“Gut - aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   204 Alamo Plaza, San Antonio, TX 78205 (East Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 119 von 353 Hotels in San Antonio
Houston, Texas
“Gut - aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war gerade in San Antonio auf einer Tagung und wir übernachteten im Menger Hotel. Das ehrwürdige Hotel ist nahe von allen San Antonio Attraktionen und nahe der Alamo. Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und das merkt man an manchen Stellen. Geheimtip für den Abend ist die kultige Bar, die auch für Hotelfremde von der Strasse aus besuchbar ist. Wer etwas koloniale Hotels Downtown mag ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Raleigh, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Menger Hotel ist perfekt gelegen, im Zentrum von San Antonio, neben dem Alamo und dem Einkaufszentrum Rivercenter Mall. Der Hotelmanager Herr Venages war herzlich und nett. Unser Zimmer war geräumig und gut mit Handtüchern und Toilettenartikeln ausgestattet. Der Pool war erfrischend und der Whirlpool göttlich. Wir waren über die Thanksgiving Feiertage im Menger und hatten das Glück, eine Reservierung für deren großzügiges Thanksgiving-Büffet zu haben. Das Essen war wirklich fabelhaft! Kein Wunder, dass dieses Büffet jedes Jahr ausverkauft ist. Eine interessante Kleinigkeit ist auch noch, dass in der Viktorianischen Lobby ein großes Gemälde hängt, das im Film "Giant" zu sehen war.

Sie waren bereits im Menger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menger Hotel

Anschrift: 204 Alamo Plaza, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Nr. 13 der Spa-Hotels in San Antonio
Nr. 119 der Luxushotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Menger Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menger San Antonio
Hotel The Menger San Antonio
Menger Hotel San Antonio, Texas

Wenn Sie Menger Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.