“Nicht zu schlagen!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kentucky
“Nicht zu schlagen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mein Mann und ich waren hier auf einer Geschäftsreise für eine Woche und wir waren begeistert! Wir hatten ein schönes Zimmer und das Personal war sehr freundlich. Ich brauchte einen kleinen Kühlschrank für Medizin, die ich dort kaufen musste und das Zimmer hatte keinen. Ich habe ihnen davon berichtet und keine 10 Minuten später (kein Witz) wurde einer aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Die Bettwäsche war super! Mir hat auch gefallen, dass man direkt am Riverwalk war, wenn man das Hotel im Erdgeschoss verlassen hat. Und wenn man oben aus dem Hotel ging, war man gleich in der Mall.
Mein Mann brauchte am Riverwalk nur über eine Brücke zu gehen und schon war er im Kongresszentrum, er brauchte nicht einmal die Straße überqueren. Es war echt praktisch.
Auf der anderen Straßenseite befand sich auch ein Denny’s Restaurant. Das Alamo befindet sich nur einen Block die Straße runter.
Alles dort war so schön und alle dort so überaus freundlich. Wir können es definitiv jedem empfehlen, der nach San Antonio reist.

Fort Dodge, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir waren für 3 Nächte in San Antonio und hatten hier jede Menge Spaß. Die Angestellten des Hotels waren sehr hilfsbereit und immer freundlich. Das Hotel liegt nicht weit vom Dome. Es ist direkt am Riverwalk und an das Einkaufszentrum drangehängt. Es gibt etliche Restaurants am Riverwalk und im Einkaufszentrum. Das Alamo ist 2 oder 3 Querstraßen entfernt. Was das Hotel angeht, war alles tiptop in Ordnung. Gutes Essen, guter Schlaf, gute Zeit!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier. Das Zimmer war sauber und schick. Das Hotel selbst war modern und sehr schön gelegen. Der Riverwalk hat uns sehr gefallen. Wir waren eigentlich wegen einer Konferenz hier und das Konferenzzentrum war gleich in der Nähe.

New Hampshire, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Dieses Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn man für eine Konferenz oder sonstige Treffen in der Stadt ist. Die Lage ist unschlagbar und es ist direkt an ein Einkaufszentrum angeschlossen. Der Riverwalk ist gleich außerhalb des Einkaufzentrums und das Konferenzzentrum nur eine Querstraße entfernt. Die Zimmer waren nicht riesig, aber ausreichend und sauber. Die Betten waren bequem. Der Wasserdruck in der Dusche war schwach, aber das war auch das einzige Manko.

Wichita, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir waren gerade am 28. April dort. Exzellente Lage, direkt am Rivercenter, am Riverwalk. Zu den ganzen Restaurants am Riverwalk brauchte man nur ein paar Minuten. Das Zimmer war sehr sauber. Der Valet-Service war schnell, das Hotelpersonal höflich. Ich kann einen Aufenthalt hier empfehlen.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir waren für zwei Nächte im Marriott Riverscenter, das direkt am berühmten San Antonio Riverwalk liegt. Das Zimmer war sauber, modern und ordentlich. Ethernetkabel war für 10$/Tag erhältlich. Der Pool war sowohl drinnen als auch draußen benutzbar, war aber immer so voll, dass man nicht schwimmen konnte. Das Beste am Hotel ist die Lage am Riverwalk, man kommt schnell zu den Geschäften und Restaurants.

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Mein Mann und ich übernachteten hier während einer 5-tägigen Konferenz. Dieses Hotel ist definitiv nicht auf dem gleichen hohen Niveau, das ich von Marriott Hotels her kenne. Das Zimmer war klein und eng und hatte keinen Kühlschrank. Auf dem Badezimmerfußboden konnte man noch Haare sehen. Und auf dem Boden im Zimmer lag ein Haargummi, wahrscheinlich vom Gast vorher. Das Essen war überteuert und von minderer Qualität. Der Zimmermädchenservice unter der Woche war unzulänglich. Wir hatten das Gefühl, in einem billigen Hotel zu sein. Das einzig gute am Hotel war die Lage – der Riverwalk und der Rivercenter befinden sich direkt unter dem Hotel und das Kongresszentrum praktisch auf der anderen Straßenseite. Ansonsten gibt es in der Gegend viele andere Hotels. Meiden Sie dieses.

Sie waren bereits im San Antonio Marriott Rivercenter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio Marriott Rivercenter

Nr. 48 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 56 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 85 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Antonio Marriott Rivercenter 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, TUI DE, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio Marriott Rivercenter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Antonio Marriott Rivercenter
San Antonio Marriott Rivercenter Texas
San Antonio Marriott Rivercenter Hotel San Antonio
Marriott San Antonio

Wenn Sie San Antonio Marriott Rivercenter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.