“Eine hervorragende Hotelerfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 351 Hotels in San Antonio
Germany
“Eine hervorragende Hotelerfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Marriott Plaza San Antonio paart historische Elemente mit gewohnter Marriott-Qualitaet und einer wirklich angenehmen Preisgestaltung. Waehrend es von aussen auf den ersten Blick weniger beeindruckend als die anderen Marriotts in San Antonio oder das Grand Hyatt erscheint, bereue ich nicht, statt dessen hier uebernachtet zu haben. Der individuelle Touch der Gartenanlage und das wirklich ungewoehnlich freundliche Personal haben zu einem sehr angenehmen Aufenthalt gefuehrt, so dass ich gerne den 5-minuetigen Spaziergang in den Stadtkern in Kauf genommen habe. Das kostenlose Upgrade in eine Executive Suite war dann noch ein unerwartetes i-Tuepfelchen, so dass mir den Aufenthalt noch lange im Gedaechtnis sein wird.

Aufenthalt August 2011, Business

Fort Worth, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Meine Frau und ich waren für zwei Tage in diesem Hotel, was sich mitten im Herzen des Riverwalkviertels befindet. Es war insgesamt ein sehr schönes Hotel. Der Poolbereich war sehr schick und im Innenhof liefen Pfaue herum. Ich war ein wenig verärgert als man mir sagte, dass ich für den Parkplatz 16$ zu zahlen habe. Am Ende tauchten die Parkplatzgebühren aber nicht auf der Rechnung auf, ich weiß nicht, was damit passiert ist. Vielleicht war es auch für den Valet-Service, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Der Service in den Abendstunden war nicht der Beste. Wir wollten gegen 21.30 Uhr noch einen Nachtisch und einen Kaffee haben und mussten ewig darauf warten. Ich kann den Chocolate Cake mit Himbeersoße sehr empfehlen. Das Frühstück war auch ganz nett, kostete aber 23$ für uns beide. Die Blueberry Pancakes reichten für zwei und die haben auch exzellent geschmeckt. Insgesamt kein schlechtes Angebot für 132$/Nacht.

Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Wir waren zum zweiten Mal dort. Wir zahlten 40$ pro Person und Nacht, da wir über Spring Break da waren, aber es ist ein angenehmes Hotel mit schöner Anlage. Schöner Pool mit Cabanas und wunderschönen Gärten mit Gartentischen und Schaukelstühlen. Zwei Straßenblöcke vom Riverwalk entfernt. Zimmer sind geräumig, gesamtes Personal sehr freundlich. Würde wieder hier absteigen
P.S.. Ich weiß wirklich überhaupt nicht was die anderen Schreiber meinen, wenn sie sich hier über Gestank reden!!

Sie waren bereits im Marriott Plaza San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Plaza San Antonio

Anschrift: 555 South Alamo Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 38 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 40 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Plaza San Antonio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Plaza San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Plaza San Antonio
Marriott Plaza San Antonio Texas
Marriott Plaza San Antonio Hotel San Antonio
Marriott San Antonio
San Antonio Marriott

Wenn Sie Marriott Plaza San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;