“NIcht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Harrison House Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Friday Harbor suchen?
Harrison House Suites
235 C St., Friday Harbor, San Juan Island, WA 98250   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wiesbaden
“NIcht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Service:
Beim Einchecken wurden wir ersteinmal 15min "beseitegeparkt", immerhin wollten ja auch 3 Zimmer gleichzeitig einchecken. Nachdem wir uns per Telefon (Rezeption gibt es keine) bemerkbar gemacht hatten durften wir dann doch noch unser Zimmer beziehen.

Zimmer:
Wir hatten die Shaw Suite gebucht.
Das Zimmer ist zwar gross und auch komplett eingerichtet, allerdings ist das Mobiliar hoffnungslos überaltet. Tisch und Stühle wackeln, die Kücheneinrichtung ist verschmutzt (Herd + Micro).
Das Bad ist winzig, Ecken und Kanten teilweise verschimmelt.
Das Bett ist bei der ersten Benutzung auseinandergebrochen und wurde nur notdürftig repariert. Zudem dienten wir den dort zur Untermiete wohnenden 6-beinern als nächtliche Mahlzeit.....
Das über uns liegende Zimmer war vermietet, schön für die Eigentümer, nicht schön für uns. Man hört leider jeden Schritt von oben.

Frühstück:
Was an dem vielgerühmten Frühstück so besonders ist konnten wir nicht feststellen, es ist halt ein Frühstück.

Fazit:
Wir werden sich nicht mehr im Harrison House wohnen, und können es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Die Eigentümer haben uns nicht persönlich begrüßt, sondern einen Angestellten geschickt. Das Zimmer war nicht wie beschrieben, Dusche war dreckig und heruntergekommen. Zucker im Schrank war gebraucht, Lotionen und Shampoos im Bad halbgebraucht. Man kam kaum ins Bett, es war zu hoch, man musste fast schon reinspringen. Das Bett war auch sehr hart und unkomfortabel. Habe auf dem Ausziehsofa geschlafen, fast auf Bodenhöhe - oder besser, ich habe gar nicht geschlafen! Es sah dort auch wie in einem Second-Hand-Möbelladen. Springbrunnen vor dem Haus war laut im Zimmer zu hören, ich musste dreimal anrufen, damit er ausgestellt wird. Dann haben sie ihn gar nicht ausgestellt und er lief die ganze Nacht und wir haben kein Auge zugemacht. Sie wollten uns auch das Geld für den Aufenthalt nicht rückerstatten, als wir die zweite Nacht nicht mehr blieben und die Insel verlassen haben!

Sie waren bereits im Harrison House Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrison House Suites

Anschrift: 235 C St., Friday Harbor, San Juan Island, WA 98250
Lage: USA > Washington > San Juan Islands > San Juan Island > Friday Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 17 Pensionen in Friday Harbor
Harrison House Suites Friday Harbor, San Juan Island, San Juan Islands

Wenn Sie Harrison House Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Harrison House Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten