“Schickes Hotel in Stadtnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton San Antonio Downtown

DoubleTree by Hilton San Antonio Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton San Antonio Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   502 West Cesar E. Chavez Blvd., San Antonio, TX 78207 (ehemals Radisson Hotel San Antonio Downtown Market Square)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 120 von 352 Hotels in San Antonio
Dietikon, Schweiz
“Schickes Hotel in Stadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hilton San Antonio Downtown ist ein Hotel der Unterkategorie Doubletree. Man kann es nicht gerade mit einem richtigen Hilton Hotel vergleichen . Das Doubletree ist aber auch wirklich in Ordnun. Die Zimmer sind geräumig. das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich 15 Gehminuten von San Antonio.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

der name "Doubletree Hotel San Antonio Downtown" ist vielversprechend, aber nach downtown nimmt man besser ein taxi oder den bus der "yellow line". ich wollte schnell zum river walk laufen und was essen, aber das ging dann leider nicht so einfach und ich habe mich gefragt, warum das hotel diesen namen tragen darf.. aber wie auch immer in meinem fall war ich eh auf derdurchreise und die lagedirekt an der interstate war für mich optimal. den verkehr der seitenstraße hat man jedoch mehr gehört als die interstate und noch lauter als die straßen war mal wieder die klimaanlage - typisch usa! hier haben mal wieder die oropax geholfen..

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton San Antonio Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton San Antonio Downtown

Anschrift: 502 West Cesar E. Chavez Blvd., San Antonio, TX 78207 (ehemals Radisson Hotel San Antonio Downtown Market Square)
Lage: USA > Texas > San Antonio
Nr. 61 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 100 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton San Antonio Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton San Antonio Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree By Hilton San Antonio Downtown Texas
Doubletree By Hilton San Antonio Downtown Hotel San Antonio
Radisson San Antonio
San Antonio Radisson

Wenn Sie DoubleTree by Hilton San Antonio Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.