“Super schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Germany
“Super schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das El Rey Inn ist auf unserer bisherigen 2011er Rundreise die beste Unterkunft. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, wir bekamen Room 10, idyllisch gelegen im Innenhof. Das Zimmer hat separat das Bad und eine Pantry. Alles ist sauber und nett eingerichtet. Guest-Laundry vorhanden, WLAN funktioniert einwandfrei.
Frühstück ausgezeichnet, reichhaltig, mit Obst, Joghurt, Müsli. Man kann auch Burritos bestellen.
Wir bekamen auch auf Nachfrage den auf Facebook angekündigten Rabatt von 15 %
Das El Rey Inn liegt auch relativ nahe zum Zentrum, Fahrzeit ca. 6 Minuten.
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Dieses Hotel lässt uns die 60er Jahre fühlen. Alles ist sehr groß und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die gesamte Ausstattung des Hotels ist gemütlich. Man fühlt sich wie zuhause. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Rio de Janeiro
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir verbrachten drei Nächte im El Rey Inn und waren sehr zufrieden. Wir könnten sogar länger bleiben. Der Empfang an der Rezeption war freundlich obwohl schon Abend, wir hatten keine Reservation und einige Interessenten hinter uns standen. Wir konnten das Zimmer besuchen bevor uns entscheiden zu bleiben. Unser Zimmer war schön eingerichtet und es war auch sehr sauber. Der Frühstücksraum ist klein aber fein. Das Frühstück schmeckt aber nichts. Früchte aus der Blechdose, Brot aus dem Packet aber das ist überhaupt nicht wichtig! Santa Fe ist sehr schön und die Anlage des Hotels auch! Die Atmosphäre war angenehm und von Hotel kann man die Altstadt von Santa Fe zu Fuß erreichen (mehr als eine halbe Stunde Fußmarsch).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Wir verbrachten eine Nacht im El Rey Inn und waren von der Anlage begeistert, hier kann man wirklich Ferien machen und auch länger bleiben. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Unser Zimmer war nicht mehr das allerneueste, aber sehr stilvoll eingerichtet und es war auch sehr sauber. Leider hatten wir Pech mit der Heizung in unserem Zimmer, es muss etwas kaputt gewesen sein und sie gab deshalb stündlich in der Nacht Klopfgeräusche von sich. Wir haben es erst mitten in der Nacht bemerkt, sonst hätte man seitens des Hotels sicherlich Abhilfe geschafft. Der Frühstücksraum ist ziemlich klein, deshalb kommt es vor ,dass man vielleicht etwas auf einen freien Paltz waren muss. Wir würden aber auf jeden Fall wiederkommen, die Atmospähre war sehr angenehm und elektrische Geräte können auch in anderen Hotels kaputtgehen.

• Zufrieden mit — Ambiente, Personal, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Defekter Heizung , ist aber dem Hotel nicht anzulasten, überall kann mal was kaputtgehen
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Málaga, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wundervolles Motel mit viel Santa-Fe-Charme. Alle Kritiken, die ich hier gelesen, waren akkurat. Ein Aufenthalt hier ist ein Erlebnis. Zu Fuß ist es ein Stück ins Zentrum, aber man hat dort immer einen Parkplatz gefunden. Die ganze Gegend dort ist fantastisch und wir hoffen, dass wir bald wieder ins El Rey zurückkehren werden.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren im El Rey, weil unsere Familie uns zur Hochzeit einen Gutschein geschenkt hatte. Wir hatten uns in Santa Fe verlobt, warum wir den Ort auch so mögen und bei jedem Mal gefällt es uns dort besser. Das El Rey war einfach, aber charmant, die Zimmer mit Kivas und Kachelfußböden ausgestattet. Es sieht aus wie ein Motel aus den 1950ern und wenn man die falschen Gäste als Nachbarn hat, dann kann es schon etwas lauter sein, aber insgesamt ein schönes und günstiges Hotel, abseits des Plazas, wo man aber mit dem Auto in ein paar Minuten hinkommt.

Savannah, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Das Hotel ist recht ausufernd angelegt. Vom äußeren Eindruck war ich ursprünglich nicht sehr begeistert, aber das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind gut in Schuss.

Unser Zimmer war ein bisschen klein, aber die Einrichtung war sehr schön.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut.

Leider gibt es nur in deren Büro Internetzugang.

Sie waren bereits im El Rey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rey Inn

Anschrift: 1862 Cerrillos Road, Santa Fe, NM 87505
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 19 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 25 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Rey Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rey Inn Santa Fe, New Mexico
El Rey Hotel Santa Fe
Santa Fe El Rey Inn
El Rey Santa Fe

Wenn Sie El Rey Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.