“Der blanke Horror” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center

The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center
2.0 von 5 Motel   |   405 Broadway, San Antonio, TX 78205 (ehemals Travelodge San Antonio Alamo)   |
Nr. 264 von 352 Hotels in San Antonio
Hessen, Deutschland
“Der blanke Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das schrecklichste Hotel in den wir je in USA waren. Dreckige, heruntergekommene Zimmer. Der Toilettensitz im Bad war komplett kaputt. Die Möbel hatten abgestoßene Kanten und Risse. Im Zimmer hat es gestunken! Nach Beschwerde gab es ein anderes Zimmer für uns, was auch nicht viel besser war! Da wir Mitten in der Nacht ankamen (wir hatten das Zimmer schon vorab von Deutschland aus für zwei Tage gebucht), blieb uns nichts anderes übrig, als die Nacht zu bleiben. Am nächsten Morgen haben wir uns beim Manager beschwert, der uns einen Preisnachlass gab, und die zweite Nacht storniert!

Zimmertipp: niemals dieses Hotel buchen!
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Leichlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Dame an der Rezeption war etwas unmotiviert.
Auch unser Bad müffelte.
Die Parkplätze waren untypisch schmal, der Frühstücksraum zu klein, Wifi funktionierte die meiste Zeit nicht, weil es überlastet war.
Der Preis ist zu hoch, einzig die Lage überzeugte, da man alles (Riverwalk, Alamo etc.) zu Fuß erreichen konnte.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bad Segeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel besticht insbesondere durch die Lage im Herzen der Stadt, die es ermöglicht fast alle Sehenswürdigkeiten von San Antonio fußläufig zu erreichen. Auch die Nachbarschaft des Hotels stellte sich uns sicher dar, so dass man auch im Dunkeln noch die Stadt zu fuß erkunden konnte.
Unser Zimmer war ein typisches amerikanisches Motelzimmer ohne Highlights. Es nicht in bestem Zustand aber soweit sauber und der defekte Fön wurde in kürzester Zeit ersetzt.
Das Frühstück war gut, mit vergleichsweise großer Auswahl und sogar frischem Obst.
Insgesamt wirklich empfehlenswert, wenn man nicht zu viel Geld für die Unterkunft ausgeben möchte und trotzdem ein Hotel in zentraler Lage bevorzugt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Gautam S, Guest Relations Manager von The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hello Henry K,

Vielen Dank für die Empfehlung von unserem Hotel! Es war wirklich ein Vergnügen, auf Ihren Besuch in San Antonio zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft bieten könnte das Beste aus unseren Dienstleistungen und Unterkünfte.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr zentral gelegen und es dauert nur 5 Minuten bis zum riverwalk zu kommen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind zwar alt aber zum größten Teil sauber.
Das Frühstück ist leider nicht sehr lecker aber es ist ok.
Die Internetverbindung ist leider sehr langsam aber es reicht für die wichtigsten Sachen.
Insgesamt gesagt handelt es sich bei dieser Travellodge um ein sehr gut geführtes Motel, welches man nur weiter emphelen kann. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Lage, die man besser nicht haben kann.

• Aufenthalt März 2013
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
East Side
Red Roof PLUS+ San Antonio Downtown - Riverwalk
Red Roof PLUS+ San Antonio Downt ...
Nr. 166 von 352 in San Antonio
Super 8 San Antonio/Riverwalk Ar ...
Nr. 123 von 352 in San Antonio
Econo Lodge Inn & Suites Downtow ...
Nr. 127 von 352 in San Antonio
La Quinta Inn San Antonio Market ...
Nr. 103 von 352 in San Antonio
East Side
Knights Inn/La Hacienda Alamo Dome/Riverwalk
Knights Inn/La Hacienda Alamo Do ...
Nr. 124 von 352 in San Antonio
Holiday Inn Express San Antonio  ...
Nr. 107 von 352 in San Antonio

Sie waren bereits im The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center

Anschrift: 405 Broadway, San Antonio, TX 78205 (ehemals Travelodge San Antonio Alamo)
Lage: USA > Texas > San Antonio
Nr. 264 von 352 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, HostelBookers, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Antonio Alamo
The Inn At Alamo RiverWalk Convention Center San Antonio, Texas
Travelodge San Antonio Alamo Hotel San Antonio
Travelodge San Antonio Alamo Riverwalk

Wenn Sie The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.