“Übernachten Sie woanders!” 2 von 5 Sternen

Nr. 69 von 351 Hotels in San Antonio
USA
“Übernachten Sie woanders!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Mein Mann und ich übernachteten hier während einer 5-tägigen Konferenz. Dieses Hotel ist definitiv nicht auf dem gleichen hohen Niveau, das ich von Marriott Hotels her kenne. Das Zimmer war klein und eng und hatte keinen Kühlschrank. Auf dem Badezimmerfußboden konnte man noch Haare sehen. Und auf dem Boden im Zimmer lag ein Haargummi, wahrscheinlich vom Gast vorher. Das Essen war überteuert und von minderer Qualität. Der Zimmermädchenservice unter der Woche war unzulänglich. Wir hatten das Gefühl, in einem billigen Hotel zu sein. Das einzig gute am Hotel war die Lage – der Riverwalk und der Rivercenter befinden sich direkt unter dem Hotel und das Kongresszentrum praktisch auf der anderen Straßenseite. Ansonsten gibt es in der Gegend viele andere Hotels. Meiden Sie dieses.

Sie waren bereits im San Antonio Marriott Rivercenter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio Marriott Rivercenter

Nr. 40 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 44 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 83 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Antonio Marriott Rivercenter 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio Marriott Rivercenter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Antonio Marriott Rivercenter
San Antonio Marriott Rivercenter Texas
San Antonio Marriott Rivercenter Hotel San Antonio
Marriott San Antonio

Wenn Sie San Antonio Marriott Rivercenter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.