“Hotel völlig in Ordnung, Lage super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center

The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center
2.0 von 5 Motel   |   405 Broadway, San Antonio, TX 78205 (ehemals Travelodge San Antonio Alamo)   |
Nr. 264 von 352 Hotels in San Antonio
Bad Segeberg, Deutschland
“Hotel völlig in Ordnung, Lage super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel besticht insbesondere durch die Lage im Herzen der Stadt, die es ermöglicht fast alle Sehenswürdigkeiten von San Antonio fußläufig zu erreichen. Auch die Nachbarschaft des Hotels stellte sich uns sicher dar, so dass man auch im Dunkeln noch die Stadt zu fuß erkunden konnte.
Unser Zimmer war ein typisches amerikanisches Motelzimmer ohne Highlights. Es nicht in bestem Zustand aber soweit sauber und der defekte Fön wurde in kürzester Zeit ersetzt.
Das Frühstück war gut, mit vergleichsweise großer Auswahl und sogar frischem Obst.
Insgesamt wirklich empfehlenswert, wenn man nicht zu viel Geld für die Unterkunft ausgeben möchte und trotzdem ein Hotel in zentraler Lage bevorzugt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Gautam S, Guest Relations Manager von The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hello Henry K,

Vielen Dank für die Empfehlung von unserem Hotel! Es war wirklich ein Vergnügen, auf Ihren Besuch in San Antonio zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft bieten könnte das Beste aus unseren Dienstleistungen und Unterkünfte.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Motel ist sehr zentral gelegen und es dauert nur 5 Minuten bis zum riverwalk zu kommen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind zwar alt aber zum größten Teil sauber.
Das Frühstück ist leider nicht sehr lecker aber es ist ok.
Die Internetverbindung ist leider sehr langsam aber es reicht für die wichtigsten Sachen.
Insgesamt gesagt handelt es sich bei dieser Travellodge um ein sehr gut geführtes Motel, welches man nur weiter emphelen kann. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Lage, die man besser nicht haben kann.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center

Anschrift: 405 Broadway, San Antonio, TX 78205 (ehemals Travelodge San Antonio Alamo)
Lage: USA > Texas > San Antonio
Nr. 264 von 352 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Antonio Alamo
The Inn At Alamo RiverWalk Convention Center San Antonio, Texas
Travelodge San Antonio Alamo Hotel San Antonio
Travelodge San Antonio Alamo Riverwalk

Wenn Sie The Inn at Alamo RiverWalk Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.