“Schönes Hotel, aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Palacio del Rio

Hilton Palacio del Rio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Palacio del Rio
4.0 von 5 Hotel   |   200 South Alamo Street, San Antonio, TX 78205 (East Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 353 Hotels in San Antonio
boston
“Schönes Hotel, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise im Hilton Palacio Del Rio. Das Hotel war schön und auch das Zimmer war schön. Die Angestellten waren sehr freundlich. Nur der Lärm hat mich gestört. Man hat die ganze Nacht die Autos und die Züge (glaube ich jedenfalls) pfeifen gehört. Auf meine Balkon lebte eine Taube, die auch sehr laut war und dort Dreck machte, ich bin daher nicht auf den Balkon gegangen. Ansonsten ein schönes Hotel mit einer großartigen Lage.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Während einer Geschäftsreise habe ich für eine Nacht am Riverwalk geschlafen. Ich fand dieses Hotel großartig. Die Leute, die in diesem Hotel arbeiten, sind die allerbesten! Ich kann sie nicht genug loben. Ich fragte, ob ich ein Zimmer mit Flussblick bekommen könnte und dieser Wunsch wurde mir ohne zu zögern erfüllt.

Das Hotel selbst war auch sehr nett. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich habe eine riesige tote Kakerlake (es war auf keinen Fall eine Grille!) auf meinem Balkon gefunden. Abgesehen davon fand ich die Zimmer schön – fragen sie nach einem Zimmer auf der Flussseite des Hotels. Der Eingangsbereich schien ein bisschen veraltet. Alles, was ich im Hotel gegessen habe, war unter dem Durchschnitt...

Angleton, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir waren gerade dort, am Samstag 22. September 2007. Dieses Hotel war sehr schön und sauber. Die Betten waren auch sehr komfortabel. Wir hatten auch einen Balkon, auf den wir uns aber nicht trauten, da der schief war und nicht sicher aussah.
Gefallen hat mir dort nur nicht der Lärm. Wir hörten die ganze Nacht laute Musik, Leute am Rumfeiern und Motorräder, die laut dröhnend am Hotel vorbeifuhren. Und wir waren im 19. Stock untergebracht, es hat mich überrascht, dass man dort oben solche Sachen noch hören konnte. Ich habe daher nicht viel geschlafen.
Die Klimaanlage war zwar auf 18 Grad eingestellt, mir war aber immer noch warm und ich bin eigentlich immer am frieren.
Insgesamt war es ganz nett und ich würde dort wieder übernachten, wenn der Preis stimmt.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht im Hilton. Das Hotel war für eine Geschäftsreise für den Preis ganz okay (ich glaube wir zahlten 179 Dollar). Bett war okay mit anständiger Bettwäsche, sauberes Bad (auch wenn der Wasserdruck nicht so toll war) und leicht verfügbarer Wireless-Lan-Zugang am Schreibtisch.
Das Hotel hatte eine Auffrischung nötig (Teppiche, Polster, Korridore usw.), es roch dort nämlich, als wenn es einen Sommersturm zu viel über sich ergehen lassen musste, es tropfte Wasser und an der Decke waren die ganze Nacht Grillen am zirpen.
Das Personal war angenehm und tüchtig und der „Concierge“ (ich glaub es war der Portier) hat eine sehr gute Empfehlung fürs Abendessen gegeben, das Fig Tree um die Ecke.
Insgesamt würde ich mir beim nächsten Mal etwas Schöneres suchen (bin auch bereit mehr zu zahlen), aber ich bin mir nicht sicher, ob es in San Antonio Hotels mit 5-Sterne-Standard gibt.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Dies ist ein sauberes, komfortables Hotel in ausgezeichneter Lage direkt am Riverwalk. Mein Zimmer war etwas klein, aber die Betten waren ausgezeichnet, die Klimaanlage war super und es gab eine gute Dusche. Das Bad war ebenfalls klein, aber schien erst kürzlich renoviert worden zu sein.

Meine Mitgliedschaft im Hilton-Bonusprogramm hat meinen Aufenthalt definitiv vereinfacht und angenehmer gstaltet. Die Parkgebühr war reduziert auf $24 (anstatt $32) und das Frühstück war kostenlos (normalerweise $20) genau wie die Internetnutzung (normalerweise $10).

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hilton Palacio del Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Palacio del Rio

Anschrift: 200 South Alamo Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 13 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 16 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 21 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Palacio del Rio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Palacio del Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Palacio Del Rio San Antonio
Hilton Palacio Del Rio San Antonio, Texas
Hilton Palacio Del Rio Hotel San Antonio
Hilton Hotel San Antonio
Hilton San Antonio
Palacio Del Rio Hilton
San Antonio Hilton

Wenn Sie Hilton Palacio del Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.