“Vom Hilton begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Antonio Airport

Hilton San Antonio Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Antonio Airport
3.5 von 5 Hotel   |   611 NW Loop 410, San Antonio, TX 78216 (North Central)   |
Pauschalangebot
Nr. 177 von 353 Hotels in San Antonio
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vom Hilton begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Das Personal war exzellent, das Hotel sehr sauber und die Betten super. Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich all diese erfundenen Geschichten von Gästen höre. Ich übernachte jede Woche in Hotels und verstehe daher den Überbuchungsprozess, es ist genauso wie bei Mietwagen und Fluglinien und ich bezweifle doch sehr, das einer der Angestellten je gesagt haben sollte, „Sie sind nicht unserer Gast.“ Bezüglich einer Entschädigung: Ich bin sicher, dass das Hotel Ihnen ein anderes Zimmer in einem First-Class-Hotel besorgt. Dieses Hotel hat viele Veränderungen durchgemacht und Sie werden dort nicht enttäuscht werden. Ich werde definitiv wieder dort absteigen, wenn ich privat oder geschäftlich in San Antonio bin.

Sie waren bereits im Hilton San Antonio Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Antonio Airport

Anschrift: 611 NW Loop 410, San Antonio, TX 78216
Lage: USA > Texas > San Antonio > North Central , Uptown Loop
Nr. 177 von 353 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton San Antonio Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Antonio Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton San Antonio Airport Texas
Hilton San Antonio Airport Hotel San Antonio
Hilton Hotel San Antonio
San Antonio Hilton

Wenn Sie Hilton San Antonio Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.