“Sagenhaftes Frühstück” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Washington, USA
“Sagenhaftes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Tucker House Bed and Breakfast besteht aus mehreren Häusern, die an einem Hügel mit Blick auf Friday Harbor gebaut sind. Unsere Familie war hier erst kürzlich. Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren) haben hier zwei Wochenenden in Folge verbracht. Wir waren geschäftlich auf der Insel, wir wollten und das erste Wochenende erst richtig etwas gönnen und dann am zweiten Wochenende zelten gehen aber es war hier so schön, dass wir gleich wieder hierhin gekommen sind, wir konnten einfach nicht anders.

Wir haben in diesem B&B jetzt zwei verschiedene Zimmer bewohnt. Die waren wirklich ganz unterschiedlich. Uns haben beide aus verschiedenen Gründen gut gefallen. Am ersten Wochenende kamen wir im 4 Winds unter, das ist eine elegante Suite, hell und luftig, mit gewölbten Decken - diese Suite liegt ganz oben im Haus am Gipfel des Hügels. Hier gibt es einen Whirlpool, das war nach einem kalten Tag im Regen wirklich schön. Die kleinen Nettigkeiten sind auch extrem angenehm - am späten Nachmittag werden einem Plätzchen gebracht, dazu gibt es noch einen gasbetriebenen Kamin - der heizt das Zimmer und ist wunderschön anzusehen - und es gibt eine Video- und DVD-Bücherei. Das Beste hier aber war das Frühstück.

Wir hatten sagenhafte Limonen-Ricotta Pfannkuchen, Crepes, Omelettes, immer eine frische Schale mit Obst, hausgemachtes Müsli (und ich mag Müsli noch nicht einmal) und Nachtisch! Nach dem Frühstück. Einmal hatten wir Mandelkuchen mit Beerensauce und Schlagsahne, ein anderes Mal hatten wir Tiramisu und beim dritten Mal Key Lime Pie. Dann gibt es noch Kaffee, Tee und Saft. Einfach nur super.

Beim zweiten Mal waren wir in der Middleton Suite, die war lässiger und war für uns als Familie wirklich gut weil es hier eine Küche gab und so konnten wir uns selbst ein Abendessen zubereiten und wir konnten uns auch das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Entspannend!

Für uns war auch schön, dass es hier WiFi gab - das wird allerdings auf der Website nicht erwähnt. Es liegt auch gleich am Rand der kleinen Innenstadt und es war schön, die Geschäfte zu erkunden und sich die Gegend anzusehen ohne dabei ein Auto brauchen zu müssen.

WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ein schönes Hotel in der Nähe vom Hafen. Der Service ist gut, ich fühlte mich wie zuhause.

Sie waren bereits im Tucker House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tucker House Inn

Anschrift: 275 C Street, Friday Harbor, San Juan Island, WA 98250
Lage: USA > Washington > San Juan Islands > San Juan Island > Friday Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Friday Harbor
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, T4B, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tucker House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tucker House Inn Friday Harbor, San Juan Island, San Juan Islands
Tucker House Hotel Friday Harbor

Wenn Sie Tucker House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.