Unser Zimmer war ein bisschen klein, aber die Einrichtung war sehr schön.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut.

Leider gibt es nur in deren Büro Internetzugang.

Albuquerque
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Dieses ist ein tolles Hotel. Zimmer war klein, aber gut ausgestattet – mit allem, was man so braucht, inklusive einiger Extras. Das Personal an der Rezeption war freundlich und professionell. Man konnte ein wenig Verkehrslärm hören und beim Frühstück, das recht einfach war, konnte es auch voller werden. Aber für das Geld ein charmantes und schönes kleines Hotel.

San Antonio
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wunderschöne Anlage und schöne Gemeinschaftsbereiche. Die Zimmer waren modern ausgestattet, hatten aber noch das alte Lodge-Ambiente. Gut ausgestattet, z.B. mit Pool und Spa und einem schönen Innen- und Außenbereich, wo das Frühstück serviert wurde. Alles in allem eine tolle Unterkunft, keine zwei Kilometer vom Plaza entfernt. Die Preise waren sehr zivil. Beachten Sie aber, dass die Standardzimmer dort nach heutigen Maßstäben recht klein erscheinen. Das Personal war exzellent.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das El Rey liegt zwar ein Stück von Downtown entfernt, es ist aber eines der charmantesten Hotels in Santa Fe. Ein „Motor Court“ aus den 1930ern, das in ein opulentes und schönes Motel umgewandelt wurde. Die Gärten des El Rey, die Terrassen und der Pool waren einfach nur klasse. Die Zimmer waren im Stil des Südwestens eingerichtet und recht komfortabel, viele Zimmer sind mit einem Eckkamin ausgestattet. Alle Extras inklusive und das Continental Breakfast war exzellent (konnte man drinnen oder draußen essen). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sein Auto praktisch vor der Haustür parken. Lassen Sie die teuren Hotels in Downtown links liegen und genießen Sie lieber das ruhige und friedliche Ambiente des El Rey.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Himmlische Ruhe auf 2 blumigen Hektar weit weg genug vom hektischen Plaza, aber nah genug, um ins Auto zu springen und da hinzufahren. Die Zimmer sind schön gestaltet und die Anlage ist wunderschön. Die Zimmer sind jedoch recht unterschiedlich… unseres war ziemlich dunkel, andere wiederum waren sehr hell. Wenn man also auf ein bestimmtes Ambiente wert legt, sollte man sich beim Einchecken darüber informieren. Das Frühstück war total lustig – ziemlich wenig Platz und die ganzen teetrinkenden Gäste mit Birkenstock-Sandalen. Auf jeden Fall ein guter Fund, wenn auch etwas teurer. Es lohnt sich. Sauber!

Kerrville, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

In einer Welt voller Enttäuschungen (in Bezug auf Hotels) war das El Rey eine angenehme Überraschung. Der Retro-Stil und die gute Art wie das Hotel geführt wird sorgte dafür, dass unser Ausflug nach Santa Fe ein Erfolg war. Zugegeben, die Möbel sind ein bisschen abgenutzt und die Zimmer könnten eine kleine Auffrischung vertragen. Insgesamt muss man aber sagen, ist es ein tolles Hotel, um ein paar Tage hier zu verbringen. Wir haben es hier sehr genossen. Es ist eine schöne Abwechslung von diesen durchschnittlichen Standardhotels und zu einem viel besseren Preis als diese trendigen, yuppie-mäßigen, überteuerten so genannten „Resorts“. Dieses Hotel kommt bei uns mit an erster Stelle.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Fe angesehen:
Inn of the Five Graces
Nr. 1 von 60 in Santa Fe
Downtown
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im El Rey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rey Inn

Anschrift: 1862 Cerrillos Road, Santa Fe, NM 87505
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Rey Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rey Inn Santa Fe, New Mexico
El Rey Hotel Santa Fe
Santa Fe El Rey Inn
El Rey Santa Fe

Wenn Sie El Rey Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.