“Gibt es auch sechs oder sieben Sterne?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wildwood Manor Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Friday Harbor suchen?
Wildwood Manor Bed and Breakfast
Wildwood Manor Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5335 Roche Harbor Road, between Roche Harbor and Friday Harbor, Friday Harbor, San Juan Island, WA 98250   |
Sonderpreis
$185 (USD)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Gibt es auch sechs oder sieben Sterne?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Was schreibt man über ein Hotel, über das schon alle geschrieben haben, es sei perfekt? Und es ist es wirklich???
Wir waren im September 2012 für drei Nächte Gäste von Michael und John auf Wildwood Manor. Wir sind schon viel gereist, sind mit Sicherheit sehr verwöhnt und anspruchsvoll und waren zuvor noch nie in einem Bed and Breakfast. Aber das hier hat alles bisherige übertroffen. Wo soll ich anfangen?
Wildwood Manor liegt auf einer Lichtung und ist auf der Rückseite von Wald umgeben, auf der Vorderseite hat es einen wunderbaren Ausblick über den Pazifik, die anderen Inseln und bis zu den schneebedeckten Bergen auf dem Festland. Das alleine ist den Preis wert.
Die Anfahrt erfolgt (nach Fährüberfahrt und ca. 15 Minuten Fahrt ab Friday Harbor) durch das Waldstück - dieser kurze Abschnitt ist ein bisschen abenteuerlich und man sollte keinesfalls schneller als Schrittempo fahren, dann überall hat es Rehe, welche von John und Michael gefüttert werden.
Wir hatten die San Juan Suite gebucht, zwei grosse Zimmer (Schlafzimmer und Livingroom) mit separatem Marmorbad. Alles ist in blau und weiss gehalten und mit dunklem Holz. Michael ist ursprünglich Innenarchitekt, was man nicht nur unserem Zimmer, sondern dem ganzen Haus ansieht - sehr schön, liebevoll und mit grossem Geschmack eingerichtet. Von der Suite aus geniesst man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und die Berge sowie auf den wunderschönen Garten mit all seinen Pflanzen und Tieren - das Paradies. Oberhalb der San Juan Suite befindet sich der Decatur Room, dessen Gäste man teilweise umhergehen hören kann - aber das ist nicht weiter störend. Die beiden anderen Zimmer haben Blick auf den Wald. Alle sind sehr stilvoll und schön - man kann aussuchen, was einen am meisten zusagt.
Michael und John wohnen im selben Haus, allerdings abseits der Gästezimmer. Zur Zeit unseres Aufenthaltes waren sie dabei, ein separat stehendes Haus umzubauen, in welches sie dann umziehen werden und dann das freiwerdende Zimmer ebenfalls vermieten.
Das B&B verfügt auch über einen grossen, gemütlichen Aufenthaltsraum mit Bibliothek und Sofas, einem Patio draussen, schönen Liegestühlen und diversen Sitzplätzen usw. Alles ganz einfach traumhaft.
Und dann - das Frühstück! To die for!!! Drei Gänge, jeweils Früchte, Süsses (die Muffins...!) und Salziges. Alles ganz frisch zubereitet und superlecker. Wenn man irgendetwas nicht mag oder nicht essen darf, sollte man das vorher melden und es wird sofort berücksichtigt. Ausserdem stehen den Gästen jederzeit Kaffee, Tee und diverse Leckereien zur freien Verfügung.
Und nein, das war es noch nicht: Michael organisiert alles und ich meine ALLES - er hat perfekte Tipps fürs Abendessen, Whale Watching usw. Alle Menüs der Restaurants sind im Living Room und können studiert werden und er reserviert dann auf Wunsch den Tisch. Wir haben auf seine Empfehlung im The Place (Friday Harbor), im Mc Millan's (Roche Harbor) und im Duck Soup (gleich beim Wildwood Manor um die Ecke) gegessen und uns auch an die jeweiligen Menüempfehlungen von Michael gehalten. Ich kann nur sagen: Es waren alle drei unglaublich gut und wenn ich könnte, würde ich extra hinfliegen, um wieder dort zu essen.
Michael und John machen einen unglaublichen Job - man merkt, dass sie ihren Traum leben und lieben, was sie tun. Trotzdem sind sie nie aufdringlich, sondern ganz einfach die idealen Gastgeber.
Wir legen allen nahe, unbedingt ins Wildwood Manor zu gehen - es ist nicht gratis, aber es ist eine bleibende Erfahrung. Wir beneiden alle, die dort hingehen dürfen und hoffen, wir schaffen es bald einmal wieder ins Wildwood Manor.
Michael and John - keep doing what you are doing! All the best for you and thank you for everythung - if there would bei six or seven stars we would give them to you.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Dundee, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Eine tolle Unterkunft, um sich die San-Juan-Inseln anzusehen. Service und Gastfreundlichkeit waren außerordentlich. Kurzes Stück mit dem Auto nach Roche Harbor oder Friday Harbor.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir wollten vier Tage nur faulenzen und entschieden uns fürs Wildwood als unsere Basis. Michael reservierte für uns an drei Abenden Tische in Restaurants (sie waren alle großartig - Duck Soup, McMillians und Backdoor), er buchte zwei Touren (ebenfalls beide super - Capt. Jim und Crystal Seas Kayaking - die Killerwale waren super) und er hat uns auch sonst noch ein paar Tipps gegeben, was man dort so alles machen kann. Das Frühstück von Michael war üppig und sättigend (im Urlaub achtet man ja nicht so auf Kalorien). Ruhige Lage und ruhige Zimmer nahe dem Hafen von Roche. Ich kann es Leuten empfehlen, die einmal das Alltagsleben vergessen wollen.

Rösrath bei Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Ein riesiges Kompliment an Michael und Wildwood Manor !!!! - Es war ein Festival der Sinne welche durch perfektes Ambiente im Einklang zueinander standen: - Kunst und Natur für das Auge - bis ins kleinste Detail ! , - Besinnliche Musik für die Ohren, - aromatische Gerüche und kulinarische Gerichte für Mund und Nase (ein superleckeres Frühstück !!) , - Informationen und Bücher für den Geist, - weiche Teppiche, weiche Matratzen und weiches Wasser für die Haut. Dazu die liebenswerte, fürsorgliche und humorvolle Art von Michael - Hier kann man sich nur erholen, - und zwar von Anfang an !!! - Es war für uns ein unvergeßliches Erlebnis.
Heike und Jürgen Nick, aus Germany

• Zufrieden mit — dem gesamten Ambiente, Service, Freundlichkeit und Harmonieerlebnis
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wildwood Manor Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildwood Manor Bed and Breakfast

Anschrift: 5335 Roche Harbor Road, between Roche Harbor and Friday Harbor, Friday Harbor, San Juan Island, WA 98250
Lage: USA > Washington > San Juan Islands > San Juan Island > Friday Harbor
Nr. 2 von 17 Pensionen in Friday Harbor
Wildwood Manor Bed And Breakfast Friday Harbor, San Juan Island, San Juan Islands

Wenn Sie Wildwood Manor Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.