“Großartiges Hotel, großartige Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   420 Market Street, San Antonio, TX 78205 (East Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 350 Hotels in San Antonio
Rush Springs, Oklahoma
“Großartiges Hotel, großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir buchten dieses Hotel über Hotwire und bekamen einen exzellenten Preis. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, die Betten waren sehr komfortabel und die Badewanne wundervoll. Wir hatten auch eine wundervolle Aussicht.
Es gab aber keinen Whirlpool, der an einem Juniabend ganz nett gewesen wäre. Die Preise fürs Essen waren sehr teuer, also Vorsicht. Auf dem Zimmer waren auch Wasserflaschen zu finden, die jeweils 5 Dollar kosteten!! Als Alternative zum Valet-Parkplatz (25 Dollar/Tag) bot sich der Parkplatz auf der anderen Straßenseite an (15 Dollar/Tag).
Alles in allem hat mir dieses Hotel sehr gut gefallen und ich würde definitiv wieder dorthin gehen!!

2.078 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Das Westin Riverwalk ist ein großartiges Hotel. Die Ausstattung, die Einrichtung und der Service waren super. Mein einziges Problem war, dass es in den einzelnen Zimmern kein WLAN gab. Das ist etwas problematisch, wenn mehrere Leute an einem Projekt arbeiten wollen. Eine einzelne Person kann sich zwar in das interne Netzwerk einloggen (mit Gebühr), aber es kann sich pro Zimmer nur eine Person einloggen.

Nuneaton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Was für ein reizendes Hotel. Wir hatten ein gutes Angebot über Priceline, jedoch waren die Berichte über dieses Hotel eher gemischt. Aber wir können ehrlich sagen, dass wir einen großartigen Aufenthalt hatten.
Das Hotel befindet sich direkt am Riverwalk, die Zimmer waren riesig und das Bett war wirklich bequem.
Das Personal schien sehr nett zu sein und das Einchecken ging sehr schnell.
Einen Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Wir hatten ein sehr gutes Essen und es kam uns nicht teurer vor als in jedem anderen guten Restaurant. Insgesamt würden wir dieses Hotel sehr empfehlen und würden wieder hier übernachten, wenn wir in der Gegend sind.

SF Bay Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Die Ausstattung des Zimmers, der Komfort der Betten und das freundliche und hilfsbereite Personal waren alle erstklassig! Gerade im Januar 2007, als der Eissturm war, waren sie in der Lage einen tollen Service zu bieten. Es hätte auch einfach alles außer Kontrolle geraten können mit den ganzen gestrandeten Gästen, die ihre Flüge nicht wahrnehmen konnten. Gut gemacht!

Sie waren bereits im The Westin Riverwalk, San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Riverwalk, San Antonio

Nr. 4 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 5 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 5 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Riverwalk, San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Amex, BookIt.com, Starwood, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Riverwalk, San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Riverwalk San Antonio
The Westin Riverwalk, San Antonio Texas
The Westin Riverwalk Hotel San Antonio
Westin Hotel San Antonio
Westin San Antonio
Westin Riverwalk
San Antonio Westin

Wenn Sie The Westin Riverwalk, San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.