“Tolles Hotel zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wildwood Manor Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Friday Harbor suchen?
Wildwood Manor Bed and Breakfast
5335 Roche Harbor Road, between Roche Harbor and Friday Harbor, Friday Harbor, San Juan Island, WA 98250   |
Los Angeles
“Tolles Hotel zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir wollten vier Tage nur faulenzen und entschieden uns fürs Wildwood als unsere Basis. Michael reservierte für uns an drei Abenden Tische in Restaurants (sie waren alle großartig - Duck Soup, McMillians und Backdoor), er buchte zwei Touren (ebenfalls beide super - Capt. Jim und Crystal Seas Kayaking - die Killerwale waren super) und er hat uns auch sonst noch ein paar Tipps gegeben, was man dort so alles machen kann. Das Frühstück von Michael war üppig und sättigend (im Urlaub achtet man ja nicht so auf Kalorien). Ruhige Lage und ruhige Zimmer nahe dem Hafen von Roche. Ich kann es Leuten empfehlen, die einmal das Alltagsleben vergessen wollen.

Rösrath bei Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Ein riesiges Kompliment an Michael und Wildwood Manor !!!! - Es war ein Festival der Sinne welche durch perfektes Ambiente im Einklang zueinander standen: - Kunst und Natur für das Auge - bis ins kleinste Detail ! , - Besinnliche Musik für die Ohren, - aromatische Gerüche und kulinarische Gerichte für Mund und Nase (ein superleckeres Frühstück !!) , - Informationen und Bücher für den Geist, - weiche Teppiche, weiche Matratzen und weiches Wasser für die Haut. Dazu die liebenswerte, fürsorgliche und humorvolle Art von Michael - Hier kann man sich nur erholen, - und zwar von Anfang an !!! - Es war für uns ein unvergeßliches Erlebnis.
Heike und Jürgen Nick, aus Germany

• Zufrieden mit — dem gesamten Ambiente, Service, Freundlichkeit und Harmonieerlebnis
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wildwood Manor Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildwood Manor Bed and Breakfast

Anschrift: 5335 Roche Harbor Road, between Roche Harbor and Friday Harbor, Friday Harbor, San Juan Island, WA 98250
Lage: USA > Washington > San Juan Islands > San Juan Island > Friday Harbor
Nr. 2 von 17 Pensionen in Friday Harbor
Wildwood Manor Bed And Breakfast Friday Harbor, San Juan Island, San Juan Islands

Wenn Sie Wildwood Manor Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wildwood Manor Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten