“Ich komme wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel

O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   116 Navarro Street, San Antonio, TX 78205 (East Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 118 von 353 Hotels in San Antonio
City, State Orlando, Fl.
“Ich komme wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Großartige Lage, zum Riverwalk kommt man zu Fuß hin. Das O’Brien bietet Geschäftsreisenden, die wie ich ein Hotel nahe Downtown suchen, ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufgrund des Komforts und des großartigen Personals komme ich definitiv wieder!

Dallas, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das O’Brien-Hotel hat einfach nicht genügend Parkplätze. Der Mann an der Rezeption erklärte uns, dass die Stadt dem Hotel nicht mehr Plätze aus dem Parkplatz gegenüber zur Verfügung stellen kann und der kleine Parkplatz auf der Rückseite ist einfach lächerlich klein. Es ist sehr schwer da raus zu kommen. Außerdem: Parkt man dort, dann ist der einzige Weg zur Lobby der über die enge Fahrbahn mit den Wänden an der Seite. Recht gefährlich also.

Zuerst muss man also mal Ausschau nach einem verfügbaren Platz für sein Auto halten. Wenn voll ist, muss man umdrehen – ein recht schwieriges Unterfangen. Dann muss man ins nächste Parkhaus und das bedeutet, je nach Verkehrslage, schon mal um den Block zu fahren und mehrere Abbiegungen zu nehmen. Wenn da auch nichts ist, muss man einen Bezahlparkplatz gegenüber nehmen – so man denn davon weiß – was auch wieder mehrere Ampelphasen und Abbiegungen nach sich zieht. Das ist dann auch noch recht weit weg. Es macht einfach zu viele Umstände hier zu parken.

Davon mal abgesehen, ist es eine Frechheit vom Hotel, 10 Dollar pro Tag für Parken zu verlangen und dann auch noch zu verlangen, dass die Gäste, die nicht imstande waren auf dem winzigen Parkplatz zu parken, von sich aus ihr Geld zurückfordern müssen.

Sie sollten einfach Valet-Parken einführen. Oder das Hotel muss eben mehr Parkfläche dazukaufen. Jedenfalls ist dieser Umstand allein ausreichend, dass wir hier nicht mehr her kommen.

Meine Frau war im Frühling schon mal hier und die Klimaanlage war kaputt und das Hotel wollte/konnte das nicht beheben. Sie hat die ganze Nacht geschwitzt. Und zu meinem Aufenthalt: Ich hatte ein behindertengerechtes Zimmer mit befahrbarer Dusche und ohne Wanne – obwohl ich nicht danach gefragt habe. Der Duschkopf war einen guten Meter über dem Erdboden angebracht und es gab keine Möglichkeit, ihn höher zu hängen. Man muss die Dusche also halten beim Duschen.

Chapel HIll, NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Es hat eine großartige Lage, nur 5 Minuten vom Riverwalk entfernt.
Wir waren hier, weil wir uns wegen eines Militärumzugs nach Appartements umgesehen haben. Im Hotel bekamen wir einen Militärrabatt, man muss danach fragen.
Die Zimmer waren sehr sauber und mit Bademänteln ausgestattet, was ganz nett war, so richtig komfortabel waren sie allerdings nicht.
Das Hotel sieht von außen etwas verlottert aus, aber innen war es ganz nett. Es wurde dort ein kleines Frühstück serviert mit Cerealien, Müsli, Backwaren, Yoghurt und sie hatten dort auch ein süßes kleines Waffeleisen in der Form des Staates Texas und die Waffeln schmeckten auch ganz gut.
Auszusetzen habe ich lediglich eine Sache. Als wir im Juni dort waren hat es viel geregnet und draußen waren überall Grillen und auch in unserem Zimmer waren welche zu finden. Nicht die Schuld des Hotels, ich wollte es nur erwähnen.
Ich kann es definitiv empfehlen, wenn Sie sich die Stadt ansehen und ein wenig Zeit am Riverwalk verbringen wollen. Die Straße runter gibt e auch eine schöne kleine Martini/Weinbar mit großartigen Tapas.

Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Exzellente Lage, sehr nahe am Riverwalk. Zimmer und Gemeinschaftsbereiche schienen kurz vorher neu gemacht worden zu sein und sie waren schön. Auszusetzen habe ich lediglich etwas am Straßenlärm, der recht gut hörbar war und der Müllwagen schien um 5 Uhr morgens eine halbe Stunde zu brauchen, um die Mülltonnen zu leeren.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir hatten bei unserem ersten Trip nach San Antonio einen wundervollen Aufenthalt im O’Brien. Das Personal war von Anfang an freundlich und hilfsbereit und hat uns Tipps und Infos über Sehenswürdigkeiten, Restaurants und andere Sachen gegeben. Wir mussten für eine Veranstaltung über das Wochenende in ein anderes Hotel umziehen und es konnte mit dem O’Brien nicht mithalten, obwohl es besser bewertet ist. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen und werden bei unserem nächsten Trip in diese wunderschöne Stadt wieder hierhin gehen.

Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich habe wegen einer Konferenz im April zwei Monate im Voraus gebucht. Zwei Wochen vor der Konferenz habe ich angerufen und meine Reservierung noch mal bestätigt. Eine Woche vor der Konferenz rief mich dann das O’Brien an und meinte, sie wären überbucht. Die Lösung, die sie sich ausgedacht hatten, sah so aus, dass man mich in ein Amerisuites, welches weiter weg vom Konferenzzentrum lag, stecken wollte. Wir kamen überein, dass sie für eine Nacht dort zahlen würden, was dem Preis von 2 Nächten im O’Brien entspricht. Somit hatte ich keine Mehrkosten – jedenfalls finanziell. Problem war dann nur, dass das Hotel nicht auf der Route der Konferenzshuttles lag, die Restaurants waren deutlich weiter weg und ich musste viel mehr laufen. Im Internet habe ich dann gesehen, dass es ein La Quinta Hotel näher am Kongresszentrum und in der Nähe vom RiverCenter-Einkaufszentrum mit jeder Menge Restaurants gibt. Ich habe als im O’Brien angerufen und gefragt, ob sie vielleicht dafür bezahlen würden, was mir aber verneint wurde (sie wären hier sogar billiger gekommen) mit der Aussage, man hätte Übereinkünfte mit anderen Hotels. Also haben wir einfach selbst das La Quinta genommen und es war wunderbar.
Das alles war wirklich sehr stressreich und zeitraubend – nur wegen diesem Buchungsfehler.

Sie waren bereits im O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel

Anschrift: 116 Navarro Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 118 von 353 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
O'Brien Historic Hotel, An Ascend Collection Hotel San Antonio, Texas
Clarion Collection San Antonio
San Antonio Clarion Collection
Clarion San Antonio

Wenn Sie O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.