“Preis-Leistungs-Verhältnis unzufriedenstellend” 2 von 5 Sternen

4313 Roche Harbor Road, Friday Harbor, San Juan Island, WA 98250   |
Richland, Washington
“Preis-Leistungs-Verhältnis unzufriedenstellend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Die papierdünnen Wände in diesem Hotel waren wirklich ein Problem. Die erste Nacht hat ein Paar von nebenan bei uns an die Tür geklopft und sich über das laute Radio beschwert (gegen 20 Uhr). Die Frau sagte, dass sie die beiden Nächte zuvor schon kein Auge zugemacht hatte wegen der vorherigen Gäste. Im Radio wurde Soft Music gespielt und es war wirklich nicht laut, aber das war der erste Hinweis, dass normale Konversationen usw. in den angrenzenden Zimmern gehört werden können. Die Zimmer waren recht klein. Nach 19 Uhr war von der Geschäftsleitung niemand mehr da. Das Personal wirkte auch recht kühl und überhaupt nicht gastfreundlich. Wir fühlten uns dort überhaupt nicht wohl. Für den Preis war es kein schöner Aufenthalt und wir werden nicht wieder in dieses Hotel zurückkehren, wenn wir das nächste Mal in Friday Harbor sind.

Sie waren bereits im Lakedale Resort at Three Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakedale Resort at Three Lakes

Anschrift: 4313 Roche Harbor Road, Friday Harbor, San Juan Island, WA 98250
Lage: USA > Washington > San Juan Islands > San Juan Island > Friday Harbor
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Friday Harbor
Nr. 4 der Familienhotels in Friday Harbor
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakedale Resort at Three Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakedale Resort At Three Lakes Friday Harbor, San Juan Island, San Juan Islands
Lakedale Resort At Three Lakes Hotel Friday Harbor
Lakedale Resort At 3 Lakes
Lakedale Hotel San Juan Island
Lakedale Resort San Juan Island

Wenn Sie Lakedale Resort at Three Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.